Lemgo ist deutscher Meister!

• kann mich nur anschließen! herzlichen glückwunsch zur meisterschaft! ein titel, der wirklich gerecht ist, nach dieser saison. :klatschen::klatschen:

menschlich von blacky, dass er im moment der freude auch noch an seinen vater denken kann!

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Zitat

Original von sadida
    menschlich von blacky, dass er im moment der freude auch noch an seinen vater denken kann!

Hat er nicht auch dabei fast geweint? Ich haette zumindest mit ihm fast mitheulen koennen (warum auch immer: Meisterschaft oder weil's mich mit seinem Vater so mitgenommen hat)...

• Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Meister Meister Meister. Es gibt nur ein TBV, ein TBV. Es gibt nur ein TBV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LEMGO für die Welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schwarzer an die MACHT!:bigok::bigok::bigok::bigok: :jump::jump::jump::jump::jump::klatschen::klatschen::klatschen::klatschen::klatschen:

Das Leben ist wie eine Banane nur anders!

• Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!! Lemgo hat es sich verdient! Aber ein bisschen mehr Spannung könnte nicht Schaden

Lemgo war und is einfach total KLASSE!!!!!!!!!:respekt:

[FONT=comic sans ms][SIZE=12][COLOR=darkred] Smoke two Joints!!!!!:smokin::hi:...aba nur zwei, sonst machst da irre :wall:

• auch von mir ein Glückwunsch an die mannschaft und den fans des tbv Lemgo zur deutschen meisterschaft!!! man kann sagen ihr seid verdient meister geworden.

• Auch von meiner Seite aus herzliche Glückwünsche nach Lemgo zur Deutschen Meisterschaft.

Im nächsten Jahr greifen wir wieder an. Und zwar in Nordhorn und nicht Hannover.

bis denn

Chappy

Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.
    Die Toten Hosen

• Keiner wird es wagen Lemgo zu schlagen!!!!!!!!!!! Im der nächsten saison ist Fle-Ha dran!

• Zitat

Original von dj planlos
    Keiner wird es wagen Lemgo zu schlagen!!!!!!!!!!! Im der nächsten saison ist Fle-Ha dran!

Doch wir haben es gewagt :P :head:
    Womit soll Flensburg dran sein ? :rolleyes:

• 17 Mannschaften können nächste Saison Meister werden. Flensburg freilich nicht, die werden wieder Vizemeister... *flachs*

• Zitat

Original von KSV-Jens
    17 Mannschaften können nächste Saison Meister werden. Flensburg freilich nicht, die werden wieder Vizemeister... *flachs*

Wie sagte Pitti einmal auf ner Meisterschaftsfeier "Man weiß nie wer Meister wird, aber man weiß immer wer sich am Ende der Saison auf Platz 2 befindet" :rolleyes:

• Zitat

Original von Jenny

Wie sagte Pitti einmal auf ner Meisterschaftsfeier "Man weiß nie wer Meister wird, aber man weiß immer wer sich am Ende der Saison auf Platz 2 befindet" :rolleyes:

Oh,da bekommt der liebe Pitte wohl wieder von den Flensburgern totale Arroganz vorgeworfen :rolleyes:

• :hi: :hi::hi::hi::hi::hi::hi:
    Bjoern,

meinst du nicht, dass es auch bei Fle-HA heißt, neuer Trainier neues Glück???? Ich meine ja nur, wer weiß, wer weiß. Na ja, wie auch immer, ich würdes es den Flensburgern echt mal gönnen!:lol::lol::lol::lol::lol:

• Zitat

Original von Bjoern

Oh,da bekommt der liebe Pitte wohl wieder von den Flensburgern totale Arroganz vorgeworfen :rolleyes:

:lol: das wird ihn natürlich auch total stören :D

• Also ich kann mit dem 2. Platz gut leben da sich auch in der kommenden Saison nichts dran ändern wird das wir den THW mit Abstand hinter uns lassen werden.
    mfg spiderman