Bobic ab in die Hauptstadt

• Fredi Bobic wechselt zur neuen Sasion zu Hertha BSC Berlin. Bobic war maßgeblich am Klassenerhalt der Hannoveraner beteiligt. Hat er getroffen, hat Hannover nie verloren.

Hannover verhandelt wohl derzeit mit Maric und/oder Chistiansen.

• Zitat

Original von Jörg87

Wenn ihn sogar Bochum bekommt warum dann auch net hannover?

Als er zum VfL Bochum gekommen ist da war er ja auch noch nicht so gut und ihn kannte ja kaum jemand!!!

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Svenska

Als er zum VfL Bochum gekommen ist da war er ja auch noch nicht so gut und ihn kannte ja kaum jemand!!!

bitte? Der Kerl hat vorher bei Barcelona, etc. gespielt!

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Die Berliner brauchen für jedes Spiel drei Stürmer, das macht für die ganze Saison 102 Stück... ;)

Aber verwundern tut mich das auch schon a bisserl....

• Zitat

Original von keksi

bitte? Der Kerl hat vorher bei Barcelona, etc. gespielt!

Der hat in der Saison 91/92 bei Barca gespielt. Er kam jedenfalls von einem nicht gerade so bekannten Verein (Herfölge BK) zum VfL.

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Svenska
    Der hat in der Saison 91/92 bei Barca gespielt. Er kam jedenfalls von einem nicht gerade so bekannten Verein (Herfölge BK) zum VfL.

ich bitte dich, der verein sagt doch nix über die klasse eines spielers aus oder? Ist ein Effenberg schlecht, weil er nächstes Jahr im Katar kickt? Er hat schon vorher bei diversen vereinen gezeigt, dass er nen guter ist.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.

• Zitat

Original von keksi

ich bitte dich, der verein sagt doch nix über die klasse eines spielers aus oder? Ist ein Effenberg schlecht, weil er nächstes Jahr im Katar kickt? Er hat schon vorher bei diversen vereinen gezeigt, dass er nen guter ist.

Du willst mir doch wohl nicht erzählen das dir ein Christiansen vorher ein Begriff war.

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Svenska

Du willst mir doch wohl nicht erzählen das dir ein Christiansen vorher ein Begriff war.

will ich dir nicht nur erzählen, sondern es ist/war so...