Mich würde mal interessieren, welchen Wechsel ihr für die nächste Saison am spektakulärsten fandet?
Also ich find die Rückkehr von Steinar Ege zum VFL ziemlich überraschend, denn immerhin hatte er sich nicht positiv vom Verein getrennt und kurz danach gesagt, Gummersbach sei kein Thema mehr für ihn!
Spektakulärster Wechsel
-
-
Also der für mich spektakulärster Wechsel in diesem Jahr ist der von Jonny Jensen nach Flensburg.Weil er bis zur Bekanntgabe nich besonders gut gespielt hat.
-
- Offizieller Beitrag
Ja, war wirklich eigenartig. Aufgetaut ist er erst nach Bekanntgabe des Wechsels. Im Moment ist er für mich der beste Spieler auf dem Parkett, er kämpft mit Herzblut (wenn auch teilweise nicht so fair) für den ThSV.
-
- Offizieller Beitrag
Boquist und Ahlm
-
Wenn es nicht unbedingt auf Spielerseite sein muss, würde ich mal sagen: Kent Harry zu Flensburg!
Mehr fällt mir nicht ein...

Als besten in der Geschichte finde ich den Wechsel von Yoon nach Deutschland. Wer da die Hintergründe ein bisschen kennt, der schüttelt einfach nur mit dem Kopf, wenn er sieht was aus diesem Mann geworden ist.
Marc
-
spektakulär fand ich den Wechsel von Robert Hedin zum TuS- toll nicht. Aber das war ja letztes Jahr.
Fürs nächste Jahr die Kieler Neuverpflichtungen insbesondere die beiden Schweden.
-
Hallo,
also am besten fand ich, dass der SCM zwei Leute aus Solingen geholt hat, zwar wurde Pistolesi wieder abegegeben, aber naja.
Besonders die Wechsel zum THW Kiel find ich jetzt richtig hammerhart. Was da so alles hingeht, dass ist schon beängstigend

Grüße,
Fabian -
Spektakulär fand ich das sich der VfL die Dienste des französischen Rückraumspielers Cedric Burdet vom Championsleague Sieger Montpellier sichern konnte. Wenn man bedenkt das Topklubs wie zum Beispiel Magdeburg auch an ihm interesse hatten.
-
Unsere Verpflichtungen , da wird mir selbst Angst und Bange, wenn ich mir vorstelle, wie gut die sein müssen, wenn sie eingespielt sind. Kommen dann noch eventuelle Andersson und Larholm ....oh oh das wird geil

Ansonsten ist der Wechsel von Andersson nach Flensburg nicht schlecht

-
Den spektakulärsten Wechsel wird es noch in Magdeburg geben, auch wenn es Anzeichen gibt, das dies eher eine "negative" Sensation wird.
Jetzt aber im Ernst, die Wechsel zum THW Kiel, sind schon beeindruckend...
-
Zitat
Original von Marc
Wenn es nicht unbedingt auf Spielerseite sein muss, würde ich mal sagen: Kent Harry zu Flensburg!
Da stimme ich sogar zu.
Bis dann
Carsten -
Auch wenn ich den F.v.Behren-Wechsel sicherlich sehr überraschend fand, so muß ich doch vor dem THW mal wieder den Hut ziehen. An deren Potential Spieler zu ziehen, kommt zur Zeit noch kein Verein heran.
-
Hallo erstmal,
also ich stimme voll und ganz zu:
Kiels Neue sind beängstigend, die könnten ja fast allein eine Mannschaft bilden und oben mitspielen...
So muss das aber auch sein, so dass es in Zukunft wieder spannender wird!
Die Karten werden neu gemischt!
em.argh -
Zitat
Original von Yoon
Spektakulär fand ich das sich der VfL die Dienste des französischen Rückraumspielers Cedric Burdet vom Championsleague Sieger Montpellier sichern konnte. Wenn man bedenkt das Topklubs wie zum Beispiel Magdeburg auch an ihm interesse hatten.Da hatte Houlet seine Finger mit drin ...
Aber schön ist es so oder so

-
Also ich finde den wechsel von Kai Kiselhorst nach Wetzlar sehr bewundernswert
-
Hallo nochmal,
also mir ist noch ein spektakulärer, wenn nicht sogar der spektakulärste Wechsel überhaupt eingefalen und zwar die Abkommandierung von Robert Hedin zum Spieler um unter dem vorher total ausgebooteten Trainer Jörn Uwe Lommel seinen Vertrag zu erfüllen!
Das ist doch total krass gewesen!
em.argh