mein nächstes Konzert wird am 27.05.2006 sein. Zuvor noch um 15 Uhr in der Schleyerhalle das Rückspiel im Derby gegen den Vfl Pfullingen um dann ab 17.30 Einlass auf das Konzert von Bon Jovi auf dem Wasengelände zu bekommen ...
Konzerte
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Face
mein nächstes Konzert wird am 27.05.2006 sein. Zuvor noch um 15 Uhr in der Schleyerhalle das Rückspiel im Derby gegen den Vfl Pfullingen um dann ab 17.30 Einlass auf das Konzert von Bon Jovi auf dem Wasengelände zu bekommen ...Wie kann man sich das antun? (darfst Dir raussuchen, ob ich Handball oder Bon Jovi meine)
Aber um zwei Bon Jovi Karten für fast 130 Euro zu kaufen, muss man schon recht besoffen sein - und ich weiß, von was ich rede.

-
So, mein nächstes Ticket hab ich auch schon wieder in der Tasche..Ist zwar noch e bissl hin...aber *freu*
26. Februar 2006 XAVIER NAIDOO in der SAP ARENA
-
Am Sonntagabend ging's unter anderem mit Maute nach Köln ins Palladium zu Sigur Rós. Kennt die jemand? Gehört zu den beliebtesten Bands in Island. Anscheinend haben sie auch in Deutschland eine Menge Anhänger gefunden, denn es war schon recht voll. Der Auftritt war stimmungsvoll, die Akutstik klasse. Sigurdsson und Gunnarsson hat's im übrigen auch gefallen...

-
ich ab mir die mal vor ein paar monaten angehört. ist mir aber zu ebm-lastig. wenn isi-sound, dann doch eher die frühe björk.
-
Komme gerade vom Phil Collins-Abschiedskonzert in der LTU-Arena. War absolut genial, das beste Konzert, das ich bisher in der Düsseldorfer Arena erlebt habe. Da können selbst Herbert und die Hosen nicht mithalten...
Eine farbenprächtige Show, gute Laune, besinnliche Töne, ein sympathischer Phil und das wichtigste: gute Musik!!
-
Stenimaus und ich werden am kommenden Freitag mal unser Glück versuchen und nach Köln fahren um dort Karten im Vorverkauf für Robbie Williams im Sommer 2006 auf den Jahnwiesen zu bekommen. Der Vorverkauf beginnt in der Nacht von Freitag auf Samstag um 0:01 und angeblich möchte man die vorhandenen Karten innerhalb von einer Stunde unter den Mann bzw. die Frau bringen, wo dran ich auch keine Zweifel habe....Preise hab ich noch nix genaues gehört...
-
sigur ros ebm-lastig? ja, und der hsv zeichnet sich durch seröse geschäftspolitik aus.
ich hab die vor zwei jahren in der kölner philharmonie und vor vier jahren im forum in bielefeld gesehen. fantastische, fast sakral anmutende konzerte waren das und jeweils meine jahreshighlights.
noch mehr isländische musik übrigens (neben björk, klar):
gus gus
maus
emiliana torrini
bang gang
und ein bißchen auch the album leaf, bei denen der sänger von sigur ros mitgearbeitet und -produziert hat.ich hab mir gestern kissogram und jeans team in münster angesehen. kissogram eindeutig zu basslastig und stumpf für die uhrzeit (21.30h), jeans team waren irgendwie gut, haben aber eindeutig zuviel kraftwerk gehört. und der eine typ braucht ganz dringend einen stilberater.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Linksaussen
noch mehr isländische musik übrigens (neben björk, klar):
gus gus
maus
emiliana torrini
bang gang
und ein bißchen auch the album leaf, bei denen der sänger von sigur ros mitgearbeitet und -produziert hat.Maus gefällt mir auch sehr gut. Jedesmal wenn ich in eine CD der vielen vielen Isi-Bands höre, bin ich über die Musikvielfalt dieses kleinen Landes erstaunt. Freue mich auf das Island-Festival in Köln...
-
ich würde ja (wie jedes jahr) gerne zum icelandic airwaves-festival nach reykjavik. nunja.
-
Ich werde mich am Freitagabend/Nacht mit Twingolady in den VVK für Robbie Williams Karten für das Konzert in Köln stürzen.
Jemand Interesse? Kann auch Schlafmöglichkeiten anbieten
Das Konzert findet am 08.08.2006 in Köln statt.
Karten kosten zwischen 65-82 Euro! -
Zitat
Original von Linksaussen
sigur ros ebm-lastig? ja, und der hsv zeichnet sich durch seröse geschäftspolitik aus.gehört..ok,ok. hab ich mich als null-checker geoutet und da was verwechselt.
ich hör halt nur im auto radio und da liegt eigentlich immer nick cave oder rammstein drin.wollte nur sagen, dass mir die elektronik bei sigur ros zu hart rüber kommt.
sakral? interessant wie die wahrnehmungen unterschiedlich sind.
für mich ist sakral sowas wie Bohren and den Club of Gore oder lacrimosa. -
Am Donnerstag erlebe ich
- Peter Maffey
am Samstag
- Simply Red -
Zitat
Original von Stenimaus
Ich werde mich am Freitagabend/Nacht mit Twingolady in den VVK für Robbie Williams Karten für das Konzert in Köln stürzen.
Jemand Interesse? Kann auch Schlafmöglichkeiten anbieten
Das Konzert findet am 08.08.2006 in Köln statt.
Karten kosten zwischen 65-82 Euro!Mh, ich schau auch mal nach Karten ... Aber für den Hockenheimring...
-
ja, sakral. aber ich hab die auf der aktuellen tour halt nicht gesehen.
bohren & cliub of gore auch noch nicht erlebt, aber die guck ich mir anfang dezember in hannover an.
schön aber, daß hier überhaupt mal jemand solche bands kennt.
-
Zitat
Original von Linksaussen
ja, sakral. aber ich hab die auf der aktuellen tour halt nicht gesehen.bohren & cliub of gore auch noch nicht erlebt, aber die guck ich mir anfang dezember in hannover an.
schön aber, daß hier überhaupt mal jemand solche bands kennt.
stimmt. bohren ist schon sehr speziell. wenn man sich outet, das zeug zu hören, kriegt man leicht den stempel suizidgefährdet zu sein.
-
ach, da hab ich aber noch ganz andere sachen.
-
wirklich. dann schick mir doch ne liste per pm. je depressiver desto besser. gerade im herbst höre ich das ganz gern.
-
Werde mir auch Karten für den Ring holen ..... Let me Entertain you ...
-
So bin nun im meinem Freundeskreis die Kartencatcherin

Robbie entertain us!
-