• Was die Schiedsrichter anbetrifft versuche doch mal Lemme/Ullrich für das Tunier zu bekommen,die machen so eine Gaudi bestimmt mit.

• Guido:
    Soweit ich weiss, haben wir in unserem Termin ja auch Prominente Unterstützung und die meisten von uns spielen ja auch Handball. Ich denke das kriegen wir schon hin. Wir werden schon nicht ohne Tor vom Platz gehen. Außerdem ist es doch nur Spass und die Weltauswahlen werden schon nicht ernst machen und uns gnadenlos abschiessen (hoffentlich :) ). Die sind vor allem nicht mehr ganz jung. Wir gewinnen das Turnier schon ;)

• Zitat

Original von Guido
    Was soll denn das noch werden ? Es sollte doch nur ne Gaudi sein und nun spielen Mannschaften die zum grossen Teil noch nie Handball gespielt haben gegen
    Weltauswahlen. Ohhhhh Gooooootttttt.

Es wird eine Gaudi sein. Und die Weltstars werden wir dann einfach so in die Teams mixen, dass es wenigstens keine "Zu-Null"-Ergebnisse geben kann.

Hauptsache, niemand verletzt sich.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von SilverSurfer
    denke mal soviele Weltstars sind es ja auch nicht, und die spielen ja auch mit leuten die da alles andere als bedarft sind im handball, soll halt ne gaudi werden, da wird sicherlich nicht ein hens auflaufen und zwanzig mal aus dem Rückraum abfackeln ... keine Angst ;)

dann werde ich auch nich spielen...ohne konkurrenz ist das ja sinnlos :D

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Zitat

Original von keksi
    dann werde ich auch nich spielen...ohne konkurrenz ist das ja sinnlos :D

Einbildung ist auch ne Bildung :baeh:

• Es besteht in Magdeburg die Möglichkeit, kostenlos in einer Turnhalle zu übernachten. Alternativ können wir auch Hotelzimmer anmieten, das Doppelzimmer zu 40 Euro/Zimmer.

Wer also lieber im Hotel nächtigen will, möge sich bitte bis zum 28. Mai bei mir melden.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• ja, das mit der turnhalle zum übernachten ist garantiert. nur wer eben probleme hat, auf luftmatratzen zu schlafen oder inmitten der menschenmengen nicht schlafen mag, der kann auch günstig im Hotel übernachten

• Offizieller Beitrag

So, da ich jetzt von Olaf als Teammanager eingesetzt wurde, sollten wir mal an den filigranen Teil gehen, damit wir wissen, wo es noch fehlt :)

Ich brauche jetzt nochmal konkret die Information, wer a) mitspielen möchte b) auf welcher Position c) eventuell Angabe wie wahrscheinlich es ist, dass man kommt - damit wir planen können wo es noch Defizite gibt.

Aus den bisherigen Diskussionen kann ich erstmal folgenden "Kader" zusammenstellen :) :

Silversurfer (TW)
    Hereticus (TW)
    Trapp (LA/RM)
    fabian (LA/RM)
    isi(KM)
    jhl (RL)
    Dany (RA)
    Olaf (RA)
    keksi (universell;))

Änderungen, Ergänzungen, etc. bitte per PN oder Mail oder just here :)

• ich könnte am Kreis spielen, wie schon gesagt wenn noch bedarf besteht so sieht es momentan aber ja aus. Ich komme mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit, außer das Auto will nicht.

Rechtschreibfehler sind geschenkt ;)
    Das D:SF ist MEIN Handballsender, lieber Herr Strombach!

• Also meine Position stimmt, nur leider stehen die Chancen das ich komme im Moment nur bei 60% (es waren mal 90% :( ).

Wollten bei uns nicht auch ein paar "Promis" mitspielen? Fehlt da nicht Olaf???

Gruß Jan

• Zitat

Original von Andre
    keksi (universell;))

ja alles ausser Keeper, solche Leute wie mich werden überall gesucht :D

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.

• AMA-FAN-PRO - das ungewöhnliche Handballturnier am 5. Juli

Unter dem Titel AMA-FAN-PRO, was nichts anderes als Amateure, Fans und Profis bedeutet, startet am 5. Juli 2003 ein Turnier der außergewöhnlichen Sorte. Mit Ex-Stars wie Harry Jahns, Olympiasieger von 1980, oder der aktuellen Nationalspielerin Maren Baumbach vom Deutschen Meister DJK Trier treffen neben Handballfans und reinen Amateurspielern bei diesem Turnier in gemischten Teams Spieler aufeinander, die so noch nie zusammengespielt haben.

Entstanden ist die Idee, als die Damenmannschaft des Universitätssportclub Magdeburg ein Freundschaftsspiel gegen ihr Team bei eBay versteigerte. Meistbietender war Olaf Nolden, Initiator der Aktion "Mehr Handball im Fernsehen". Bei einem ersten Gespräch über den Ablauf des Freundschaftsspiels war schnell klar, dass man eine größere Veranstaltung machen wollte.

Gespielt wird nun am 5. Juli ab 12.30 Uhr in der altehrwürdige Hermann-Gieseler-Halle in Magdeburg. Antreten werden fünf Teams, darunter die ehemalige Magdeburger Oberligamannschaft von Olympiasieger Harry Jahns ergänzt durch dessen beim TV Großwallstadt spielenden Sohn Michael Jahns, eine Fanmannschaft des SC Magdeburg, ein so genanntes AllStar-Team des Internetdienstes "handball-world.com" mit u.a. Triers Meistertrainer Dago Leukefeld und den Nationalspielerinnen Maren Baumbach und Tine Voigt, sowie ein Team des Internetforums "Handballecke". Erwartet werden zudem Gäste vom HSV Hamburg, vom SC Magdeburg, von der SG Wallau-Massenheim sowie vom HC Leipzig.

Um die Kosten der Veranstaltung zu decken, wird ein Unkostenbeitrag von 3 Euro erhoben, für den jeder Besucher ein Los für eine Tombola erhält, auf der u.a. jeweils 2 Karten für die Spiele VfL Gummersbach - SC Magdeburg in der Kölnarena und SC Magdeburg gegen VfL Pfullingen in der Bördelandhalle verlost werden. Überschüssige Einnahmen gehen als Spende an einen Magdeburger Kindergarten.

Nach Abschluss des Turniers gegen 18.00 Uhr wird es eine große Grillfeier geben, zu der viele mittelständische Unternehmen der Region einen kleinen Beitrag leisten. So stiftet die Brauerei Colbitzer ein 80-Liter-Faß plus Zapfanlage, die Erntebrot Bäckerei spendiert 200
    Brötchen, die Altmärker Fleisch- und Wurstwaren werden 250 Würstchen zur Verfügung stellen und Gaensefurther wird für die alkoholfreie Versorgung während des Turniers bereitstehen.

Neben dem Benefizgedanken steht bei diesem Turnier der Spaß im Vordergrund. Bundesligaspieler werden zusammen mit Fans in einer Mannschaft spielen. Hochklassiger Handball gepaart mit Leidenschaft und Klamauk werden den Zuschauern einen abwechslungsreichen Nachmittag bieten.

Quelle: SCM-Forum

Also die Werbetrommel wird schon gerührt. Da hat Olaf durch sein Ersteigern ja ne richtige Kettenreaktion ausgelöst. Hoffentlich hält das Turnier was der Artikel verspricht.

• oder spieler die überhaupt noch nie gespielt haben :D