• "Don't Let The Sun Go Down On Me" .... ich erinnere mich an das Duett mit George Michael!

Die Greatest Hits CD läuft schon seit Wochen in meinem IPOD. Bin leider noch nicht dazu gekommen mir eine Live CD zu kooofen.

• Große Geschichte, dieses Duett. Eine andere Version findest du auf dem Live-Album "one night only", das ich dir an dieser Stelle treffenderweise ans Herz legen möchte. ;)

• Freitag Abend - Marius Müller Westernhagen in der LTU-Arena...

Positiv: der Sound der Arena ist klasse, die Bühne war recht nett und das Publikum hatte genügend Möglichkeiten in Ruhe Bier zu holen, eine zu rauchen oder Bier wegzubringen...

Ansonsten: totaler Reinfall. Langweilig. Sobald die älteren Lieder kamen: Party, die Halle bebte. Leider hat sich Herr Westernhagen mehr auf die neueren, eher ruhigeren Lieder konzentriert (die m.E. toll in kleinen Clubs ankommen würden) und seine alteingesessenen Fans um etwas mehr Respekt für seine intelligente Liedauswahl gebeten. Seine neuen Lieder sind eben auf hohem Niveau und nichts für den Ursprungsfan (sinngemäß wiedergegeben). Arroganz pur.

Fazit: nie wieder Westernhagen.

• @ Bienchen: Ich war zwei mal hintereinander bei MMW .... an beiden Tagen machte er die selben Ansagen! "Ich bin doch kein mp3 Player der die Greatest Hits abspielt - dann wären wir ja in 1 h durch".

Auch das den tränen nah sein macht er in jeder Show.

Die Musiker haben es sicher alle drauf - alte Studiohasen ... die neue Mukke ist aber mehr als Gewöhnungsbedürftig! Aber Songs wie "Mit Pfefferminz", "Ab 18" usw. ist immer ein MMW Besuch wert!

• Zitat

Original von samol
    Schreib mal bitte, wie es war.
    Will auch eventuell hin, aber erst nächstes Jahr, in Bruchsal...

Es war echt klasse.. Leider habe ich mit Reihe 15 zu weit weg gesessen, sodass ich seine Mimik nicht ganz sah, aber er kam gut rüber.. Tolpatschig und trottelig wie immer..

Hier der Bericht dazu:

Gummersbach – Erbarme, die Hesse komme. Und Martin Schneider, TV-Star aus der „Schillerstraße“ bot im Bühnenhaus einen Querschnitt seiner komödiantischen Fähigkeiten

„Der sieht wirklich so aus wie im Fernsehen“, entfuhr es einer von 600 Besuchern im Bühnenhaus, die zu „Maddin“ gekommen waren. Der Mann wirkt allein schon durch sein Aussehen urkomisch. Ein Lächeln das von einem Ohr bis zum anderen reicht, und eine Stimme, die im breitesten Hessisch Allerwelts-Geschichten aufbereitet - eben einer, der die Lacher auf seiner Seite hat. Martin Schneider ist ein König des Nonsens, ohne viel Tiefgang, aber entspannende Unterhaltung.

Das fanden auch die Besucher in Gummersbach, die sich von Beginn an beim dem urkomischen Treiben auf der Bühne amüsierten. So berichtete „Maddin“ von seiner ersten Liebe Katja, die er mit Bildern beeindruckte, und der er ein unsichtbares Pferd gemalt habe. „Das kannst du nur erkennen, wenn du mich küsst“, habe er dem Teenager erklärt. Und nach dem dicken Schmatz habe er Fersengeld gegeben „bevor die mich vors Schienbein tritt“. Er sei eben ein richtiger Mann, habe zu den „Eisenfressern und Schraubekackern“ gehört. Dies sei aber von der holden Weiblichkeit nicht immer entsprechend gewürdigt worden.

„Ich war einfach zu schnell zu schön“, kommentierte „Maddin“.Als hessischer Bub sei er mit den härtesten Prüfungen konfrontiert gewesen, die man sich nur vorstellen könne: dem Posaunenchor etwa. So ging es weiter in seinem Programm querbeet – Von Winnetou und den Apachen über den Warmduscher, der in der Sauna immer unten sitzt, bis zum Baggersee. Dem Publikum gefiel es, und der sympathische Hesse machte Appetit auf mehr „Maddin“ in alltäglichen Katastrophen. Die kann man sich künftig gemütlich auf dem Sofa anschauen, denn die „Schillerstraße“, läuft auch in den kommenden Wochen weiter.

[Blockierte Grafik: http://www.oberberg-aktuell.de/images/upload/2005/12/5-12-2005maddin1.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.oberberg-aktuell.de/images/upload/2005/12/5-12-2005maddin2.jpg]
    oberberg-aktuell.de

• Super... :wall:

Zitat

Elton John Konzert am 6. Dezember entfällt!
    Neuer Termin am 1. Juni 2006! Karten behalten ihre Gültigkeit!
    Das Konzert von Elton John in der König-Pilsener-ARENA morgen am 6. Dezember fällt leider aus und muss aus tourneetechnischen Gründen verschoben werden. Ein Nachholtermin konnte direkt für den Beginn der Europatournee von Elton John am 1. Juni 2006 um 20 Uhr in der König-Pilsener-ARENA bestätigt werden.

Bereits im Vorverkauf erworbene Tickets für Elton John in der König-Pilsener-ARENA behalten ihre Gültigkeit für den neuen Termin am 1. Juni 2006.

Die rund 300 Mitarbeiter der König Pilsener-ARENA steckten bereits mitten in den Vorbereitungen für das Megaevent mit Elton John, als heute um 16 Uhr der Auftritt in Oberhausen von dem Konzertveranstalter überraschend auf den 1. Juni 2006 verschoben wurde

Die König-Pilsener-ARENA und der Konzertveranstalter bedauern die kurzfristige Verschiebung außerordentlich.

• Zitat

Elton John-Konzert musste abgesagt werden - Neuer Termin 31. Mai 2006

Das ausverkaufte Konzert von Sir Elton John am Freitag, den 9.12.05 in der Mannheimer SAP ARENA musste wegen einer kurzfristigen Erkrankung des Künstlers abgesagt werden.

Der Nachholtermin wurde schon festgelegt. Das Konzert wird nun am 31. Mai 2006 um 19.30 Uhr stattfinden. Die gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit auch für den neuen Termin.

(c) SAP ARENA

2 Mal editiert, zuletzt von OsloStar (6. Dezember 2005 um 10:48)

• Hab letzten Donnerstag "Julia Hummer and too many boys" gesehen, ENDLICH konnte ich mal eine meiner Lieblingsschauspierinnen live auf der Bühne erleben. Leider will se aber momentan nichmehr schauspielern :(

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Zitat

Original von Panic116
    Morgen gehts nach HH zu den Broten. :D Danach wird HH unsicher gemacht !!!! :head:

In welchem Block hast du denn gesessen, oder standest du unten??

Ich war im O3 ... leider etwas weit weg, aber der weg so zu dem konzert hat sich trotzdem sehr sehr gelohnt!!

• Ich hab ganz echte Karten für Depeche Mode - über eventim werden ja hoffentlich keine "Falsifikate" vertickt.

• Sodale, war gestern beim MADDIN Schneider. Einfach super lustig der Mann - hätte nie gedacht das ich mir diesen Mann so lange live anschauen kann! Aber echt nur zu empfehlen!!! Und der komische Stripp war einfach der Hammer! :lol: So rischddisch eroooodddiissscchhh!

PS: Alle Musiker sinn Rambesäi :D

• Offizieller Beitrag

Ich habe zu Weihnachten meiner Oma eine DVD von Joja Wendt geschenkt, ein hervorragender Hamburger Pianist mit auch großem Unterhaltungswert, inzwischen habe ich erfahren, dass mein Cousin ihn auch kennt und auch schon mit ihm zusammen gespielt hat.

Gestern gehe ich zufällig auf die Seite meines bevorzugten Berliner Theaters und sehe, der Herr tritt abends auf, Restkarten noch verfügbar - und ich habe einen Termin :wall:

Er soll wohl noch vor dem Sommer nochmals in Berlin auftreten, alternativ muss ich mal nach Hamburg fahren.

BTW @ Felix: Männerhort war für Februar noch nicht ausverkauft, habe für den 23.2. noch drei Karten bekommen und wir werden Dir dann in Gudme berichten ;)

• Zitat

Original von Ronaldo
    Ich habe zu Weihnachten meiner Oma eine DVD von Joja Wendt geschenkt, ein hervorragender Hamburger Pianist mit auch großem Unterhaltungswert, inzwischen habe ich erfahren, dass mein Cousin ihn auch kennt und auch schon mit ihm zusammen gespielt hat.

Gestern gehe ich zufällig auf die Seite meines bevorzugten Berliner Theaters und sehe, der Herr tritt abends auf, Restkarten noch verfügbar - und ich habe einen Termin :wall:

Er soll wohl noch vor dem Sommer nochmals in Berlin auftreten, alternativ muss ich mal nach Hamburg fahren.

Meine Eltern haben Joja Wendt im Dezember im Düsseldorfer Savoy gesehen und waren begeistert. Also, Ronald, wenn du irgendwann wieder die Gelegenheit haben solltest, sieh zu, dass du keinen Termin hast...

• Ok ok, es sind zwar keine Konzerte, aber Twingolady und ich werden am Donnerstag bei RTL sitzen und bei der Aufzeichnung zu "Frei Schnauze" dabei sein, dank Freikarten *freu*

Die Freikarten kamen dadurch, dass ich gestern abend für "Genial daneben" Karten reserviert habe, für den 22.März..
    Wann die Sendungen ausgestrahlt werden, sag ich dann noch bescheid :hi:

• Zitat

Original von Stenimaus
    Ok ok, es sind zwar keine Konzerte, aber Twingolady und ich werden am Donnerstag bei RTL sitzen und bei der Aufzeichnung zu "Frei Schnauze" dabei sein, dank Freikarten *freu*

Was ist das überhaupt für eine Sendung? Nie von gehört...