Petkevicius in die Regenliga

• Habt ihr eigentlich mitgekriegt, dass der ehemalige Nationalspieler von der HSG Düssseldorf nach Werratal wechselt? Der scheint das Geld ja wirklich nötig zu haben.

• Zuerst hieß es, dass Hegemann zum Tbv Lemgo wechselt, heute die Absage von Lemgo - wo geht er denn nun hin?

• Und ich dachte schon, Petkevicius geht zum Feldhandball und sucht nun noch nach einem passenden Schirm... ;)

• Zitat

Original von KSV-Jens
    Und ich dachte schon, Petkevicius geht zum Feldhandball und sucht nun noch nach einem passenden Schirm... ;)

Bei uns heisst ist die dritte Liga die Regenliga und die vierte die Ofenliga. :)

• Offizieller Beitrag

Denke mal nicht, dass Werratal schlecht bezahlt. Denen geht es finanziell mehr als gut, sodass einige hochklassige Neuverpflichtungen getätigt werden. Omer Sehovic aus der 2. Liga war vorige Saison sicher auch nicht billig. Ich denke also nicht, dass Petkevicius sich so verschlechtert, immerhin spielt er ja in Düsseldorf derzeit wenig.

• Zitat

Original von Andre
    Denke mal nicht, dass Werratal schlecht bezahlt. Denen geht es finanziell mehr als gut, sodass einige hochklassige Neuverpflichtungen getätigt werden. Omer Sehovic aus der 2. Liga war vorige Saison sicher auch nicht billig. Ich denke also nicht, dass Petkevicius sich so verschlechtert, immerhin spielt er ja in Düsseldorf derzeit wenig.

heisst das, dass er dort als Vollprofi spielen wird?
    Als Beruf gab es ja, so glaube ich, immer Selstständiger an. Was könnte er denn bei Euch aufziehen?

• Offizieller Beitrag

Ich bin mir nicht genau sicher, wie das geregelt sein wird - ich habe aber z.B. von Kamel Ameddah aus der 2. Französischen Liga noch nie gehört, dass er hier irgendwo arbeitet.. selbst wenn wären eine Menge Betriebe da, wo sie sicher unterkommen können.