• Eigentlich ist ja alles schon gesagt: Glückwunsch an Nordhorn.
    Beim TuSEM ging heut alles daneben, da hätte wohl auch jede Zweitligamannschaft ne Chance gehabt. Das soll die Leistung der HSG aber nicht schmälern, die haben ab der 40. Minute klasse gespielt. Davor war es mehr ein Privatduell Gentzel gegen Hannawald. In den ersten 6 Minuten der 2. HZ hat keine Mannschaft ein Tor erzielt. Ich glaub, das sagt alles. ;(

• Zitat

Original von Ehlebomber

Ein ziemliches Armutszeugnis für den TUSEM, was man hier so lesen muss...

Ja ich weiß, ihr habt in dieser Saison ja nur top Spiele abgeliefert, hat man ja oft genug sehen >gegen Nordhorn :D > oder auch lesen dürfen wie top ihr immer ward.
    Nach solch einer Siegesserie war es irgendwann an der Zeit zu verlieren, Na Und!!!!!!! :P
    Jeder Spieler hat das recht auf einen schlechten Tag, unser war halt heute Kratzt mich nicht, und unsere Leute werden auch wieder bessere Spiele abliefern

• Zitat

Original von charly65

Ja ich weiß, ihr habt in dieser Saison ja nur top Spiele abgeliefert, hat man ja oft genug sehen >gegen Nordhorn :D > oder auch lesen dürfen wie top ihr immer ward.
    Nach solch einer Siegesserie war es irgendwann an der Zeit zu verlieren, Na Und!!!!!!! :P
    Jeder Spieler hat das recht auf einen schlechten Tag, unser war halt heute Kratzt mich nicht, und unsere Leute werden auch wieder bessere Spiele abliefern

Hat sich nur so angehört, als ob man mit Absicht den CL-Platz "wegwirft" und nie erreichen wollte...

• Ja so ist es doch auch hat er doch auch >hier< schon erklärt. essen spielt halt lieber EC statt CL ;)

• Ja die CL kommt für uns eine Saison zu früh
    Das darauffolgende Jahr ist die CL Ok.
    Im Gegensatz zu Gummersbach haben wir einen EC Platz und ich bin froh, das Kiel und Nordhorn die EC Plätze im Visier haben, dafür hat sich der Ausrutscher gelohnt :baeh:

• Zitat

Original von ck

das ist schlicht und ergreifend gelogen! :pillepalle:

man muss nicht alles irgendwo abschreiben.

Dann schildere doch mal bitte wie es war, das interessiert mich brennend. Waren es doch vielleicht ganze 57 Sekunden :hi: ?

• Zitat

Original von Noh ok

Dann schildere doch mal bitte wie es war, das interessiert mich brennend. Waren es doch vielleicht ganze 57 Sekunden :hi: ?

bis zur 55. min führte die sg 25:21. ist zwar auch ärgerlich dann noch unentschieden zu spielen, aber ob man innerhalb von 5 minuten oder 55 Sekunden einen 4-tore-vorsprung verspielt, da zwischen liegen wohl welten. da sollte man (frau) es doch etwas genauer nehmen mit den behauptungen.

• Hartes Urteil Kutte, aber Du warst ja vor Ort.

Trotzdem, ich find's schade, dass es dazu gekommen ist.
    1. Eine volle Halle für GWD weniger
    2. Gegnerbeobachtung nicht mehr möglich

Es grüsst der Talant

• Zitat

Original von Talant
    Hartes Urteil Kutte, aber Du warst ja vor Ort.

Ja, und ich kann auch heute noch nicht glauben was ich da gestern gesehen habe. Kämpferischer Einsatz? Siegeswille? Fehlanzeige! Die Spieler hatten ungefähr die gleiche Einsatzfreude wie ich, wenn ich auf dem Balkon in der Sonne liege.

Zitat

Trotzdem, ich find's schade, dass es dazu gekommen ist.
    1. Eine volle Halle für GWD weniger
    2. Gegnerbeobachtung nicht mehr möglich

Och, das ist doch kein Problem, verliert einfach die letzten 3 Spiele... ;)

• @HSG-Wetlar-Fan:

Ihr könnt doch nichts dafür.... Julian zum Beispiel hat doch alles versucht. Ich hab ihn noch nie so oft den Ball verteilen sehen anstatt drauf zu halten.....
    Golic:0 Tore

Diese Auswärtsfahrt hat sich nicht gelohnt....so eine Arbeitsverweigerung.... warum hab ich Blasen an den Händen und keiner unserer Spieler nen blauen Fleck?

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Zitat

Original von Kutte
    Och, das ist doch kein Problem, verliert einfach die letzten 3 Spiele... ;)

Na gut, aber es könnte dann immer noch sein, dass es für uns reicht und für Euch nicht :D

Es grüsst der Talant

• Richtig Talant aber ansonsten müsst ihr aufs Derby verzichten...

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Auch wenn es schwierig wird, so ganz weg ist Nettelstedt ja noch nicht. In Göppingen werdet Ihr sicher gewinnen und am Ende gegen uns ist auch was drin. Wenn Pfullingen alles verliert, was durchaus möglich ist, dann reicht Euch das für den 16. Platz.

Wird sehr schwierig, ich weiß, aber eine kleine Chance besteht.

• Zitat

Original von Bezze
    Auch wenn es schwierig wird, so ganz weg ist Nettelstedt ja noch nicht. In Göppingen werdet Ihr sicher gewinnen und am Ende gegen uns ist auch was drin. Wenn Pfullingen alles verliert, was durchaus möglich ist, dann reicht Euch das für den 16. Platz.

Wird sehr schwierig, ich weiß, aber eine kleine Chance besteht.

Oh Bezze, ich glaube davon wollen die nix mehr hören.
    Der Frust sitzt doch recht tief, soweit ich das beurteilen kann.

Es grüsst der Talant

PS: Fährst Du auch nach WHV?

• Zitat

Original von Bezze
    Auch wenn es schwierig wird, so ganz weg ist Nettelstedt ja noch nicht. In Göppingen werdet Ihr sicher gewinnen und am Ende gegen uns ist auch was drin.

Das hättest Du nicht geschrieben, wenn Du gestern in Wetzlar gewesen wärst... Ernsthaft, in Göppingen zu gewinnen ist bei dieser Mannschaft ähnlich wahrscheinlich wie nächsten Samstag gegen Magdeburg zu gewinnen.

BTW, danke an Wetzlar für die Gastfreundschaft gestern und an den Zapfer an der kleinen Theke für das Trostbier.

• Zitat

Original von Talant
    Oh Bezze, ich glaube davon wollen die nix mehr hören.
    Der Frust sitzt doch recht tief, soweit ich das beurteilen kann.

Es grüsst der Talant

PS: Fährst Du auch nach WHV?

Dann lassen wir das eben mit den TuS-Fans. Aber ich denke mal, wenn sie vor dem letzten Spiel wirklich nur zwei Punkte Rückstand auf Pfullingen haben, dann kommt doch nochmal Hoffnung auf und das Spiel gegen uns wird plötzlich doch wieder ganz wichtig.

Nein, ich fahre leider nicht mit nach WHV, bin zeitgleich mit ein paar 96-Fans beim Spiel gegen Gladbach. Würde aber lieber nach WHV fahren. Bist Du dabei?