mhh? war net von einer Ehren-RUNDE die rede@ Jenny?
und net von einem hin und her tröppeln an der Mittellinie?
Über 16.000 Tickets verkauft
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich denke jemand sollte uns Unwissenden mal aufklären wie das alles so gelaufen ist. Ich hoffe die Handballecke wurde wenigstens lobend erwähnt

-
Naja, Jenny hat in einem schönen blaunen SG-Trikot und mit einem fröhlichen
Gesichtsausdruck einmal das Spielfeld überquert.Von der Habaecke war nix zu sehen

-
- Offizieller Beitrag
Hehe schade eigentlich - so kann ja keiner wirklich dem Zusammenhang folgen
Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf die Fotos. -
Jenny hatte wirklich einen Gesichtsausdruck wie 10 Tage Regen. Als Uwe Schwenker ihr vor ihrem Auftritt aufmunternd zulächelte, schaute sie, als ob sie ihn gleich fressen wollte. Carsten Sauer kam auf sie zu, schüttelte ihr die Hand und sagte: "Ich freue mich ganz besonders", aber Jenny konnte diese Freude nun gar nicht erwidern.
Dann mußte sie zum Fan-TV-Moderator am Sprechertisch, der sie kurz vorstellte, den Anlaß kurz erläuterte und Jenny dann auf das Parkett schickte. Unter stehenden Ovationen der Kieler Fans und aufmunterndem Applaus des Kölner Publikums ging sie dann entlang der Mittellinie über das Feld und zurück.
Ich hab sie dann zurück begleitet in den Kieler Fan Block und überall sah man nur schelmisch grinsende Menschen. War wirklich ein schöner Spaß.
Bereits im Bus auf der Hinfahrt haben die "lieben" Kieler Fans ihr mächtig zugesetzt, hieß es. Sie hat es aber alles tapfer durchgestanden. Meine Hochachtung für Jenny.
Fotos folgen hoffentlich morgen. Wurden viele gemacht, Nahaufnahme, Portrait und wie sie übers Feld spaziert.
In der Handballwoche in der nächsten Woche (nicht jetzt am Dienstag) wird es eine kleine Fotostory geben.
-
- Offizieller Beitrag
Hört sich ja doch relativ gut organisiert an. Das kommt dann wohl davon, wenn man Wetten mit Leuten eingeht, die Medienvertreter und Offizielle kennen

Auf jeden Fall sollte man Jenny jetzt ein T-Shirt sponsern "Berühmtester Handball-Fan Deutschlands"

-
Ich bin schon gespannt auf die Bilder, und die Haba-Woche kaufe ich mir auch mal wieder! Mal sehen wo ich sie bekomme. Die arme Jenny!
Olaf du bist wirklich grausam, jetzt auch noch in der Haba-Woche

Gruß Jan
-
virus, 1. haben sich die Spieler schließlich noch warm gemacht und 2. hättest du ja mit mir tauschen können, glaub kaum dass du "lust" auf mehr gehabt hättest , eine Freude war das nämlich wirklich nicht !
Olaf, hat Stefan sich wirklich das Video "bestellt" ? Er war ja im Bus der mit der größten >Klappe< ( wenn du das liest stefan , sorry
) und hat es dann selbst gar nicht gesehen und erzählte mir dann irgendwas von einem Video etc. ?Ansonsten bin ich nur dankbar, dass ganze jetzt hinter mir zu haben ....die Fotos werden denke ich mein Gemütszustand in dem Moment bestens beschreiben

-
das mit dem Video ist ne gute Idee, werde mal nachfragen, ob man die Aufzeichnung als solches vermarkten kann

-
War ja mal wieder etwas pfusch oder?
Wenn man die 3000 Karten von ISE, der ja bezahlt wurden, ich weiss es... abzieht ist man bei einer Zuschauerzahl von ca. 14.500.
Also kein Saisonrekord
-
Zitat
Original von Olaf
das mit dem Video ist ne gute Idee, werde mal nachfragen, ob man die Aufzeichnung als solches vermarkten kann
Kaum zu glauben, ich bin auf ihn reingefallen
naja bleibt mir der Trost, dass er mich net gesehen hat 
-
in drei wochen kann ich ein video bekommen, wurde mir heute gesagt...werde dann eine kopie direkt an stefan schicken

-