Lemgo ist deutscher Meister!

• Lemgo ist durch den Sieg in Hamburg dt. Meister geworden.
    Herzlichen Glückwunsch, selten war eine Meisterschaft so überlegen und verdient geholt worden.

• Auch aus dem hohen Norden Herzlichen Glückwunsch an den TBV Lemgo ein wirklich überzeugender Meister
    mfg spiderman

• Da war ich etwas schneller ;)
    Glückwunsch nochmal, selten eine so konstante Mannschaft gesehen. Und selbst wenn es mal nichts so lief hat es dennoch meist gereicht.

Gruß Jan

• [BLINK]JAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!!!!! DEUTSCHER MEISTER 2003 !!!!!!!!!! ES IST GESCHAFFT !!!!!! [/BLINK]

:head: :Hail: :respekt: :jump:

Geile Sache das !!!! Schade nur, das das nicht in eigener Halle entschieden wurde. Jetzt gibt es dafür noch zwei geile Heimspiele mit supergeiler Partystimmung. Und am 24. geht dann die Party richtig los !!!

SUPERGEMACHT JUNGS !!!!!

• Gratuliere hier auch noch mal.
    War alles sehr souverän und Schwarzer rührt einen am Ende.(obwohl ich ihn wegen der übertriebenen Schauspielerei nicht mehr so richtig leiden kann)

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Übrigens ist das TBV-Forum irgendwie eines Meisters nicht würdig.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Der TBV Lemgo hat die Meisterschaft absolut souverän und verdient gewonnen. Es gab eigentlich nur wenige Momente, wo man an einen anderen Meister glauben konnte.

Trotzdem wünsche ich mir für die nächsten Jahre etwas spannendere Meisterschaften. So war der Abstiegskampf dieses Jahr doch eindeutig interessanter.

• Auch von mir Glückwunsch ! Wer so früh Meister wird hats echt verdient, keine Frage !!!!

Auch ich war fast zu Tränen gerührt als ich Schwarzer ins Mikrofon schluchzen hörte, ganz harte Sache für ihn, im Moment seines grössten Erfolges !!!!
    Wünsche ihm und seiner familie alles Gute !

• Glückwunsch an den TBV. Wirklich verdient diese Meisterschaft, war eine sehr sehr überzeugende Leistung dieses Jahr !

• Moin Moin :hi:
    Herzlichen Glückwunsch an dem neuen deutschen Meister TBV Lemgo. Das war wirklich eine echt überzeugende Saison. :respekt:
    Für die nächste Saison wünsche ich mir aber etwas mehr Spannung.

• Auch Glückwunsch aus Nordhorn... nächste Saison wird es wieder spannender - dem Druck des Titelverteidigers ist nicht jeder gewachsen :D

Spannend fand ich es aber trotzdem - hab bei jedem Spiel Aussetzer von Lemgo entgegen gefiebert, so ein paar Minuten pro Spiel gab es ja dann immer ;)

• Den Wünschen schliesse ich mich gerne an.
    Ist wirklich verdient, weil so souverän.
    Wünsch allen ´ne schöne Meisterschaftsfeier!!:bier:

• Hallo,

also ich find es auch, das Lemgo ein verdienter Meister ist. Herzlichen Glückwunsch! Hoffen wir, dass die nächste Saison nicht genauso eintönig Meister wird.

Grüße,
    Fabian

• Hallo,

endlich ist Lemgo Meister. Ich war live und in Farbe dabei!!!! Meister. Und dann habe sie auch alle nett unterschrieben auf denTrikots und gefeiert!

Das Leben ist wie eine Banane nur anders!

• Hallo,

also, was ich noch sagen wollte, es war ein besonders schönes Spiel, die Stimmung haute auch nicht umbedingt vom Hocker, aber Lemgo ist Meister!

Das Leben ist wie eine Banane nur anders!

• Einen Herzlichen Glückwunsch auch von mir an den TBV Lemgo zum Gewinn der zweiten Deutschen Meisterschaft nach 1997!!!

#Zusammen1Ziel

• Keine große Überraschung nach diesem Saisonverlauf.
    Der TBV hat alle Rekorde gebrochen bzw. wird sie noch Brechen (erzielte Tore/Torschnitt) und ist einer der souveränsten Meister überhaupt.
    Kann wohl niemand bezweifeln, daß sie es in diesem Jahr wirklich verdient haben, auch wenn ihr Spielstil nicht jedem gefällt. Effektiv ist er allemal.

Herzlichen Glückwunsch !

• !!!OH MEIN GOTT!!!
    Was für eine Überraschung das kam ja ganz unerwartet!;)
    Aber is schon ein geiles Gefühl wenn der THSV den deutschen Meister bezwungen hat.

!!!DA BIN ICH WIEDER!!!