Lemgo ist deutscher Meister!

• Zitat

Original von spiderman
    Also ich kann mit dem 2. Platz gut leben da sich auch in der kommenden Saison nichts dran ändern wird das wir den THW mit Abstand hinter uns lassen werden.
    mfg spiderman

Muss mit der Zeit ja ganz schön langweilig sein nur das Ziel zu haben :P

• Ich glaube, nächstes Jahr wird es wieder enger: Flensburg hat einen neuen Trainer, der THW rüstet namenhaft nach, der Tbv ist dem Druck vielleicht nicht gewachsen und die HSG Nordhorn darf weiterhin im Euregium spielen ;)

• Wenn ich so an die Gesichter in der Ostseehalle denke ganz das gar nicht langweilig werden , und als Zielsetzung sehe ich das nicht das ist nur ein Nebeneffekt.
    mfg spiderman

• Glückwünsche an Lemgo auch aus Essen. Aber wir sehen uns ja Morgen. An dieser Stelle schon mal schöne Grüsse an unseren "Adoptiv-Fan".

• Also auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch an den TBV. In dieser Saison waren sie einfach unschlagbar. Hoffentlich brechen sie in der nächsten Saison nicht wieder alle Rekorde und machen es etwas spannender.

• Offizieller Beitrag

So, und wie ich heute von einem Lemgoer in der Berufsschule erfahren habe findet am Samstag ja ne riesen Party auf der Markplatz statt. Wenn der Lemgoer aus dem Forum kann man da denn antreffen?

Also ich werde wohl auch da. Hab da ja zwei Sache zu feiern. Einmal die Meisterschaft und zum anderen den Klassenerhalt von Arminia Bielefeld! :D Naja, und wenn letzteres nicht eintreten sollte, dann gibt es halt auf der einen Seite Partysaufen und auf der anderen Seite Komasaufen! :D

Also wenn einer von euch so um die 30 Arminien auf dem Markplatz sehen sollte, dann bin ich sicherlich auch dabei! Wollen ja mal sehen ob Handballfans auch Feiern können! :D

• Zitat

Original von TBVAndy
    So, und wie ich heute von einem Lemgoer in der Berufsschule erfahren habe findet am Samstag ja ne riesen Party auf der Markplatz statt. Wenn der Lemgoer aus dem Forum kann man da denn antreffen?

Also meines Wissens nach findet die Meisterparty nicht auf dem Marktplatz sondern am Schloß Brake statt (so auch die entsprechende Werbung in der LZ und auf Radio Lippe). Leider ist der Regenstorplatz ja wegen dem Sommermarkt belegt......

Wenn es das Wetter zuläßt, dann werde ich mit Sicherheit nach dem Spiel dort aufschlagen. Wenn es allerdings regnet feiere ich lieber im trockenen....