Minevskaja nach Rostock

• Ich hab gelesen, dass Svetlana Minevskaja von Trier nach Rostock wechselt. Wie es in dem Artikel (war es handball-worrld.com) hiess konnte Trier nicht die gehaltsforderungen der 35-jährigen erfüllen. ISt Rostock auf einmal reich geworden? Ist Rostock damit Favorit in Liga 2?

• also so richtig verstanden hat das wohl niemand ... naja, mit dem Wechsel der Frauen zum PSV sah das ja wohl finanziell alles recht solide aus, aber das die so einen Bringer verpflichten ist echt überraschend, Favorit werden sie dadurch alleine aber sicherlich nicht ...

Laut Infos aus guten Quellen in Trier sind die da wohl auch alle so richtig überrascht, daß Rostock da so tief in die Tasche greifen kann. Trier hätte sie wohl gerne gehalten, aber da konnte man nicht mitgehen. Vielleicht hat Rostock ja aber auch irgendwie noch ein vernünftiges Angebot für die Zeit nach dem Sport gemacht... keinen Plan ... jedenfalls schon recht verwunderlich ...

mehr dazu findet sich übrigens unter:

http://www.rostock-sport.de/psv/berichte-03/berichte-15.html

• Das Svet nach Rostock wechselt hat in Trier alle verwundert. Es ist kaum nachvollziehbar was sie vorhat. Vor allem was sich Rostock von ihrer verplichtung verspricht. Wenn man ganz realistisch ist hat die gute Svet mit ihren 35 Jahren ihren Zenit überschritten.

In Trier hatte sie einen guten dotierten Vertrag angeboten bekommen. Auch einen Job nach ihrer Hahnballkarriere wäre mit inbegriffen gewesen. Die Miezen hätten sie gerne behalten.
    Aber sie muss ja wissen was sie macht. Ich wünsche ihr auf jeden fall alles Gute in Rostock.
    Ohne Svet wäre Trier nicht Deutscher Meister geworden.

• tja, das ist ja echt mysteriös. Wenn ich in Trier einen Job für die Zeit nach der Karriere kriege, gehe ich doch nciht in eine Stadt mit 20% Arbeitslosigkeit. In Rostock wird sie vor max. 300 leuten spielen.
    Für mich die einzige Erklärung: Sie hat sich in einen Rostocker verliebt.