in der FR Stand heute, dass Bülent Aksen mit einem " in der Region bekannten Allrounder" konkret verhandelt hat.
Ist das nun ein Nordhorner oder ein Zweitligamann aus dem Umfeld. Weiß jemand genaueres?
Welcher Nordhorner nach Wallau?
-
-
In der Region bekannter Allrounder.. Da fällt mir spontan so niemand ein..
-
Karrer?
-
Verstehe den Zusammenhang mit Nordhorn nicht, vielleicht ja in Verbindung mit dem kompletten Artikel?
-
Zitat
Original von Bienchen
Verstehe den Zusammenhang mit Nordhorn nicht, vielleicht ja in Verbindung mit dem kompletten Artikel?Das stand drin:
"
Manager Aksen verhandelte vor Ort wegen Pascal Hens, an dem auch die HSG Nordhorn großes Interesse zeigt. Hens besitzt noch einen Vertrag für die nächste Saison in Wallau. Bei einer vorzeitigen Freigabe wäre eine Ablösesumme fällig. Aksen sprach in Nordhorn auch mit einem "nicht unbekannten Allroundspieler" aus der Region, der möglicherweise in der neuen Saison die SG Wallau/Massenheim verstärkt. "Das war aber auch das einzige Erfolgserlebnis, was ich heute nach der langen Anfahrt hatte."Demnach ist Nordhorn auch an Hens interessiert. Naja, wer nicht.
Ist sicherlich etwas undeutlich, aus welcher Region der Spieler kommt. Hätte ja sein können, dass es Gerüchte gibt.
Karrer wird es bestimmt nicht. Dem seine Kurve geht doch rapide runter. Vielleicht geht der ja zum TVG. -
Ein Allrounder einer der alles kann ? aus der Region da fällt mir doch nur Rigetrink ein

mfg spiderman -
macchulla - LA, RL, RM
-
Zitat
Original von ALI
macchulla - LA, RL, RM
Also wenn es wirklich Machulla ist, dann wäre das schon eine tolle Verpflichtung für unsere Verhätnisse. -
Zitat
Original von spiderman
Ein Allrounder einer der alles kann ? aus der Region da fällt mir doch nur Rigetrink ein
mfg spidermanBernd oder Helge?

-
Arne natürlich...
-
Zitat
Original von WallauWieland
Also wenn es wirklich Machulla ist, dann wäre das schon eine tolle Verpflichtung für unsere Verhätnisse.Ich glaube wohl eher nicht das ein Machulla die HSG verlassen wird wenn man weiter in Nordhorn Bundesliga-Handball spielt.
-
Ich gehe davon aus, dass sich die Spieler mögliche Vereinswechsel ausloten wollen, falls es doch zu dem jetzt eher unwahrscheinlichen Umzug nach Hannover kommt.
Wie ich die Mannschaft kenne, wird sie das nicht ohne weiteres mitmachen...Gruß
HSG-Fan -
BERND natürlich !
mfg spiderman -
Für Machulla wäre doch Hannover nicht übel.
Ist näher an Magdeburg. Er ist doch öfters hier. -
Unseren Maik Machulla geben wir so schnell nicht wieder her!
bis denn
Chappy