BUH macht es weiter. Solange bis ein Nachfolger für Jacobsen gefunden ist. Steht heute in der MD Volksstimme.
Er war ja bisher Stellvertreter.
Ab 2004 beginnt die Zukunft...
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Guido
BUH macht es weiter.Wer ist BUH??
-
- Offizieller Beitrag
Bernd-Uwe Hildebrandt.
Ich schlage Noldens Olaf als Nachfolger vor!
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Waldorf
Bernd-Uwe Hildebrandt.
Danke.ZitatOriginal von Waldorf
Ich schlage Noldens Olaf als Nachfolger vor!
Zustimm!
-
-
Ich bin auch für Olaf!!!
Jetzt müssen wir nur noch Unterschriften sammeln und die den hohen Herren zukommen lassen.
-
Zitat
Original von saskiaGM
Ich bin auch für Olaf!!!Jetzt müssen wir nur noch Unterschriften sammeln und die den hohen Herren zukommen lassen.
Ich schlage hiermit offiziell einen Sternenmarsch zur DHB-Zentrale nach Dortmund vor, remember 1.April 2004. Und der Pöbel wird erst weichen, wenn man Olaf offiziell installiert hat.
Für den Fall, das er selber aus so fadenscheinigen Gründen wie "Zeit für die Familie" oder gar "Arbeitsüberlastung" selber nicht will, sollte man einen Sitzstreik vor seinem Domizil in Köln machen.
-
bloß nicht!
was sollen die Nachbarn denken
-
Olaf: Um das zu verhindern musst du nur den Präsident machen! OLAF FOR PRESIDENT!!!
Gruß Jan
-
Handballeckeleser wissen mehr
Schon letzten Monat bekanntgegeben, meldet heute sport1ZitatOriginal von sport1.de:
Stellvertreter Hildebrandt übernimmt Jacobsens Amt
München - Magdeburgs Manager Bernd-Uwe Hildebrandt wird kommissarisch das Amt von Heinz Jacobsen als Vorsitzender der Handball-Bundesliga bis Oktober 2004 übernehmen. Das entschieden die Vereinsvertreter der Bundesligisten auf ihrer Tagung in Hannover.Hildebrandt war Jacobsens Stellvertreter. Die Amtszeit des Kielers endet am 30. Juni. Jacobsen soll sich nach einem Beschluss aber bis zum 31. Juli um die Lizenzierung kümmern.
Andreas Thiel hatte zuletzt den Posten als HBL-Vorsitzender abgelehnt.
ZitatAlles anzeigenOriginal von sport1.de:
Noch kein Kandidat für HBL-Vorsitz
München - Magdeburgs Manager Bernd-Uwe Hildebrandt wird kommissarisch das Amt von Heinz Jacobsen als Vorsitzender der Handball-Bundesliga (HBL) bis Oktober 2004 übernehmen.Das entschieden die Vereinsvertreter der Bundesligisten auf ihrer Tagung am Freitag und Samstag in Hannover.
Hildebrandt war zuletzt Jacobsens Stellvertreter im Vorstand der HBL. Die Amtszeit des Kielers endet am 30. Juni. Andreas Thiel hatte den Posten als HBL-Vorsitzender abgelehnt.
Suche nach einem HBL-Vorsitzenden
Bislang scheint es noch keinen Kandidaten für die Nachfolge zu geben. "Ich habe mich bereit erklärt, die Aufgabe kommissarisch zu übernehmen, allerdings nur bis Oktober", so Hildebrandt gegenüber Sport1.
Bis dahin soll ein Kandidat für den Vorsitz gefunden worden sein. Die Aufgabe sei ohnehin nicht mehr so zeitintensiv wie für Jacobsen, so Hildebrandt. Schließlich gebe es jetzt eine Geschäftsführung neben der Position des Vorsitzenden. "Das gab es ja lange Jahre nicht", sagt Hildebrandt.
Jacobsen kümmert sich um Lizenzierung
Jacobsen wurde auf der Tagung offiziell verabschiedet. Ganz zu Ende ist die Zeit des Kielers an der Spitze der HBL aber noch nicht. Jacobsen soll sich nach einem Beschluss bis zum 31. Juli um die Lizenzierung kümmern.
In erster Linie geht es da um den "Fall Hamburg". "Wir haben Unterlagen erhalten. Gehälter sollen gezahlt worden sein. Das prüfen wir jetzt", sagt Hildebrandt.
"Gehälter sollen gezahlt worden sein." So richtig scheint BUH ja den Verantwortlichen des HSV nicht zu vertrauen, oder?
-
Ohne es vorher geprüft zu haben, würde ich auch im Konjunktiv reden. Das ist eine reine Absicherung für sich selbst.
-
kümmert sich Jacobsen dann als Beiratsmitglied des HSV um die Lizenzen oder als Sonderbeauftragter der Liga? Zahlt also der HSV sein Gehalt (schon) oder die HBL (noch).
Das stinkt mal wieder sowas von zum Himmel....
-
Das stimmt allerdings! Jetzt wissen wir auch wie solche Entscheidungen zustande kommen! These: Hat der HSV vielleicht deshalb die Lizenz bekommen( bzw. deswegen keinen Punktabzug), weil Jacobsen dort jetzt als Beirat anfängt? Das ist nur eine Vermutung, die hoffentlich nicht stimmt, aber einen faden Beigeschmack hat das Ganze!
-