nagut, wenn ihr schon alle eure schandtaten zugebt, dann werd ich das auch mal amchen: ich war mal bei nem konzert, wo french affair, passion fruit und band ohne namen aufgetreten sind. und enomine, hätt ich auch fast noch vergessen.
Marie aber immernoch besser als oli.p
![]()
Konzerte
-
-
nanana... ich zähle das unter "jugendsünden"

MfG
die liebe verrückte Marie
-
War zufällig jemand auch am Sonntag bei Grönemeyer auf Schalke??? Also ich war ja ein wenig enttäuscht! In die Stehblöcke in der Nordtribüne wurden Tausende von Menschen reingequetscht, was sicherlich nicht den Sicherheitsbestimmungen entsprach!!! Außerdem war Herbert irgendwie nicht so gut drauf, also ich hab schon besseres von Grönemeyer gesehen...
-
da war ich noch jung und unschuldig!!!!

heut find ich des auch schon e bissl verwirrend wie ich mir sowas anhören konnte!
-
Ich war gestern beim Auftritt der Sportfreunde auf der Kieler-Woche.Die Jungs waren echt geil,die stimmung die ganze Zeit über sehr gut.Ich denke mal dass alle die dar waren ihren Spaß hatten und hoffe das sie möglichst schnell wieder hier in den Norden kommen.
-
Rosenstolz, Rosenstolz! Anna und Peter sind live einfach gigantisch! Das Open Air vor vierzehn Tagen auf der "Gilde Parkbühne" in Hannover steckt mir immer noch in den Knochen! *g* Über zwei Stunden Power! Ich stand direkt neben 'ner Box, die Bässe gingen durch Mark und Bein! Ich freu' mich bereits auf die nächste Tour! Wer sich selbst überzeugen will, sollte das aktuelle Album kaufen! "Live aus Berlin", ihr wisst schon...
In meiner "dunklen" Vergangenheit war ich auf mehreren Echt-Konzerten und bei den Backstreet Boys! Ein klarer Fall von Geschmacksverirrung! -
Ich geh am liebsten zu Vampire's Daydream

Naja und Pur hab ich auch schon live gesehen (die Jungs sind live einfach nur genial)Naja und dann hab ich noch die 3.Generation und Tic Tac Toe live gesehen *schäm*
-
Im september gehts zu Badesalz...freu ich mich rießig

-
hol das thema mal wieder hoch, weil ich gestern auf nem pur-konzert in der leipzig arena war. dazu kann ich nur eins sagen: HAMMERGEIL!!!!

-
Pur und hammergeil in einem Atemzug? No way! Brrrr!
War bei Dave Gahan in Ddorf: DAS war hammergeil!!!
-
geschmackssache, sag ich da nur dazu!
-
Zitat
Original von sadida
geschmackssache, sag ich da nur dazu!
stimmt!
die einen haben eben geschmack,und die anderen nicht
-
In meiner Sturm- und Drangzeit, so ende der 80er - Anfang, Mitte der
90er war ich ziemlich häufig auf Konzerten. Da war so ziemlich alles dabei.
Das allererste Konzert war 1988 a-ha in München. Dann kamen Jugendsünden wie z.B. Münchener Freiheit...
Naja, ich war jung und die brauchten das Geld.Bei Pur war ich schon ca. 10 mal. Das fing 1989 an, als die noch keine
Sau kannte. Mittlerweile kann ich mit denen ihrer Musik gar nix mehr
anfangen. Für aktuelle Pur-Fans kann ich nur sagen: hört Euch mal die alten Sachen an. Da waren sie noch richtig gut!Was hatten wer noch?:
Roxette, Depeche Mode (geil), 2x Guns n´Roses (Mega), Die Toten
Hosen, Barclay James Harvest (hat mich mein Pappa mitgeschleppt),
Genesis auf´m Hockenheimring (arschgeil!), Westernhagen, Fanta 4,
Zillertaler Schürzenjäger (
stimmt wirklich), Phil Collins, Helge Schneider (...), DJ Bobo, Backstreet Boys (was tut man nicht alles für
seine kleine Schwester), Blümchen (noch ne Jugendsünde), Spice Girls
(die fand ich damals wirklich geil...), nochmal Genesis mit neuem Sänger,Die letzten 2 Konzerte waren schließlich letztes Jahr a-ha und Grönemeyer (gigantisch!) jeweils in Stuttgart.
Nur zu den Ärzten hab ichs immer noch nicht geschafft. Obwohl die
auch schon hier in Göppingen waren. Hab von denen mal n Konzert im
TV gesehen. Da gehts ja tierisch ab. Und dazu noch ihre blöden Sprüche
Ist wohl ne Bildungslücke, da nicht dabei gewesen zu sein...Achja, und auf diversen Kleinkunst-/Kabarettauftritten war ich natürlich auch. So Sachen wie: Siggi Zimmerschied, Hans Söllner, Fredl Fels,
Django Asül usw... -
Mh, nochmal zum XAVIER NAIDOO konzert im Juli.
Des war echt de Hammer. Die ganze Eissporthalle in Mannheim vor probbe voll und bei seinem "Heimspiel" hat er natürlich alles gegeben!
SAU GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Gut, dass sich über Geschmack nicht streiten lässt, ansonsten........

-
also die letzten konzert (2003) waren Foo Fighters, 2 mal RHCP, in extremo und im dezember nochmal inex.........
-
Also ich war nur auf einem Konzert und das war [SIZE=7]BroSis[/SIZE]
Dieses Jahr war ich dann och auf dem Summer Sun Festival in Oberhausen *war supi*
-
Ich war mal aufm Konzert von den toten Hosen, war hammer geil und dann noch auf einem von PUR, is aber schon ein bissl länger her. Dieses Jahr im Mai war ich bei Bon Jovi und das war echt der Hammer, und wenn man auch noch meine Kindheit mitzählt war ich auch auf einem von Rolf Zuckowski.
-
Am 23.10. gehts nach dem Spiel gegen Leutershausen zu "Juli" nach Weinheim .... bin echt mal gespannt was die Live so drauf haben .....
"Das ist die perfekte Welle, das ist der Perfekte Tag ... lass dich einfach von ihr tragen ....."
-
Erst der Derbysieg gegen Hause und dann das Konzert von Juli!
War ein richtig kleiner Club in Weinheim .... leider etwas leise, aber sonst richtig geil. Bei "Die Perfekte Welle" gingen alle ab ... wahnsinn! Als Zugabe spielten sie dann noch "Machs dir selbst" von Silbermond und "Denkmal" von Wir waren Helden. Der Hammer! Geile Stimmung!!
-