Hallo,
das finde ich auch. Ausserdem isses doch zweitrangig wer gewinnt, hauptsache wir haben und die anderen auch, mehr wollen wir doch nicht!
Grüße,
Fabian
Hallo,
das finde ich auch. Ausserdem isses doch zweitrangig wer gewinnt, hauptsache wir haben und die anderen auch, mehr wollen wir doch nicht!
Grüße,
Fabian
ach nee, so ein finale hat sowas herrlich abschließendes und je nach dem, ob die profis zu gut sind, kann man durch geschicktes mixen der teams den sieg noch überraschend wenden...ich bin extrem für ein finale
Hallo,
naja, da is schon was dran. Aber entscheiden tun das ja bestimmt andere. Könnte sich dann bitte ein Mod mal dazu äußern, wieviel Players wir im Moment fürs handballecke.de-Team haben und wer nun zum OrgTeam dazugehört? Denn falls ihr meine Hilfe annehmt, muss ich so schnell wie möglich für den Samstag frei nehmen, denn sonst wär ich da auf Projekttag mit der Schülervertretung unseres Gymmi's...
Grüße,
Fabian
wenn man 8 Teilnehmer hat/hätte könnte man in 2 Gruppen spielen. In der Vorrunde dann je 10 Minuten und danach dann je 12 Minuten.
13.00 A1 - A2
13.12 B1 - B2
13.24 A3 - A4
13.36 B3 - B4
13.48 A2 - A3
14.00 B3 - B2
14.12 A4 - A1
14.24 B4 - B1
14.36 A2 - A4
14.48 B4 - B2
15.00 A3 - A1
15.12 B1 - B3
PAUSE
15.45 Sieger A - 2. B
16.00 Sieger B - 2. A
16.15 4. A - 4. B
16.30 3. A - 3. B
16.45 Verlierer H1 - Verlierer H2
17.00 Sieger H1 - Sieger H2
17.15 Siegerehrung
Sind 10 min Spielzeit pro Partie nicht ein bisserl arg kurz ?
ZitatOriginal von Hereticus
Sind 10 min Spielzeit pro Partie nicht ein bisserl arg kurz ?
Och, angesichts meiner Kondition wären 10 Minuten schon ok. ![]()
Bin ürbigens auch für ein Finale!
Gruß Jan
keksi, du hast eine etwa 5 minütige Pause zwischen den Spielen vergessen...
Hallo,
würden wir 8 Mannschaften zusammenkriegen? Eventuell können wir ja 2 Teams von der handballecke.de und 2 vom SCM-Community machen. Würde ich besser finden, dann können umso mehr Leutchen mitmachen. Falls das organisatorisch möglich ist, würde ich dafür stimmen.
Warum antwortet denn keiner auf mein letztes Posting ![]()
Grüße,
Fabian
Vergesst mal nicht die vielen "Doppelspielrechte".
Man kann ja nicht gegen sich selbst spielen und alle gemeldeten Spieler werden sicher nicht kommen.
es bleibt bei 5 Mannschaften. wir spielen 2x10 Minuten und machen ein Finale.
1. AMA-FAN-PRO Turnier in Magdeburg
Spielplan
13:00-13:20 UCM-OBM
13:25-13:45 Team HE-Team SCM
13:50-14:10 OBM-Team HW
14:15-14:35 Team SCM-UCM
14:40-15:00 Team HW-Team HE
15:05-15:25 Team SCM-OBM
15:30-15:50 Team HE-UCM
15:55-16:15 Team HW-Team SCM
16:20-16:40 OBM-Team HE
16:45-17:05 UCM-Team HW
17:10-17:20 Pause
17:20-17:40 Finale
17:45 Siegerehrung
UCM = Uni Mädels
OBM = ???
Team He = wir
Team SCM = Fanteam von Magdeburg
Team HW = Team Handballworld
oder?
genau ![]()
OBM ist das Ex-Oberliga-Team des SCM rund um Ingolf Wiegert
ZitatOriginal von Olaf
genauOBM ist das Ex-Oberliga-Team des SCM rund um Ingolf Wiegert
also quasi altstars?
genau, Altstars, etwas ergraut, leichter Bauchansatz, aber sonst topfit...
desweiteren denke ich, dass man deinen turnierplan niemals einhalten kann, man muss mindestens 2 minuten zwischen den spielen haben...
ZitatOriginal von Olaf
genau, Altstars, etwas ergraut, leichter Bauchansatz, aber sonst topfit...
Wenn die kommen sollten, werde ich wohl auch anreisen. Da werden ja früheste Kindheitserinnerungen wach. Spielt da auch Wieland Schmidt mit?
ZitatOriginal von keksi
desweiteren denke ich, dass man deinen turnierplan niemals einhalten kann, man muss mindestens 2 minuten zwischen den spielen haben...
ich habe sogar 5 Minuten zwischen den Spielen eingeplant. Was aber fehlt, ist ein Zeitansatz für die Zeit zwischen den Halbzeiten. Aber es besteht ja immerhin Luft von insgesamt 25 Minuten. Sehr eng das ganze, aber ich fürchte, dass wir nicht vor 13 Uhr anfangen können.
Am besten keine Halbzeit, die Uhr läuft weiter. Mit Seitenwechsel ein/zwei Worte sagen dauert das Erfahrungsgemäss ne Minute.
wir benötigen übrigens noch ein paar Schiedsrichter und ein Kampfgericht. Gibt es hier Leute mit Erfahrung?