Letzter Spieltag um 15 Uhr

• Wegen der geplanten Live-Übertragung des Derbys im WDR wird nach Angaben der NW der gesamte 34. Spieltag auf 15 Uhr vorverlegt.

Anschließend soll von der Meisterfeier aus Lemgo berichtet werden.

P.S.: Ja ich weiß, hätte man auch in "Handball in den Medien" posten können, aber die Verlegung an sich ist ja schon recht wichtig...

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Dazu von Olaf im SCM-Forum geschrieben:

In den Programmvorschauen der Dritten ist jedenfalls bisher nichts für Handball eingeplant, sprich: Sendezeiten für Sport reserviert. Der WDR wird am 24 von 12-16.50 Uhr ein Tennisturnier (das Finale übertragen) sowie vom Training der DTM auf dem Nürburgring berichten.

Und das DSF hat natürlich keine Übertragungsrechte für den 24. Mai, solange die ö-r den Termin nicht an das DSF weitergeben.

Im Zweifel gehe ich derzeit davon aus, dass wir nichts vom letzten Spieltag live zu sehen bekommen, zumal am gleichen Tag die Fußball-Bundesliga endet.

Die Terminänderung von 18 auf 15 Uhr ist sowieso nur unter dem Druck einiger Vereins-Manager durchgedrückt worden, um überhaupt die Chance zu bekommen, ins Fernsehen zu kommen. Und das heißt dann ja noch lange nicht, dass das Fernsehen dann live überträgt.

• Hallo,

also ich würds schon ganz schön schade finden, wenn wir nichts vom letzten BuLi Spieltag sehen, es war echt ne tolle Saison und dann kein letzter Spieltag im Fernsehen? Das ist schon ganz schön Mist von den Sendern

Grüße,
    Fabian

• Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Ich denke mal es handelt sich um Hotti, oder?

Zur Not ist immer Hotti Schuld...

Das Spiel Nettelstedt-GWD wird live im WDR übertragen, das steht doch fest.

• der Ausdruck "geplante Liveübertragung" lässt mich daran noch etwas zweifeln, Bezze.

Im übrigen kenne ich keinen TV-g**leren Handballmanager als Hotti.

Erinnerst du dich noch an das Spiel vor einigen Jahren in unserer KSH als er sich nach dem Spiel beschwert hat dass der Tus das Spiel nicht verlegen wollte?
    Dummerweise hat er das direkt hinter dem Sprecherplatz gemacht und das Mikro war an..

• Ob Hotti TV-geil ist oder nicht, weiß ich nicht.

Ich finde es aber gut, wenn viele Live-Spiele gezeigt werden. Und ich gehe auch davon aus, daß das in zwei Wochen klappt.

• Bezze, genauso sehe ich das auch.

Ich denke Benjamin wollte nur sein Lob über Hotti ausschütten, weil der so untriebig in Sachen handball sein Bestes gibt! :P

Es grüsst der Talant

• Ich hab ja auch nix dagegen dass das Spiel i mTv kommt, auch wenn ich nix davon hab. :D

Talant: ähm..ja so kann man das auch sehen

• geplant ist derzeit nur, dass das OWL-Derby im regionalen Fenster OWL gesendet wird. Aber ich denke, was - wenn überhaupt - gesendet wird, hängt von der aktuellen Tabellensituation ab. Die Vereine haben immerhin reagiert und sich für eine Verlegung auf 15.00 Uhr entschieden (übrigens schon vor Ostern). Alles weitere müssen wir jetzt abwarten.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)