Kommen Profi-Spieler zu euch?

• Kommen zu euch Leute, die professionell Handball spielen?

Bei meinem alten Verein z.B. kam Jan-Olaf Immel von Wallau ab und an mal ins Training weil dessen Bruder, Marc Immel, der Trainer der A-Jugend ist und die anderen Spieler aus der 1. Mannschaft mit dem früher zusammen gespielt haben.

Kommen bei euch auch ab und zu solche "Persönlichkeiten" vorbei?

• Also.. nee, unsere Trainer sind schon persönlichkeiten! :D *SPAß*
    Nee, bei uns war mal Freddy Bobic da, weil seine Schwester trainiert hat, aber da war ich noch nicht bei dem Verein.

• hi ihr!

also bei uns war auch noch keine "persöhnlichkeit" da! also wennigstens net das ich wüsst, vielleicht wie ich noch net in dem Verein war! aber so net!

bye SylverGirl

:smokin: Florian Kehrmann ist der beste Spieler!! :smokin:

• Bei uns ist am Mittwoch 14.05. Magdeburg zu Gast.

Rechtschreibfehler sind geschenkt ;)
    Das D:SF ist MEIN Handballsender, lieber Herr Strombach!

• Ja, Pascal Morgant kam bei uns mal zur b-weiblich und Marc Nagel trainiert die Schulmannschaft in der zig Spielerinnen unseres Vereins mitspielen !

• Hallo,

wie wurden in meinem Ex-Verein mal für 2 Trainingseinheiten von Lothar Doering gecoacht, dass war schon ganz lustig und interessant. Wie und warum er das überhaupt gerade mit uns gemacht hat, haben wir damals aber nie herausgefunden...

Grüße,
    Fabian

• boah...
    wow...
    wah?!?...
    *Beiträge durchles*
    leudis, ihr seid echt unfair...:nein:
    tja, hat wohl auch Nachteile, wenn einen keiner kennt - dann kommen keine Promis zu besuch...*schnief*

naja, werden wir halt selber Stars *jawohl*
    *LOL*

Bye bye Kamizz

• Zitat

Original von m0rK

Freddy Bobic? Seit wann spielt der denn Handball? :P

Noch nicht gewusste? Also, immer mal was neues!!! :lol:
    Ja, gut, bei uns waren auch schon oft Freundschaftsspiele im Glaspalast oder so, da hatten wir auch mal Damennationalspiele, aber... wir hatten nicht wirklich viel davon! :nein:;)

• wir hatten auch schonmal ein A-Jugend National Mannschaftstunier! Für unsere kleine stadt ist das eigentlich was richtig besonderes8)

• also bei und waren zwar nicht beim training, aber zum freundschaftspiel mal der scm und die olympiasieger von 1980 zu gast. das war schon das highlight schlechthin.

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• ach so... bei uns ist im Sommer so ein cooles Turnier im Glaspalast. Da kommt glaub ich auch Frisch Auf usw. :D
    MfG

• Hallo,

bei meinem Alten Verein kamen mal einige von den HSVern! Und manchmal waren die Kieler und Flensburger da! War immer recht lustig

Das Leben ist wie eine Banane nur anders!

• Also wir hatten mal´n Spiel in der Trainingshalle vom VfL Gummersbach. Die hatten danach Training und ham geguckt (mussten sie ja :) ) und unsere Männermann-
    schaft mal´n Spiel gegen die Bundesligamannschaft vom VfL gehabt- ein Benefizspiel wegen Hochwasser. Unsere Männer haben mit 18:48 verloren *s*. Aba sonst hat man, wenn man nicht beim Vfl in der Jugend spielt schlechte Karten bei den Profis :) Die Jugend vom VfL hat relativ viel mit denen zu tun.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Hallo
    also bei der SG Fle - Ha übernehmen Spieler aus der Ersten Patenschaften für Jugendspieler ( B Jugend )
    und die können dann mit der Ligamanschaft trainieren
    dies ist Teil der Jugendförderung.
    mfg spiderman

• Hallo erstmal,
    also bei uns, TBV Lemgo, wurde die Anbindung zur Bundesligamannschaft in den letzten Jahren immer mehr vertieft.
    Es fängt damit an, dass wir ab und zu Klamotten von den Sponsoren der Bundesliga bekommen, geht über Besuche der Spieler und Trainer bei entscheidenen Spielen der Jugend- oder Seniorenmannschaften und endet bei der Möglichkeit als ausgewählter A-Jugend Spieler bei der ersten Mannschaft mitzutrainieren.
    Es hat sich zwar nur langsam dahin entwickelt, aber ich finde, dass das Schritte in die richtige Richtung sind!
    em.argh