• Di. 14.11.

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• War gestern bei der Bloodhound Gang im Maimarkt Club. Was ein scheiß Sound. Auch sonst waren die Foxtrotter ihr Geld nicht wert.

• Einmal editiert, zuletzt von OsloStar (12. August 2006 um 00:36)

• Mein nächstes Konzert wird sein: REAMONN am 31.10. in der Oberschwabenhalle zu Ravensburg. Meine Freundin steht total auf die, ich find sie auch ganz brauchbar, somit hab ich mein "Schäfchen" damit zum Geburtstag überrascht!

Die Jungs treten zwar auch in Stuttgart auf aber ich habe mich für RV entschieden, da wir beide ursprünglich aus dem oberschwäbischen Allgäu stammen, und somit das Konzert mit einem Heimatbesuch verbinden können. Ausserdem ist am 01.11. Feiertag! ;)

Heimat ist, wo das Herz weh tut!

• Zitat

Original von OsloStar
    Anbei paar Bilder von RW!

Du warst ja wirklich verdammt nah dran - Respekt!
    Wir saßen, von Dir aus gesehen, links auf der Tribüne im Block G
    Hatten dadurch eine leicht versetzte Sicht auf die Bühne aber "Sandy" hat auch wie wild geknipst, und ich freu mich schon wenn sie mir die Bilder dann gebrannt hat und zuschickt.

Einmal editiert, zuletzt von Stiegl (20. August 2006 um 08:49)

• Offizieller Beitrag

NRJ in the Park 2006... das ganze war gratis. Insgesamt sehr gut inszeniert, aber leider gab es ein paar technische Probleme mit der Akustik. Beim eigentlichen Highlight Silbermond ist der Ton ausgefallen, sodass sie nur 1 Lied spielen konnten. Die Instandsetzung hat ihnen dann zu lange gedauert...

30.000 Leute am Strandbad Wannsee in Berlin ist auch eine ganz nette Kulisse. Und es gab ein tolles Feuerwerk am Schluss!

• Zitat

Original von Stiegl
    Du warst ja wirklich verdammt nah dran - Respekt!
    Wir saßen, von Dir aus gesehen, links auf der Tribüne im Block G
    Hatten dadurch eine leicht versetzte Sicht auf die Bühne aber "Sandy" hat auch wie wild geknipst, und ich freu mich schon wenn sie mir die Bilder dann gebrannt hat und zuschickt.

Ich frag mich immer wie Oslo es schafft so nah an die Bühne zu kommen... ?( Erst spät anreisen und dann sowas ;)
    Ich saß in Block E :D

• geile Bilder! Stimmt eigentlich das Gerücht, dass es von dieser Tour auch wieder ne Live-DVD geben wird, und zwar von dem Auftritt in Wien?

• Ich hab zumindest mal das Gerücht gehört, dass Ende dieses oder Anfang nächstes Jahr ne Robbie DVD rauskommen soll.

Eigentlich ists ja nicht so meine Musik, aber live is der schon nicht übel. Hab ihn zwar bisher nur mal auf DVD gesehn, aber er is schon n super Entertainer.

• Zitat

Original von Stiegl
    geile Bilder! Stimmt eigentlich das Gerücht, dass es von dieser Tour auch wieder ne Live-DVD geben wird, und zwar von dem Auftritt in Wien?

RW braucht sicher Geld! Und daher gehe ich fest von einer DVD aus. Ich warte ja noch immer, dass MTV Unplugged einmal einen RW einläd - es wird so langsam Zeit!

• wenn robbie eines nicht braucht, dann geld. der hat einen 100 mio-vertrag mit der emi. und drei der dafür fünf notwendigen alben hat er (mit dem nun erscheinenden) schon rausgebracht.

• Zitat

Original von Linksaussen
    wenn robbie eines nicht braucht, dann geld. der hat einen 100 mio-vertrag mit der emi. und drei der dafür fünf notwendigen alben hat er (mit dem nun erscheinenden) schon rausgebracht.

Das ist richtig, aber die emi braucht Geld, um den 100-Mio-Vertrag zu finanzieren. ;)

• Zitat

Original von OsloStar

RW braucht sicher Geld! Und daher gehe ich fest von einer DVD aus. Ich warte ja noch immer, dass MTV Unplugged einmal einen RW einläd - es wird so langsam Zeit

Ja sischer dat! Der arme Kerl kriegt ja auch auf seiner momentanen Tour nur € 1 Mio Gage - pro Konzert wohlgemerkt!

Zitat

Original von Linksaussen
    ...und drei der dafür notwendigen alben hat er (mit dem nun erscheinenden) schon rausgebracht

meinst Du als drittes "Intensive Care" oder das für Frühjahr 2007 angekündigte?

btw.: dieser Thread verkommt so langsam zum Robbie-Forum... :P

• Zitat

Im Januar 06 3X10 Jahre BAP in der Kölnarena ....Gänsehautfeeling!

stimme ich Dir zu 100 % zu , gestern Abend in Hanau erst eine Stunde Rodgau Monotones und dann 3 Stunden BAP. Geiler Abend

Nie dürft Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken

• Zitat

Original von Daski

stimme ich Dir zu 100 % zu , gestern Abend in Hanau erst eine Stunde Rodgau Monotones und dann 3 Stunden BAP. Geiler Abend

bis jetzt haben mich noch alle BAP Konzerte begeistert...ob vor 20 Jahren oder heute, Niedecken hat es einfach drauf :)
    Und den kölschen Dialekt lieb ich eh!!