Halbzeitstände:
Stralsund-Bernburg 13:13
Schwerin-Bielefeld 17:13
Fredenbeck-Altenholz 16:13
Vorletzter Spieltag
-
-
Aber mal abwarten, was Steffi für Endergebnisse liefert.
-
Schwerin-Bielefeld 34:24
Cottbus-Hildesheim 29:37
Fredenbeck-Altenholz 31:24
Stralsund lag kurz vor ende mit drei Toren hinten,denk mal die haben verloren.Wahrscheinlich ist ihm vor schreck das Handy aus der Hand gefallen. -
Stralsund-Bernburg 26:26
-
1 Stralsunder HV 33 997:854 +143 51:15
2 SV Post Schwerin 33 1067:893 +174 50:16
3 VfL Fredenbeck 33 975:833 +142 50:16Ich habe Schmiddys Tabelle von Hand weitergerechnet, muß also nicht fehlerfrei sein.
Letzter Spieltag:
Stralsund spielt in Hildesheim (Vierter)
Schwerin spielt in Augustdorf (oberes Mittelfeld)
Fredenbeck spielt in Rostock (vielleicht schon abgestiegen, weiß nicht)Wir haben ja letztens schon geklärt, daß bei Punktgleichheit die Tordifferenz zählt. Und die ist durchaus noch sehr interessant. Sollte Fredenbeck noch zu Stralsund aufschließen, dürfte Fredenbeck aller Wahrscheinlichkeit die bessere Tordifferenz haben (außer das eine Spiel endet Remis und das andere mit einem Tor Unterschied).
Mein Tip 1. Schwerin, 2. Fredenbeck, 3. Stralsund halte ich aufrecht, da Stralsund wohl das große Flattern bekommt und Hildesheim vielleicht die größte Auswärtsbürde ist.
Wie auch immer, die Zweite Liga Nord ist an der Spitze sicher nicht hochklassig besetzt, dafür aber genial spannend...

-
Ich denke auch das Stralsund das große Flattern bekommt.Hildesheim ist schon ein verdammt harter Brocken,vobei Augustdorf auch nicht von Pappe ist.
Kann ja sogar sein das beide verlieren und Fredenbeck gewinnt in Rostock.Und ist dann der lachende Dritte. -
Auch Deinen Gedanken halte ich nicht für abwegig. Augustdorf hat ja im letzten Heimspiel Stralsund geschlagen. Und auch ohne deren Heimbilanz zu kennen, im Handball ist eigentlich jede Mannschaft aus der oberen Tabellenhälfte heimstark.
Und das letzte Auswärtsspiel hat Schwerin auch vergeigt - in Delitzsch mit 21:34....
Lassen wir uns mal überraschen, wer die besseren Nerven hat. Daß alle drei Auswärtsspiele haben, macht die Sache pikant. Ich denke, Schmiddy wird sich auch noch zu Wort melden..

-
Ich tippe auf Fredenbeck auf Paltz Eins. Stralsund scheint doch nicht aufsteigen zu wollen. Wie kann man ansonsten gegen Bernburg nur Unentschieden spielen?
-
tja,was uns da gestern geboten wurde im HanseDom ist schwer zu beschreiben
Nerven?
Aufstiegsverbot?ich weiss es nicht
ich hoffe ,dass man gegen Hildesheim die richtige antwort gibt um es allen zu zeigen
und ich hoffe nur ,dass es nicht zum supergau kommt
der wäre PLATZ 1 VfL Fredenbecklassen wir uns überraschen ,aber bitte nicht böse !?
-
So langsam glaube ich echt, dass der SHV nicht aufsteigen darf...
Denke trotzdem, dass der SHV und Post aufsteigen, denn alle unterschätzen den HC Empor. Denke schon, dass die Fredenbecker gegen ihren Angstgegner so einige Schwierigkeiten bekommen werden und von Unterstützung der Fredenbecker hab ich auch noch nix gehört. Nach Hildesheim und Augustdorf sind ja schon die großen Busse organisiert worden, also alles vorbereitet für die Aufstiegsfeier(n)...
Aber, wie vani schon sagte, hauptsache die Fredenbecker werden am Ende nich erster...
-
Zitat
Original von björn
So langsam glaube ich echt, dass der SHV nicht aufsteigen darf...
Denke trotzdem, dass der SHV und Post aufsteigen, denn alle unterschätzen den HC Empor. Denke schon, dass die Fredenbecker gegen ihren Angstgegner so einige Schwierigkeiten bekommen werden und von Unterstützung der Fredenbecker hab ich auch noch nix gehört. Nach Hildesheim und Augustdorf sind ja schon die großen Busse organisiert worden, also alles vorbereitet für die Aufstiegsfeier(n)...
Aber, wie vani schon sagte, hauptsache die Fredenbecker werden am Ende nich erster...
Warum sollte Empor Rostock noch mal Gas geben? Für die geht es doch um nichts mehr und mehr als 300 Leute werden auch nicht mehr zum Abschied kommen. -
Zitat
Original von KSV-Jens
Ich denke, Schmiddy wird sich auch noch zu Wort melden..
Moin Moin
Nö, Schmiddy traut sich keinen Tipp mehr zu, da wohl keiner aufsteigen will.
Aber na gut, weil wir es hier noch nicht hatten und weil ja scheinbar keiner hoch möchte, tippe ich mal das alle 3 Mannschaften ihre Auswärtsspiele verlieren und alles so bleibt wie es ist.
-
Also auf jeden Fall wird Fredenbeck Meister denke ich weil sie haben ziemlich gut diese saison gespielt und wenn die anderen nicht wollen so wie es scheint.