Robert Nijdam von Solingen nach Zürich

• " Der Holländer wird ab der kommenden Saison für Grashoppers Zürich auf Torejagd gehen. Er unterschrieb zunächst einen Vertrag für zwei Jahre ohne weitere Optionen. Mit dem Traditionsverein will der Torjäger, der in dieser Spielzeit mit seinen 245 Treffen einen neuen Vereinsrekord aufstellte, wieder in die Play-Offs und zusätzlich in den Europapokal. Zum ersten Mal in der Clubgeschichte verpaßte Grashoppers zuletzt die Play-Offs, erst vor kurzem verlor man das Pokalfinale gegen Pfadi Winterthur, bei dem auch Nijdam vor Ort war. Nun soll mit der Hilfe des flinken Linkshänders wieder an glorreiche Zeiten angeküpft werden. Morgen wird die ehemalige Solinger Nummer 5 dann auch offziell als Neuzugang in der Alpenrepublik bekannt gegeben. "
    (Quelle http://www.overtime-online.de)

Schön für den beliebtesten Akteur, für den aus finanziellen Gründen in Solingen leider kein Platz mehr war, dass er einen neuen Verein gefunden hat. Die zweite Liga Süd verliert dadurch eines ihrer Aushängeschilder.

• Zitat

Original von Meikel

Schön für den beliebtesten Akteur, für den aus finanziellen Gründen in Solingen leider kein Platz mehr war, dass er einen neuen Verein gefunden hat. Die zweite Liga Süd verliert dadurch eines ihrer Aushängeschilder.

Ich hatte nach dem Wechsel von Fernandez ja schon getippt, das Nijdam zum Vfl wechselt. Schade, den hätte ich gern noch mal in der ersten gesehen.

• [/QUOTE]

Ich hatte nach dem Wechsel von Fernandez ja schon getippt, das Nijdam zum Vfl wechselt. Schade, den hätte ich gern noch mal in der ersten gesehen.
    [/QUOTE]

Was will Gummersbach denn mit einem Rechtsaußen, der sogar auch noch torgefährlich ist. DEr würde doch eh nicht angespielt!