• Zitat

Original von der_skeptiker

Hallo Wieland,

ich wusste garnicht, dass Du auch Comedyshows besuchst :D

Viele Grüße,
    Mathias

nachdem im letzten jahr in der bsh so oft tragödie angesagt war, brauchte ich das mal. mein im ernst, es war ne riesenshow. ab und an muss man ja auch das ganze intellektuelle gehabe mal abwerfen und sich den profanen dingen des lebens hingeben.

• werde definitiv zu apocalyptica nach hh fahren.

alles weitere ist bei mir noch nicht so sicher.
    bin aber am überlegen u.a. zu u2 und alanis morissette zu gehen

• Und ich bin dabei!!!!!!!!!! :klatschen:
    Hey freu mich schon voll Thorsten!

• Zitat

Original von Wieland
    war vor ein paar wochen bei rammstein in der festhalle.war der blanke wahnsinn. kurz vor schluss hat sich der bassist in ein schlauchbbot gesetzt und hat ist auf den händen der massen einmal quer durch die halle gesegelt.

Der hier Wieland? Der ist mir heute in Freiburg auch entgegengesegelt! :lol:

Ohne dich kann ich nicht sein ..... *sing*

• Nächste Woche geh ich zum Phantom der Oper.. Da bin ich echt mal gespannt *gg* Vor allem, ob mein lieber Freund wieder in Jeans und Turnschuhen ankommt..

• Heute ist entlich das Konzert der Konzerte ..... es ist Juli *sing*

Des wird mol rischdisch fääättttt - hab mich gestern gut eingestimmt. Kollegin hatte Urlaub was ergo heißt, das ich alleine war und habe in 9 Stunden ca. 14 mal die CD gehört und kann nahezu jede Textzeile auswendig!

• 3x Pur; ist aber schpn ganz, ganz lange her :wall:
    Brian Adams (Cannstatter Wasen) so heiß, dass wir nach einer der Vorgruppen gegangen sind :pillepalle:
    2x Seeed; 1. Konzert genial, da kannte sie noch keiner. Das 2. war so schlecht (kleine Schleyerhalle), dass ich die nur noch boykottier.
    Destiny's Child (Schleyerhalle): Perfekte Show, leider zu perfekt. Keine Zugabe
    Sarah Connor (Filderstadt) direkt nach ihrem ersten Hit. Gute Show
    USHER (Böblingen) geniale Show, meine Frau schmolz dahin
    Mortal Jordan (Forum in LB) familieres Konzert mit fantastischer Stimmung
    Black Eyed Peas: Spitzenshow, jederzeit wieder
    3x Tanz der Vampire (Stuttgart): Wer das nicht gesehen hat :wall: :pillepalle:
    2x Falco meets Amadeus (München+Mainz) WAAAAAAAHNSIIIIINNNNNN
    Miss Saigon, 42nd Street, Phantom der Oper (alle in S)
    König Ludwig (Füssen), Glöckner von Notré Dame (Berlin)
    2x Dieter Nuhr, Bülent Ceylan, Michael Mittermayer,2x Kaya Yanar, 2x Andreas Müller und diverse Comedians auf kleineren Bühnen

Karten 2006:
    Tanz der Vampire (HH) am 1. April
    Mamma Mia (S) im Mai

Schön, wenn der Partner ungefähr den gleichen Geschmack hat.

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Offizieller Beitrag

An einen Hauptredner des Chauvinisten-Forums kann ich nur sagen: Du musst Dir eben den Partner passend zu den Konzerten aussuchen...

Ich glaube fast, ich wäre der richtige Partner für Dich... :lol:

Pur: habe ich nur 2x gesehen, fand es damals auch noch gut, einmal noch vor dem Durchbruch in einer kleinen Halle mit 1.500 Zuschauern in der ersten Reihe
    Bryan Adams: war auch auf dem Cannstatter Wasen, allerdings von 14 Uhr bis ganz zum Schluß, aber heiß war es schon...
    Britney Spears: gebe mich geschlagen, die Freundin war schuld - die ganze Heimfahrt gab es Ärger, weil mein Kommentar war: "Geile Show, zum Glück nur Playback"
    Erste Allgemeine Verunsicherung: 4 oder 5 x, da war ich noch sehr klein
    (Zillertaler) Schürzenjäger: ok, ich oute mich, war insgesamt 5 x auf Konzerten, davon 2x Open Air im Zillertal, aber eine geile Party
    Ärzte + Village People: Letztes Jahr Open Air in der Wuhlheide, da braucht es keinen Kommentar
    Fools Garden und Paddy goes to Hollyhead: habe ich mal auf privaten Partys gehört und kennen gelernt

diverse Konzerte, Open Airs und kleinere Festivals, meist mit unbekannten Bands aus Independent und Hard Rock

Musicals fallen mir auch noch einige ein:
    Cats 3x
    Starlight Express 2x
    Phantom der Oper 1x (leider!)
    Die schöne und das Biest 4x
    Tanz der Vampire 2x
    Miss Saigon 2x

Da fällt mir ein, es wäre mal wieder Zeit für einen Musicalbesuch...

• Söhne Mannheim in der Homebase

Was soll man zu dem geilen Konzert sagen bzw. schreiben. 160 Minuten Power ohne Ende.

Das heutige Motto war Rot, d.h. jeder sollte möglichst mit roten Klamotten erscheinen. Außerdem fand heute die Aufzeichnung einer Söhne Mannheims LIVE DVD statt, was wir am Ende noch zu spüren bekommen sollten. Dazu aber später mehr.

Das Konzert begann fast pünktlich um 20:10 Uhr mit dem gleichnamigen Lied zur Tour – Can you fell it! Das fünft Lied war dann mein HÖHEPUNKT. Meine Stadt ist einfach der beste Song der Söhne und immer wieder geil zu hören. Ebenfalls genial war der Auftritt zu „Und wenn ein Lied“. Die Bühne befand sich ja in der Mitte, wie bei fast jedem Konzert. Seitlich links und rechts waren jeweils zwei schwarze Garagen wo eben eine Verkleidung hatte. Plötzlich ging auf der linken Seite diese ab und ein Raum in rot mit Klavier stand auf einmal dort. In schwarzen Anzügen und passend zum Video standen dort Xavier und Claus und gaben ihr bestes. Auch Ralf Stahlhofen war als Gast da und spielte beim Song „Volle Kraft voraus“ die Hauptrolle. Abgeschlossen wurde das Konzert wie es sich gehört mit „Was wird mich erwarten wenn ich wieder komm“.

Bei der Promotion durften wir auch mithelfen. Wir durften alle laut schreien „Jetzt auf DVD“ oder so auf die Art und weise. Bin mal gespannt ob man das in der Werbung hören wird. Ich bin echt gespannt, wie die DVD wird.

Ach ja, da es ja eine perfekte DVD geben soll, mussten wir nachsitzen. Beim Song „Volle Kraft voraus“ lief gleich zweimal was schief. Im Hintergrund lief das Video zum Song mit und war nicht synchron zu dem Livetext. Dadurch spielten die Söhne diesen Song gleich drei mal! Und Wenn ein Lied spielte man auch ein zweites mal.

Man kann sich sicherlich über Xavier streiten, ob er es mit seinem Christlichen getue nicht das ein oder andere mal übertreibt, aber was heute Abend für Stimmwunder auf der Bühne standen, ist schon der Hammer. Rolf, Claus und Xavier sind schon eine Liga für sich. Fast drei Stunden spaß für knappe 32 €, da sag ich doch gerne ja.

Ich freue mich schon heuer auf die DVD und bin gespannt, wie die roten Mannheimer rüberkommen.

OsloStar

• Ich fand es gestern auch soooooo geil bei den Söhnen!
    War jetzt mein 3 Konzert von den Söhnen und ich glaub im Sommer, wenn Sie wieder in Weinheim spielen bin ich auch dabei!

WENN EIN LIED *sing* :love:

War einfach zu geil...Die DVD ist natürlich ein MUSS!

• Irgendwann im August: Dieter Thomas Kuhn inner Waldbühne Berlin. *Hossa*

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• Hmm mal überlegen:

U2 aufm Wasen
    3x Deep Purple (Würzburg, Fürth, Mosbach)
    3x Jethro Tull (Zeltival Tübingen, Mosbach Heilbronn)
    Iron Maiden + Motörhead (Schleyerhralle)
    Lenny Kravitz (mit Eisbeers Frau ein Tag nach deren Flitterwochen in Frankfurt)
    2x W:O:A (95 und 98)
    2x Bang Your Head Balingen
    1x Mera Luna (2002)
    Heilbronner Gaffenbergfestival seit 1993 jedes Jahr alle 4 Tage
    2xPur (Damals als sie noch gut waren)
    Covus Corax Acoustic (Scala LB)
    Meatloaf Schleyerhalle
    3x Des Geyers Schwarzer Haufen
    2x Schandmaul
    2x Funny van Dannen

Die ganzen Kleinen Konzerte in der Rofa LB, Waldhaus LB, Belinda usw. lass ich jetzt mal weg. Sonst komm ich nimmer ausm schreiben raus.

Musicals:

Cats (Wien und Hamburg) und 2 eigene Aufführungen
    Rocky Horror Show Heilbronn-Harmonie sowie 4 eigene Aufführungen
    Grease Düsseldorf sowie 4 eigene Aufführungen
    Fame 4 eigene Aufführungen
    Some like it Hot 4 eigene Aufführungen
    3x Tanz der Vampiere (Wien, 2xStuttgart) Sowie 4 Eigene Aufführungen
    Ein Sommernachtstraum 4 eigene Aufführungen
    Simply Magic 4 eigene Aufführungen
    Mysterious Murder 4 eigene Aufführungen
    7 Sünden 4 eigene Aufführungen
    AIDA Essen
    Starlight Express Bochum
    Die Schöne und das Biest Stuttgart
    König der Löwen Hamburg
    Phantom der Oper Hamburg
    42nd Street Stuttgart (das schlechteste)

Und das nächste wird sein Romeo und Julia in Wien, sowie Elisabeth in Stuttgart und irgendwann mal Falco meets Amadeus.

Zu den eigenen Aufführungen http://www.cat-company.cc

Grüße,

Ellob