[GLOW=skyblue]ENDLICH WIEDER MEISTER!!!!!!! [/GLOW]
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
[GLOW=skyblue]ENDLICH WIEDER MEISTER!!!!!!! [/GLOW]
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Von mir auch herzlichen Glückwunsch an die beste Mannschaft der Welt. Ihr habt es verdient Jungs!!!
kann mich nur anschließen! herzlichen glückwunsch zur meisterschaft! ein titel, der wirklich gerecht ist, nach dieser saison. ![]()
menschlich von blacky, dass er im moment der freude auch noch an seinen vater denken kann!
ZitatOriginal von sadida
menschlich von blacky, dass er im moment der freude auch noch an seinen vater denken kann!
Hat er nicht auch dabei fast geweint? Ich haette zumindest mit ihm fast mitheulen koennen (warum auch immer: Meisterschaft oder weil's mich mit seinem Vater so mitgenommen hat)...
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Meister Meister Meister. Es gibt nur ein TBV, ein TBV. Es gibt nur ein TBV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LEMGO für die Welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schwarzer an die MACHT!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!! Lemgo hat es sich verdient! Aber ein bisschen mehr Spannung könnte nicht Schaden
Lemgo war und is einfach total KLASSE!!!!!!!!!![]()
Herzlichen Glückwunsch nach Lemgo, verdiente Meisterschaft Und: Es war doch schon von Anfang an alles klar ![]()
auch von mir ein Glückwunsch an die mannschaft und den fans des tbv Lemgo zur deutschen meisterschaft!!! man kann sagen ihr seid verdient meister geworden.
Auch von meiner Seite aus herzliche Glückwünsche nach Lemgo zur Deutschen Meisterschaft.
Im nächsten Jahr greifen wir wieder an. Und zwar in Nordhorn und nicht Hannover.
bis denn
Chappy
Keiner wird es wagen Lemgo zu schlagen!!!!!!!!!!! Im der nächsten saison ist Fle-Ha dran!
ZitatOriginal von dj planlos
Keiner wird es wagen Lemgo zu schlagen!!!!!!!!!!! Im der nächsten saison ist Fle-Ha dran!
Doch wir haben es gewagt
![]()
Womit soll Flensburg dran sein ? ![]()
Damit Zweiter zu werden...womit sonst?![]()
ZitatOriginal von TuS-Benjamin
Damit Zweiter zu werden...womit sonst?
Ja gut damit bin ich einverstanden ![]()
17 Mannschaften können nächste Saison Meister werden. Flensburg freilich nicht, die werden wieder Vizemeister... *flachs*
ZitatOriginal von KSV-Jens
17 Mannschaften können nächste Saison Meister werden. Flensburg freilich nicht, die werden wieder Vizemeister... *flachs*
Wie sagte Pitti einmal auf ner Meisterschaftsfeier "Man weiß nie wer Meister wird, aber man weiß immer wer sich am Ende der Saison auf Platz 2 befindet" ![]()
ZitatOriginal von Jenny
Wie sagte Pitti einmal auf ner Meisterschaftsfeier "Man weiß nie wer Meister wird, aber man weiß immer wer sich am Ende der Saison auf Platz 2 befindet"
Oh,da bekommt der liebe Pitte wohl wieder von den Flensburgern totale Arroganz vorgeworfen ![]()
meinst du nicht, dass es auch bei Fle-HA heißt, neuer Trainier neues Glück???? Ich meine ja nur, wer weiß, wer weiß. Na ja, wie auch immer, ich würdes es den Flensburgern echt mal gönnen!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal von Bjoern
Oh,da bekommt der liebe Pitte wohl wieder von den Flensburgern totale Arroganz vorgeworfen
das wird ihn natürlich auch total stören ![]()
Also ich kann mit dem 2. Platz gut leben da sich auch in der kommenden Saison nichts dran ändern wird das wir den THW mit Abstand hinter uns lassen werden.
mfg spiderman
Herzlichen Glückwunsch an Lemgo auch aus Wetzlar
Alexander
HSG Wetzlar-Fan