• Morgen und übermorgen treten die "Weather Girls", "Mayqueen", "Die Ötteband", "Köbes Underground", "Stones Tribute Band" u.a. in Kaarst auf.

Die Weather Girls kann man sich wohl schenken - aber bei den anderen werd ich mal vorbeischauen, sofern es zeitlich passt.

Dennoch: alles nur Warming-Up für den 10.9.: Die toten Hosen :head:

• Habe letzten Sonntag mit meiner Freundin Fanta4 plus Vorgruppe Clueso in Bonn gesehen.

Bisher hat es mich ja nie zu HipHop-Konzerten gezogen, aber das war echt gut, zumal beide gute Musiker dabeihatten (Der Alptraum wäre für mich ein Konzert mit zwei Rappern plus Turntable).

• So, war heute mal kurz bei "De Höhner"....Grausam...Sind nach dem 1 (oder 2) Lied wieder gegangen!
    Kamen uns vor wie bei ner Kaffeefahrt vom Altersheim :D
    Zum Glück hatten wir die Karten gewonnen.
    Nur zu schade das der Special Guest "Knutschfleck" nicht gleich aufgetreten ist!

• Kommt vielleicht ein bisschen spät aber letzte Woche Freitag waren die Söhne in Schwerin. Die Karten waren nach wenigen Minuten weg. Keine Chance. :nein:

SV Post Schwerin

• War in den letzten 2 Wochen bei den Söhnen in Weinheim, bei Juli im Stadtpark in Hamburg und gestern bei Ronan Keating in Mannheim.

:klatschen::klatschen::klatschen:

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Der Sound in der ARENA ist wirklich genial! Tja Coco, drittes Konzert auch mit mir in gerade mal 5 Monaten ... Juli bei "Das Fest", Söhne Mannheims in Weinheim und "RK" in der SAP ARENA! Das gestern war das kuschligste :D

• :head: Die toten Hosen!

Die LTU-Arena in Düsseldorf war voll, aufgrund des Wetterberichtes das Dach zu und dementsprechend war die Luft - gut, daß wir keine Innenraumkarten hatten! Die Vorbands haben wir leider verpasst (mea culpa - zuviel gefeiert am Vorabend ;) ) - dafür waren die Hosen einfach klasse.

Tolle Liedauswahl - das Mitgröhlen hat mir leichte Halsschmerzen verursacht - aber geil wars!

Von "1.000 gute Gründe", "Alles aus Liebe", "Bonnie & Clyde", "Steh auf", "Friss oder Stirb" über Klamauksongs wie "10 kleine Jägermeister", "Eisgekühlter Bommerlunder" hin zu den üblichen "Schnulzen" und Coversongs wie "Hang on Sloopy", "Should I stay or should I go" und "Song 2" .... u.v.m.

Bengalische Feuer, Campino ungesichtert auf der Bühnenkonstruktion (fast unterm Hallendach ;) ), Gesangseinlagen des Drummers plus seinem Vater, Lokalpatriotismus, Fussballhymnen (Fortuna! :rolleyes: ) - Party pur, hat Spaß gemacht!

(Letztens gabs ja auch noch Mayqueen - ganz nett, für richtige Queenfans ein MUSS)

Einmal editiert, zuletzt von BrittaF (11. September 2005 um 11:05)

• Zitat

Tolle Liedauswahl - das Mitgröhlen hat mir leichte Halsschmerzen verursacht - aber geil wars!

Von "1.000 gute Gründe", "Alles aus Liebe", "Bonnie & Clyde", "Steh auf", "Friss oder Stirb" über Klamauksongs wie "10 kleine Jägermeister", "Eisgekühlter Bommerlunder" hin zu den üblichen "Schnulzen" und Coversongs wie "Hang on Sloopy", "Should I stay or should I go" und "Song 2" .... u.v.m.

Bengalische Feuer, Campino ungesichtert auf der Bühnenkonstruktion (fast unterm Hallendach ), Gesangseinlagen des Drummers plus seinem Vater, Lokalpatriotismus, Fussballhymnen (Fortuna! ) - Party pur, hat Spaß gemacht

kann mir vorstellen, dass der tourabschluss ziemlich geil war. die liedauswahl hat sich zu den konzerten wo ich war, nicht geändert und bengalische feuer gabs bei und auch schon.
    freu michs chon auf rock am ring nächstes jahr.

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Zitat

Original von OsloStar
    Und die nächsten Konzerte stehen an ......
    Marius Müller Westernhagen am 21. und 22. September 2005!

Da bin ich auch - nur später... irgendwann im Dezember, in Düsseldorf.

Und im Vergleich zu Depeche Mode, U2 und die toten Hosen ist Herr Westernhagen verdammt teuer (70 € - Grönemeyer hat bei gleicher Halle z.B. nur 35 € und dtH 40 € genommen)!!!

2 Mal editiert, zuletzt von BrittaF (21. September 2005 um 06:56)

• Zitat

Original von OsloStar
    Und die nächsten Konzerte stehen an ......
    Marius Müller Westernhagen am 21. und 22. September 2005!

Geht jemand mit?? :D Würd glatt die Verwandschaft daheim sitzen lassen und zum Konzert abdüsen :D

• Wenn er nur die neuen Lieder spielen würde, wär das Konzert wohl nichts für mich - ich freu mich riesig auf die Klassiker!!! Allen voran "Mit 18"!

Eine Stripperin? Da werden sich meine männlichen Begleiter aber freuen!

• So, ich hatte gestern das Glück "Wir sind Helden" unplugged (auch wenn nur Kurz) zu sehen!
    So ein Betriebsausflug hat doch was ganz gutes :D
    Gestern war in Baden-Baden SWR3 Pop Party!