Fredi Bobic wechselt zur neuen Sasion zu Hertha BSC Berlin. Bobic war maßgeblich am Klassenerhalt der Hannoveraner beteiligt. Hat er getroffen, hat Hannover nie verloren.
Hannover verhandelt wohl derzeit mit Maric und/oder Chistiansen.
Fredi Bobic wechselt zur neuen Sasion zu Hertha BSC Berlin. Bobic war maßgeblich am Klassenerhalt der Hannoveraner beteiligt. Hat er getroffen, hat Hannover nie verloren.
Hannover verhandelt wohl derzeit mit Maric und/oder Chistiansen.
Ich glaube kaum das Hannover 96 einen Christiansen bekommen wird!!!
ZitatOriginal von Svenska
Ich glaube kaum das Hannover 96 einen Christiansen bekommen wird!!!
Wenn ihn sogar Bochum bekommt warum dann auch net hannover?
ZitatOriginal von Jörg87
Wenn ihn sogar Bochum bekommt warum dann auch net hannover?
Als er zum VfL Bochum gekommen ist da war er ja auch noch nicht so gut und ihn kannte ja kaum jemand!!!
Als er zum VfL Bochum gekommen ist da war er ja auch noch nicht so gut und ihn kannte ja kaum jemand!!!
KK, da haste schon recht ![]()
Wieviel Stürmer braucht die Hertha eigentlich???
bitte? Der Kerl hat vorher bei Barcelona, etc. gespielt!
Die Berliner brauchen für jedes Spiel drei Stürmer, das macht für die ganze Saison 102 Stück... ![]()
Aber verwundern tut mich das auch schon a bisserl....
ZitatOriginal von keksi
bitte? Der Kerl hat vorher bei Barcelona, etc. gespielt!
Der hat in der Saison 91/92 bei Barca gespielt. Er kam jedenfalls von einem nicht gerade so bekannten Verein (Herfölge BK) zum VfL.
Der hat in der Saison 91/92 bei Barca gespielt. Er kam jedenfalls von einem nicht gerade so bekannten Verein (Herfölge BK) zum VfL.
ich bitte dich, der verein sagt doch nix über die klasse eines spielers aus oder? Ist ein Effenberg schlecht, weil er nächstes Jahr im Katar kickt? Er hat schon vorher bei diversen vereinen gezeigt, dass er nen guter ist.
ZitatOriginal von keksi
ich bitte dich, der verein sagt doch nix über die klasse eines spielers aus oder? Ist ein Effenberg schlecht, weil er nächstes Jahr im Katar kickt? Er hat schon vorher bei diversen vereinen gezeigt, dass er nen guter ist.
Du willst mir doch wohl nicht erzählen das dir ein Christiansen vorher ein Begriff war.
Du willst mir doch wohl nicht erzählen das dir ein Christiansen vorher ein Begriff war.
will ich dir nicht nur erzählen, sondern es ist/war so...
ja wer will schon in hannover spielen, unsere handballer auch nicht!!!