• ach nee, so ein finale hat sowas herrlich abschließendes und je nach dem, ob die profis zu gut sind, kann man durch geschicktes mixen der teams den sieg noch überraschend wenden...ich bin extrem für ein finale

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Hallo,

naja, da is schon was dran. Aber entscheiden tun das ja bestimmt andere. Könnte sich dann bitte ein Mod mal dazu äußern, wieviel Players wir im Moment fürs handballecke.de-Team haben und wer nun zum OrgTeam dazugehört? Denn falls ihr meine Hilfe annehmt, muss ich so schnell wie möglich für den Samstag frei nehmen, denn sonst wär ich da auf Projekttag mit der Schülervertretung unseres Gymmi's...

Grüße,
    Fabian

• wenn man 8 Teilnehmer hat/hätte könnte man in 2 Gruppen spielen. In der Vorrunde dann je 10 Minuten und danach dann je 12 Minuten.

13.00 A1 - A2
    13.12 B1 - B2
    13.24 A3 - A4
    13.36 B3 - B4
    13.48 A2 - A3
    14.00 B3 - B2
    14.12 A4 - A1
    14.24 B4 - B1
    14.36 A2 - A4
    14.48 B4 - B2
    15.00 A3 - A1
    15.12 B1 - B3

PAUSE

15.45 Sieger A - 2. B
    16.00 Sieger B - 2. A

16.15 4. A - 4. B
    16.30 3. A - 3. B

16.45 Verlierer H1 - Verlierer H2

17.00 Sieger H1 - Sieger H2

17.15 Siegerehrung

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Zitat

Original von Hereticus
    Sind 10 min Spielzeit pro Partie nicht ein bisserl arg kurz ?

Och, angesichts meiner Kondition wären 10 Minuten schon ok. ;)

Bin ürbigens auch für ein Finale!

Gruß Jan

• keksi, du hast eine etwa 5 minütige Pause zwischen den Spielen vergessen...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Hallo,

würden wir 8 Mannschaften zusammenkriegen? Eventuell können wir ja 2 Teams von der handballecke.de und 2 vom SCM-Community machen. Würde ich besser finden, dann können umso mehr Leutchen mitmachen. Falls das organisatorisch möglich ist, würde ich dafür stimmen.

Warum antwortet denn keiner auf mein letztes Posting :(

Grüße,
    Fabian

• Vergesst mal nicht die vielen "Doppelspielrechte".
    Man kann ja nicht gegen sich selbst spielen und alle gemeldeten Spieler werden sicher nicht kommen.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• es bleibt bei 5 Mannschaften. wir spielen 2x10 Minuten und machen ein Finale.

• 1. AMA-FAN-PRO Turnier in Magdeburg

Spielplan

13:00-13:20 UCM-OBM
    13:25-13:45 Team HE-Team SCM
    13:50-14:10 OBM-Team HW
    14:15-14:35 Team SCM-UCM
    14:40-15:00 Team HW-Team HE
    15:05-15:25 Team SCM-OBM
    15:30-15:50 Team HE-UCM
    15:55-16:15 Team HW-Team SCM
    16:20-16:40 OBM-Team HE
    16:45-17:05 UCM-Team HW
    17:10-17:20 Pause
    17:20-17:40 Finale
    17:45 Siegerehrung

• UCM = Uni Mädels
    OBM = ???
    Team He = wir
    Team SCM = Fanteam von Magdeburg
    Team HW = Team Handballworld

oder?

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.

• genau ;)

OBM ist das Ex-Oberliga-Team des SCM rund um Ingolf Wiegert

• Zitat

Original von Olaf
    genau ;)

OBM ist das Ex-Oberliga-Team des SCM rund um Ingolf Wiegert

also quasi altstars?

• genau, Altstars, etwas ergraut, leichter Bauchansatz, aber sonst topfit...

• desweiteren denke ich, dass man deinen turnierplan niemals einhalten kann, man muss mindestens 2 minuten zwischen den spielen haben...

• Zitat

Original von Olaf
    genau, Altstars, etwas ergraut, leichter Bauchansatz, aber sonst topfit...

Wenn die kommen sollten, werde ich wohl auch anreisen. Da werden ja früheste Kindheitserinnerungen wach. Spielt da auch Wieland Schmidt mit?

• Zitat

Original von keksi
    desweiteren denke ich, dass man deinen turnierplan niemals einhalten kann, man muss mindestens 2 minuten zwischen den spielen haben...

ich habe sogar 5 Minuten zwischen den Spielen eingeplant. Was aber fehlt, ist ein Zeitansatz für die Zeit zwischen den Halbzeiten. Aber es besteht ja immerhin Luft von insgesamt 25 Minuten. Sehr eng das ganze, aber ich fürchte, dass wir nicht vor 13 Uhr anfangen können.

• Am besten keine Halbzeit, die Uhr läuft weiter. Mit Seitenwechsel ein/zwei Worte sagen dauert das Erfahrungsgemäss ne Minute.

Rechtschreibfehler sind geschenkt ;)
    Das D:SF ist MEIN Handballsender, lieber Herr Strombach!

• wir benötigen übrigens noch ein paar Schiedsrichter und ein Kampfgericht. Gibt es hier Leute mit Erfahrung?