Im SWR Videotext steht das die Trierer Miezen die 25 Jährige Tetjana Nikitenko verpflichtet hat.
Wer von euch kennt sie ? Welche Position spielt sie und wie stark ist sie ?
Im SWR Videotext steht das die Trierer Miezen die 25 Jährige Tetjana Nikitenko verpflichtet hat.
Wer von euch kennt sie ? Welche Position spielt sie und wie stark ist sie ?
ZitatOriginal von Sport-in-TRIER
Im SWR Videotext steht das die Trierer Miezen die 25 Jährige Tetjana Nikitenko verpflichtet hat.Wer von euch kennt sie ? Welche Position spielt sie und wie stark ist sie ?
ist das nicht die Ukrainierin von der SG Hessen Hersfeld? Ich glaub die kam zu Saisonbeginn nach Hersfeld. Schau mal der deren Homepage nach, wenn es die noch gibt. Nach dem ganz großen Knaller hört sich das nicht an. Da hat der HCL anders vorgelegt.
ZitatNach dem ganz großen Knaller hört sich das nicht an. Da hat der HCL anders vorgelegt.
Naja , zwischen Trier und Leipzig liegen finanzielle Welten. Trier kann nur „günstige“ Spielerinnen mit Potential holen. Siehe Baumbach, Gräfer oder auch Kathi Scholl
Die SG Homepage gibt es nicht mehr ![]()
ZitatOriginal von Sport-in-TRIER
Die SG Homepage gibt es nicht mehr
hab ich auch gerade gemerkt. Aber dank Google konnte ich noch was finden. Der Vfl Oldenburg wollte sie auch haben.
"
Tatyana Nykytenko ist als Ersatz für ihre Landsfrau Martynenko auserkoren worden. Eine Verpflichtung, die Sinn machen würden, denn die 1,90 Meter lange Rückraumspielerin kennt sich in der Bundesliga bestens aus. „Sie ist nicht die typische Shooterin, aber trotzdem sehr torgefährlich. Aber, und das ist für mich viel wichtiger, Nykytenko ist eine hervorragende Abwehrspielerin und könnte bei uns Maike Balthazar ersetzen", erklärt der Trainer. Am vergangenen Mittwoch war er gemeinsam mit Aufsichtsrat Max Bialek in Hersfeld, um die vertraglichen Möglichkeiten auszuloten. „Wir sind uns eigentlich einig, allerdings möchte Tatyana sich noch mit ihrem Mann absprechen, der erst am 5. Mai wieder nach Deutschland kommt."
Die Frau ist 1,90. Mann oh Mann.
Die Nykytenko ist auch net der Knaller. Sie war 2 Jahre bei uns in Bad Hersfeld und sie war echt net so doll. Da gibt es auf jedenfall bessere. Man kann Trier eigentlich nur von ihr abraten, da ihre Leistung in Hersfeld teilweise katastrophal war.
also so schlecht ist sie nun auch nicht, immerhin stehen 148 Treffer bei ihr in dieser Saison zu Buche, glaubt man der Statistik von handball-world.com und wenn man den Bericht auf handball-world liest scheint sie ja durchaus eine Wunschkandidatin von Leukefeld gewesen zu sein, der wird schon wissen, wen er holt, als Ersatz für die eine, die nach Rostock gegangen ist, ist sie sicherlich gleichwertig ...
Sie hat ja auch 148 Tore geworfen und es kann auch sein, dass sie auf der Wunschliste von Leukefeld stand, aber wenn er sich da mal net geirrt hat. Teilweise hat sie bei uns so besch... gespielt, dass man nur noch die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen hat und gedacht hat, ob die erst 1 Jahr Handball spielt. Die Spielerin die Trier verlässt, ist bestimmt um einiges besser als Nykytenko.
Naja , habe mich in den letzten Tagen mal über die Nykytenko informiert. Und ich glaube schon dass sie Svet gut ersetzen wird. Sie passt gut in das Gesamtkonzept von Dago.
Außerdem wird der große Knaller noch kommen ![]()
ZitatOriginal von WallauWieland
hab ich auch gerade gemerkt. Aber dank Google konnte ich noch was finden. Der Vfl Oldenburg wollte sie auch haben.
"
Tatyana Nykytenko ist als Ersatz für ihre Landsfrau Martynenko auserkoren worden. Eine Verpflichtung, die Sinn machen würden, denn die 1,90 Meter lange Rückraumspielerin kennt sich in der Bundesliga bestens aus. „Sie ist nicht die typische Shooterin, aber trotzdem sehr torgefährlich. Aber, und das ist für mich viel wichtiger, Nykytenko ist eine hervorragende Abwehrspielerin und könnte bei uns Maike Balthazar ersetzen", erklärt der Trainer. Am vergangenen Mittwoch war er gemeinsam mit Aufsichtsrat Max Bialek in Hersfeld, um die vertraglichen Möglichkeiten auszuloten. „Wir sind uns eigentlich einig, allerdings möchte Tatyana sich noch mit ihrem Mann absprechen, der erst am 5. Mai wieder nach Deutschland kommt."Die Frau ist 1,90. Mann oh Mann.
Meine Kusine Maike Balthazar, geborene Becker, ist übrigens auch recht groß mit 1,84 m (also nur drei Zentimeter kleiner als ich....). Ich weiß gar nicht, ob sie nicht zufällig sogar die älteste Spielerin der Ersten Handballbundesliga ist? Beim Sieg gegen Riemke, der den Oldenburger Klassenerhalt quasi perfekt machte, feierte sie letztens ihren 41. Geburtstag. Nun ja, Oldenburgs Teammanager (Name Balthazar, also ihr Mann) hat sie in der kritischen Phase in die Mannschaft zurückgeholt und später auch noch Sylvia Schmitt, die auch schon 40 Jahre alt ist. Mit der Routine und dem Ehrgeiz dieser beiden Ex-Nationalspielerinnen kam wieder Zug ins Oldenburger Spiel, vor allem die Abwehr stand.
Vor ein paar Wochen hat Maike zum Saisonende ihren endgültigen Rücktritt erklärt. Und mein Gefühl sagt mir, diesmal bleibt sie wohl dabei. Über 20 Jahre zwischen dem ersten und dem letzten Bundesligaspiel sollten genug sein.
hallo jens !
zu deiner info !
die karriere von maiken ist wahrscheinlich so oder so beendet !
sie hat sich schwer verletzt.
gruss![]()
niemand wird svet ersetzen können