• Samstag, 17.05.2003 15:30

Wolfsburg  - Hertha 2:0
    Cottbus  - Nürnberg 2:1
    Leverkusen  - 1860 3:0 8o
    Bochum - Hamburg 1:1
    Rostock  - Bielefeld 3:0
    Hannover - Gladbach 2:2
    Bremen  - Schalke 2:1
    Bayern  - Stuttgart 2:1
    K'lautern - Dortmund 0:0

• Zitat

Original von Kent-Harry
    ich drücke erstmals für 1860 die daumen!!! :P

An diesem Wochenende bin ich auch ein riesengroßer 1860-Fan!!!

• Aber am Wochenende bin ich auch mal nicht nur für die Löwen aus Kassel, sondern auch für die aus München.

Leverkusen soll runter und vor allem Arminia drinbleiben.

• Wolfsburg - Hertha 2
    Cottbus - Nürnberg 0
    Leverkusen - 1860 1 (Bevor ich 1860 die Daumen drücke fresse ich lieber einen Besen)
    Bochum - Hamburg 2
    Rostock - Bielefeld 2
    Hannover - Gladbach 1
    Bremen - Schalke 0
    Bayern - Stuttgart 1
    K'lautern - Dortmund 1

#Zusammen1Ziel

• Wolfsburg - Hertha 2
    Cottbus - Nürnberg 2
    Leverkusen - 1860 0 (hoffe aber natürlich auf 1860)
    Bochum - Hamburg 0
    Rostock - Bielefeld 0
    Hannover - Gladbach 1
    Bremen - Schalke 1
    Bayern - Stuttgart 1
    K'lautern - Dortmund 2

• Jetzt sieht es wirklich schlecht aus für Arminia Bielefeld. Selbst ein Sieg gegen 96 könnte zu wenig sein.

Es wäre wirklich bitter, wenn Bielefeld direkt wieder runter müsste, das hätten sie nicht verdient.

Am nächsten Wochenende bin ich nicht wie diesmal 1860-Fan, sondern Nürnberg-Fan. So richtig glaube ich aber nicht, daß sie Leverkusen schlagen können.

• Das war ja echt peinlich was da 1860 in Leverkusen abgeliefert hat! Ich denke Leverkusen wird nun auch gegen Nürnberg gewinnen und ist gerettet. Auch Gladbach wird wohl noch einen Punkt holen.

• Also mich wundert der Sieg von bayer nicht! Sie sind doch an sich ne starke Mannschaft! Und auch wenn ich u.a. Nürnberg-fan bin, würd ich mich freun, wenn sie gegen Leverkusen verlieren würden, weil ich es Auge wünsche, diesem dummen Roth zu zeigen, wer der bessere ist *lol*

Viele Grüße
    :hi: