wann spielen die da????
Konzerte
-
-
Di. 14.11.
-
War gestern bei der Bloodhound Gang im Maimarkt Club. Was ein scheiß Sound. Auch sonst waren die Foxtrotter ihr Geld nicht wert.
-
Im Januar 06 3X10 Jahre BAP in der Kölnarena ....Gänsehautfeeling!!

-
ZitatAlles anzeigen
Robbie Williams Playliste für Hockenheim
Radio
Rock DJ
Tripping
Monsoom
Sin Sin Sin
Millenium
Make me pure
Me and my shadow
Strong
Back for good
Advertising space
Come undone
Feel
Let me entertain you
Rudebox
Angels
KidsZitatAlles anzeigenMit Schirm zum Charmeur
180 000 Robbie-Williams-Fans müssen mit Regen rechnen
Hockenheim. Tief „Bärbel“ könnte am
Wochenende den 180 000 Besuchern der
beiden Open-Airs auf dem Hockenheimring
den Spaß an Robbie Williams vermiesen
– zumindest länger andauernde
Regenschauer seien am 12. und 13. August
wahrscheinlich, melden die Wetterdienste.
Immerhin dürfen die Fans Regenschirme
mit auf das Konzertgelände
bringen, wie eine Sprecherin des Veranstalters
auf Anfrage mitteilte.
Das schlechte Wetter verhinderte gestern
eine erste größere Anreisewelle: „Die
bereitgestellten Campingmöglichkeiten
wurden bisher kaum genutzt“, sagte Polizeisprecher
Dieter Klumpp. Er rechne
damit, dass die Fans verstärkt heute ab
dem späten Vormittag ankämen. Bei der
An- und Abfahrt greife die Polizei auf das
bewährte Verkehrskonzept der Rennveranstaltungen
zurück, zusätzlich könne
auf der Rennstrecke geparkt werden, so
Klumpp weiter. Vom Bahnhof Hockenheim
fährt ein Bus-Shuttle-Verkehr zur
Ernst-Brauch-Straße/P 2 und nach Ende
der Veranstaltung von dort wieder zurück.
Für beide Konzerte gibt es noch reichlich
Karten ab 72 Euro. Die Kasse neben
dem Motorsportmuseum öffnet jeweils ab
14 Uhr. Einlass ist ab 15 Uhr, das Vorprogramm
startet um 18.30 Uhr mit der Popband
Orson, Robbie Williams kommt um
21 Uhr auf die Bühne. -
Mein nächstes Konzert wird sein: REAMONN am 31.10. in der Oberschwabenhalle zu Ravensburg. Meine Freundin steht total auf die, ich find sie auch ganz brauchbar, somit hab ich mein "Schäfchen" damit zum Geburtstag überrascht!
Die Jungs treten zwar auch in Stuttgart auf aber ich habe mich für RV entschieden, da wir beide ursprünglich aus dem oberschwäbischen Allgäu stammen, und somit das Konzert mit einem Heimatbesuch verbinden können. Ausserdem ist am 01.11. Feiertag!

-
Anbei paar Bilder von RW!
-
AUf MTV läuft auch mal Musik! RHCP live auf dem Roten Platz in Moskau!

-
Zitat
Original von OsloStar
Anbei paar Bilder von RW!Du warst ja wirklich verdammt nah dran - Respekt!
Wir saßen, von Dir aus gesehen, links auf der Tribüne im Block G
Hatten dadurch eine leicht versetzte Sicht auf die Bühne aber "Sandy" hat auch wie wild geknipst, und ich freu mich schon wenn sie mir die Bilder dann gebrannt hat und zuschickt. -
Und noch paar Bilder!
-
- Offizieller Beitrag
NRJ in the Park 2006... das ganze war gratis. Insgesamt sehr gut inszeniert, aber leider gab es ein paar technische Probleme mit der Akustik. Beim eigentlichen Highlight Silbermond ist der Ton ausgefallen, sodass sie nur 1 Lied spielen konnten. Die Instandsetzung hat ihnen dann zu lange gedauert...
30.000 Leute am Strandbad Wannsee in Berlin ist auch eine ganz nette Kulisse. Und es gab ein tolles Feuerwerk am Schluss!
-
Zitat
Original von Stiegl
Du warst ja wirklich verdammt nah dran - Respekt!
Wir saßen, von Dir aus gesehen, links auf der Tribüne im Block G
Hatten dadurch eine leicht versetzte Sicht auf die Bühne aber "Sandy" hat auch wie wild geknipst, und ich freu mich schon wenn sie mir die Bilder dann gebrannt hat und zuschickt.Ich frag mich immer wie Oslo es schafft so nah an die Bühne zu kommen...
Erst spät anreisen und dann sowas 
Ich saß in Block E
-
geile Bilder! Stimmt eigentlich das Gerücht, dass es von dieser Tour auch wieder ne Live-DVD geben wird, und zwar von dem Auftritt in Wien?
-
Ich hab zumindest mal das Gerücht gehört, dass Ende dieses oder Anfang nächstes Jahr ne Robbie DVD rauskommen soll.
Eigentlich ists ja nicht so meine Musik, aber live is der schon nicht übel. Hab ihn zwar bisher nur mal auf DVD gesehn, aber er is schon n super Entertainer.
-
Zitat
Original von Stiegl
geile Bilder! Stimmt eigentlich das Gerücht, dass es von dieser Tour auch wieder ne Live-DVD geben wird, und zwar von dem Auftritt in Wien?RW braucht sicher Geld! Und daher gehe ich fest von einer DVD aus. Ich warte ja noch immer, dass MTV Unplugged einmal einen RW einläd - es wird so langsam Zeit!
-
wenn robbie eines nicht braucht, dann geld. der hat einen 100 mio-vertrag mit der emi. und drei der dafür fünf notwendigen alben hat er (mit dem nun erscheinenden) schon rausgebracht.
-
Zitat
Original von Linksaussen
wenn robbie eines nicht braucht, dann geld. der hat einen 100 mio-vertrag mit der emi. und drei der dafür fünf notwendigen alben hat er (mit dem nun erscheinenden) schon rausgebracht.Das ist richtig, aber die emi braucht Geld, um den 100-Mio-Vertrag zu finanzieren.

-
Zitat
Original von OsloStar
RW braucht sicher Geld! Und daher gehe ich fest von einer DVD aus. Ich warte ja noch immer, dass MTV Unplugged einmal einen RW einläd - es wird so langsam Zeit
Ja sischer dat! Der arme Kerl kriegt ja auch auf seiner momentanen Tour nur € 1 Mio Gage - pro Konzert wohlgemerkt!
ZitatOriginal von Linksaussen
...und drei der dafür notwendigen alben hat er (mit dem nun erscheinenden) schon rausgebrachtmeinst Du als drittes "Intensive Care" oder das für Frühjahr 2007 angekündigte?
btw.: dieser Thread verkommt so langsam zum Robbie-Forum...

-
Zitat
Im Januar 06 3X10 Jahre BAP in der Kölnarena ....Gänsehautfeeling!
stimme ich Dir zu 100 % zu , gestern Abend in Hanau erst eine Stunde Rodgau Monotones und dann 3 Stunden BAP. Geiler Abend
-
Zitat
Original von Daski
stimme ich Dir zu 100 % zu , gestern Abend in Hanau erst eine Stunde Rodgau Monotones und dann 3 Stunden BAP. Geiler Abend
bis jetzt haben mich noch alle BAP Konzerte begeistert...ob vor 20 Jahren oder heute, Niedecken hat es einfach drauf

Und den kölschen Dialekt lieb ich eh!! -