• also wir haben gestern auch karten für´s bonjovi konzert bestellt. ich hab zwar noch nie was von dme ort gehört, hessich lichtenau, aber egal. da ist glaub ich irgenein festival oder so. und ich muss sagen, die kosten von 55 € sind im gegensatz zu den preisen von robbie williams noch ziemlich in ordnung.

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Ich weiß nicht, ob man das als Konzert bezeichnen kann, aber im UCI Düsseldorf-Hafen spielt sich heute abend folgendes ab: Das Kino führt in Weltpremiere das unplugged-Konzert der Toten Hosen im Wiener Burgtheater auf. Der große Kinosaal war in Kürze ausverkauft. Glücklicherweise habe ich die beiden letzten Tickets erwischt...

• Zitat

da werden konzertpreise von 55 e als in ordnung bezeichnet. puh. ich hatte mit 17 nicht soviel geld.

naja, im gegensatz zu 70-80€ die robbie williams karten kosten würden, find ich den preis schon okay. und die karten bekomm ich zum 18. geburtstag geschenkt.

Zitat

Ich weiß nicht, ob man das als Konzert bezeichnen kann, aber im UCI Düsseldorf-Hafen spielt sich heute abend folgendes ab: Das Kino führt in Weltpremiere das unplugged-Konzert der Toten Hosen im Wiener Burgtheater auf.

freu mich schon auf donnerstag, da kommt ja die erstausstrahlung des konzerts auch auf mtv. da werden wir mal wieder einen schönen fernsehabend veranstalten und schön mitsingen... :lol: ;)

• robbie ist dafür ja auch einer großartigsten entertainer unserer zeit, während bon jovi mit seinem banker-rock doch bitteschön mal in der versenkung verschwinden soll. meinetwegen kann er auch zu gottschalk und 50 jahre rock gehen, genau das hat er nämlich verdient.

edit: entschuldigung an alle zufällig anwesenden banker, die einen vernünftigen musikgeschmack haben)

Einmal editiert, zuletzt von Linksaussen (15. November 2005 um 22:53)

• Zitat

Original von sadida

freu mich schon auf donnerstag, da kommt ja die erstausstrahlung des konzerts auch auf mtv. da werden wir mal wieder einen schönen fernsehabend veranstalten und schön mitsingen... :lol: ;)

Aufruf an alle: Schaut euch das Konzert auf MTV an!! Es lohnt sich!!
    Stehende Ovationen gibt es im Kino selten, heute war ich nach knapp zwei Stunden Hosen-unplugged selbst völlig aus dem Häuschen. Wer hätte gedacht, dass "Was zählt", "Hier kommt Alex", "Freunde" und wie sie alle heißen auch "auf ruhig gespielt" so gut klingen. Wer nur neugierig auf die neuen Songs "Weltmeister" und "Bofrost-Mann" ist (gefallen mir beide schon nach einmal Hören sehr gut), ist ebenfalls gut beraten. Mein persönlicher Höhepunkt war eine vollkommen neue Interpretation einer Hosen-Jugendsünde: "Eisgekühlter Bommerlunder" im Rhumba-Style...

Fazit: Besonders wertvoll, unbedingt ansehen!!

• RW kommt diesmal für mich nicht in Frage: definitiv zu teuer (so viel bezahl ich nur für DM und U2!).

Bon Jovi - nix für mich. Löste bei meinen Freundinnen immer Schreikrämpfe aus (unverständlicherweise).

• Zitat

Original von sadida
    also wir haben gestern auch karten für´s bonjovi konzert bestellt. ich hab zwar noch nie was von dme ort gehört, hessich lichtenau, aber egal. da ist glaub ich irgenein festival oder so. und ich muss sagen, die kosten von 55 € sind im gegensatz zu den preisen von robbie williams noch ziemlich in ordnung.

Hessisch Lichtenau ist doch irendwo da bei Kassel, dort wo auch das Open Flair stattfindet, richtig????

• Zitat

Hessisch Lichtenau ist doch irendwo da bei Kassel, dort wo auch das Open Flair stattfindet, richtig????

also ich hab mal auf der landkarte geschaut, liegt grob in der nähe von kassel. das konzert findet in der hessentagsarena statt, im zuge des hessentags 2006.

Zitat

Aufruf an alle: Schaut euch das Konzert auf MTV an!! Es lohnt sich!!
    Stehende Ovationen gibt es im Kino selten, heute war ich nach knapp zwei Stunden Hosen-unplugged selbst völlig aus dem Häuschen. Wer hätte gedacht, dass "Was zählt", "Hier kommt Alex", "Freunde" und wie sie alle heißen auch "auf ruhig gespielt" so gut klingen. Wer nur neugierig auf die neuen Songs "Weltmeister" und "Bofrost-Mann" ist (gefallen mir beide schon nach einmal Hören sehr gut), ist ebenfalls gut beraten. Mein persönlicher Höhepunkt war eine vollkommen neue Interpretation einer Hosen-Jugendsünde: "Eisgekühlter Bommerlunder" im Rhumba-Style...

Fazit: Besonders wertvoll, unbedingt ansehen!!

an alle Hosen fans, oder die, die es interessiert. vom 16.11.-18.11.05 kann man auf der toten hosen homepage den neuen song weltmeister kostenlos downloaden. (der wie ich finde super gelungen ist... :D)
    auf der homepage gibt es auch genauere angaben zur ausstrahlung auf mtv morgen.

Einmal editiert, zuletzt von sadida (16. November 2005 um 21:26)

• Heute Abend geht's in die Zeche Bochum zu "The Rasmus". Bin mal gespannt, was die Finnen live so auf dem Kasten haben. Hat jemand Erfahrungsberichte?

• Zusammen mit der Vorband "Deep Insight" sorgten "The Rasmus" gestern für einen kurzweiligen Finnenrock-Abend. Ich war hellauf begeistert und ordne das Konzert in meine Top3 ein. Absolut empfehlenswert!! Gute Live-Performance, alle gängigen Titel, guter Sound, klasse Stimmung, die mitriss, und obendrein in einer schönen Location. So macht das Spaß...

• Bin heute abend in Leipzig bei Billy Idol ... wollte ich nur mal erwähnt haben ... ;)

And I'm dancing with myself!!! :head:

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

Einmal editiert, zuletzt von Sepp (30. November 2005 um 17:15)

• Zitat

Original von Sepp
    Bin heute abend in Leipzig bei Billy Idol ... wollte ich nur mal erwähnt haben ... ;)

And I'm dancing with myself!!! :head:

Wow! Ich-kann-die-Oberlippe-einseitig-rechts-zur-Nase-ziehen-IDOL!

Hoffe Du warst achtsam bei der "white wedding" ;)

• Nur um mal kurz meine Eindrücke loszuwerden: Es war MEGAGEIL!!!! :head:

Der Typ ist ein echtes Wunder - 50 Jahre alt (hatte gestern auch noch Geburtstag) und rockt wie ein 20-Jähriger! Mit einer Stimme, von denen sich all die, die heute meinen singen zu können, eine dicke Scheibe abschneiden könnten! Gar nicht zu sprechen von dem Gott an der Gitarre himself Steve Stevens, der mit dem Instrument verwachsen zu sein scheint.

Bienchen, am 8 Dezember ist er in der Düsseldorfer Phillipshalle - solltest du dir nicht entgehen lassen!

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

Einmal editiert, zuletzt von Sepp (1. Dezember 2005 um 10:54)

• Ist zwar kein Konzert, aber ich bin heute abend im Theater Gummersbach bei "Maddin" (Martin Schneider". Bekannt aus der Schillerstraße, Genial daneben....

Bin mal gespannt, wie es wird.

Hatte den Termin schon im Sommer mir vorgemerkt, aber mir keine Chance mehr auf Karten erhofft.
    Doch: Es sind nur die ersten 15 Reihen besetzt, von insgesamt 43!!!

• Ich war am Freitagabend in der LTU Arena bei Westernhagen. Marius standen beim Finale vor heimischem Publikum die Tränen in den Augen. Neben den Mitjohl-Klassikern gefielen mir auch die neueren Songs, die eigentlich so gar nichts mehr mit dem alten Stil zu tun haben.
    Abgesehen von meiner schlechten Grundstimmung an dem Abend, den gesalzenen Kartenpreisen und einigen freien Sitzreihen (dafür war der Innenraum rappelvoll) eine gelungene Veranstaltung...

Am Dienstag geht es nach Oberhausen, wo Elton John sich die Ehre gibt. Die Vorfreude wächst stetig...

• Zitat

Original von OsloStar
    :hi: und am Freitag ist der "Gott an den Tasten" in Mannnem .... ich freu mich drauf "I´m Still standing" mal live zu höhren!

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/e030.gif]

Und ich hoffe auf "Saturday Night's Alright" und "Don't Let The Sun Go Down On Me". Ach, eigentlich freue ich mich auf alle Titel...