1. He-Treffen: Wer kommt woher?

• ne, das Eisenacher Turnier ist genau an jenem 5.Juli-Wochenende...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Olaf
    ne, das Eisenacher Turnier ist genau an jenem 5.Juli-Wochenende...

Kann ich bestätigen, mein Fanclub hat auch ne Einladung dafür...

• euch kann man einfach nicht belehren, man kann labern und labern und trotzdem gibt es leute, die sich nicht an die regen halten :nein:

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• wir hätten jetzt 12 Spieler für unser HE-Team, das ist natürlich viel zu wenig.

Es werden also noch Spieler/Spielerinnen gesucht. Da es nur noch drei Wochen bis zum Turnier sind, müssen wir langsam das Paket zu schnüren. Also: Meldet Euch bis zum 18. Juni, danach ist Deadline.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Wenn es zu wenig sind, würde ich zur Not auch spielen. Bin zwar ein bissel aus der Übung, aber es soll ja der Fun im Vordergrund stehen, oder?
    MfG

Rechtschreibfehler sind geschenkt ;)
    Das D:SF ist MEIN Handballsender, lieber Herr Strombach!

• Zitat

Original von Olaf
    wir hätten jetzt 12 Spieler für unser HE-Team, das ist natürlich viel zu wenig.

Es werden also noch Spieler/Spielerinnen gesucht. Da es nur noch drei Wochen bis zum Turnier sind, müssen wir langsam das Paket zu schnüren. Also: Meldet Euch bis zum 18. Juni, danach ist Deadline.

Mh...
    Dann melde ich mich auch, aber nur wenn es wirklich nötig ist :)
    So viel Handballerfahrung habe ich nämlich doch nicht:)
    Müsste also noch Anfangen zu trainieren :P

• geht ja nicht um Handballerfahrung. Ich hab im meinen Leben auch noch nie ernsthaft gespielt.

• Hihi......Olaf ich bin schon richtig gespannt drauf, dich spielen zu sehen (und spiel BITTE BITTE BITTE mit!!!! wenn dann :respekt: )
    naja ich spiele dann leider im "gegnerischen" Team :baeh:
    Freu mich aber auf jeden Fall schon drauf und hoffe, dass ihr noch nen paar Leute zusammen bekommt (wir müssen auch erst mal sehen wie viel wir haben)
    Bis dann

MfG
    Marie

• Zitat

Original von Olaf
    geht ja nicht um Handballerfahrung. Ich hab im meinen Leben auch noch nie ernsthaft gespielt.

was soll ich denn erst sagen? :D

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)