• Offizieller Beitrag

Völlig verdienter Sieg für Frisch Auf. War kein besonders gutes Spiel, viel Aggressivität, schlechte Abwehrreihen (vor allem bei Eisenach) und viele Fehler in den Angriffen. Göppingen ist damit ja durch, ein Glückwunsch an dieser Stelle in den Süden - ihr gehört auch mit den Spielern nicht in die zweite Liga.

Eisenach kann man schlecht einschätzen, sicherlich sind die Spieler gebeutelt durch die aktuelle wirtschaftliche Lage des ThSV, aber solche haarsträubenden Fehler und ausgelassenen Chancen dürfen einfach nicht sein. Jetzt wird es in den letzen Spielen ganz eng.

Lemme/Ullrich haben mir gut gefallen, konsequente Leistung.

• Zitat

Original von Andre
    Völlig verdienter Sieg für Frisch Auf. War kein besonders gutes Spiel, viel Aggressivität, schlechte Abwehrreihen (vor allem bei Eisenach) und viele Fehler in den Angriffen. Göppingen ist damit ja durch, ein Glückwunsch an dieser Stelle in den Süden - ihr gehört auch mit den Spielern nicht in die zweite Liga.

Eisenach kann man schlecht einschätzen, sicherlich sind die Spieler gebeutelt durch die aktuelle wirtschaftliche Lage des ThSV, aber solche haarsträubenden Fehler und ausgelassenen Chancen dürfen einfach nicht sein. Jetzt wird es in den letzen Spielen ganz eng.

Fand die Leistung von Eisenach auch erschreckend, ich finde GP hat verdient gewonnen. Die rote Karte von Jörn Schläger in Eisenach ist aber auch sehr pikant, wie genau das passiert ist weiß ich aber auch nicht. Ich habe nur gesehen, dass Jensen offensichtlich im Gesicht getroffen wurde und wie ein Brett umgefallen ist.

@ Juliane und Andre: Das nächste Mal gestalten wir unser Treffen aber mal etwas ausgedehnter, denn in der Werner-Assmann-Halle kann man sich nicht wirklich gut unterhalten. ;)

[glow=blue]Vielen Dank für anderthalb Jahre Handball-Informationen, provokante Talks und viele neugewonnene Freunde!
    Es hat viel Spass gemacht![/glow] :hi:

Ein herzliches auf Wiedersehen an Andre, Juliane, Nudelfighter, ThSVDavid, Kathy und Freak!

• Zitat

Original von Andre

Damit sind wir wohl durch ;):lol:

Alle achtung Andre,mal keiner der sich über die Schiris
    beschwert ;)
    Kommt selten vor.

Ich drück euch die daumen,das wir uns auch in der
    nächsten Saison sehen!
    Konnte heute leider nicht mit,vielleicht im nächsten Jahr
    Gruß aus GP

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Zitat

Original von eckes99

Damit sind wir wohl durch ;):lol:

Alle achtung Andre,mal keiner der sich über die Schiris
    beschwert ;)
    Kommt selten vor.

Ich drück euch die daumen,das wir uns auch in der
    nächsten Saison sehen!
    Konnte heute leider nicht mit,vielleicht im nächsten Jahr
    Gruß aus GP

Mal etwas abseits. Wie komm ich an ein Trikot von David Szlezak und zwar das von der österreichischen Nationalmannschaft?

Ja, die Schieris waren diesmal nicht so schlecht.

[glow=blue]Vielen Dank für anderthalb Jahre Handball-Informationen, provokante Talks und viele neugewonnene Freunde!
    Es hat viel Spass gemacht![/glow] :hi:

Ein herzliches auf Wiedersehen an Andre, Juliane, Nudelfighter, ThSVDavid, Kathy und Freak!

• Zitat

Original von Andre
    Szlezak ein schrecklicher Spieler wie ich finde :) Genauso wie Oprea - zumindest vom Auftreten her, handballerisch haben sie sicher was drauf.

Eckes: Ich bin der letzte der sich über Schiedsrichterleistungen beschwert, daher wirst du das von mir hier ohnehin kaum lesen :)

Szlezak und Oprea?
    Normalerweise ist Bruno von seinem Auftreten her
    immer bei den gegnerischen Fans unten durch ;):lol:

Was war mit den beiden,und wie fandest du Bruno´s
    Auftreten?Gings gestern bei ihm einigermaßen :lol:
    Was war mit Schäger?Warum Rot ;)

Können sich gerne auch andere Eisenacher zwecks
    dem Auftreten unserer Jungs hierzu äußern :D:)

• Offizieller Beitrag

Bruno hat gestern sehr gut gespielt, das muss man ihm lassen. Ansonsten hatte ich keine Probleme mit seinem Auftreten, ausser das er gerne liegenbleibt wenn er eigentlich zwei Minuten verdient hätte :D Beim Einwerfen hat man auch gesehen das er einen absolut harten Wurf hat, zusammen mit der Grundschnelligkeit ist er auf jeden Fall ein sehr guter Spieler in der Form die er gestern hatte.

Oprea wirkt eingebildet, für das was er gestern gezeigt hat war die Klappe ganz klar zu groß. Er hätte euch beinahe mit einem sinnlosen Wurf noch einen Punkt gekostet. Szlezak war ständig am meckern und foulen, kam mir nicht so gut positiv rüber.

Was war eigentlich mit Knezevic ? Erst muss er mit einer Trage rausgeschoben werden und dann auf einmal ist er wieder da und wieder vollkommen fit.

• Kneze bekam scheinbar wieder mal Probleme mit
    seiner Wade,ist bei ihm irgendwie komisch.
    Er hat schon seit über nem Jahr immer irgendwelche
    muskuläre Probs im Wadenbereich.

Mit Opreas aufteten binn selbst ich nicht zufrieden,da
    hast du vollkommen recht.Bei Szlezak wars bisher
    eigentlich nicht so,wundert mich etwas.
    Ich habs ja geschrieben,eher ist Bruno der Typ,
    liegt natürlich auch an Brunos Schnelligkeit,und an
    seinem Brasilianischen Temperament ;):D

• a propos bruno:

mein fast fünfjähriger Sohn hat mit mir zusammen das FinalFour vorm Fernseher verbracht und war die ganz Zeit begeistert von Bruno. Immer wenn die Nummer 8 auftauchte, rief er: "Bruuuuunooooooo"

Seither fragt er bei jedem Handballspiel, wo denn nun Bruno wäre...Werde ihm wohl zum Geburtstag ein Bruno-Trikot kaufen müssen...

Aber das nur nebenbei.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• SG Willstätt/Schutterwald - HSG D/M Wetzlar 15:10 (HZ)

Absteiger:....
    wird meist der Verein, der sich beim Kauf neuer Spieler-also beim Schuldenmachen - am vorsichtigsten verhält. :P

• SG Willstätt/Schutterwald - HSG D/M Wetzlar 29:23 Ende

wird meist der Verein, der sich beim Kauf neuer Spieler-also beim Schuldenmachen - am vorsichtigsten verhält. :P

• Offizieller Beitrag

Das Willstätt jetzt auch noch wieder mit dem Punkten anfängt beunruhigt mich, immerhin hat Eisenach ja gegen Wetzlar daheim verloren.

Bei Knezevic hatte mich nur gewundert, dass er nach diesem "Abtransport" doch noch mal gespielt hat.

Bruno Souza scheint wirklich eine polarisierende Figur zu sein, wenn sogar schon Olafs Kinder begeistert von ihm sind :)

• Zitat

Original von Andre

Bruno Souza scheint wirklich eine polarisierende Figur zu sein, wenn sogar schon Olafs Kinder begeistert von ihm sind :)

So ist das halt mit Bruno,seine Spielweise und sein
    Auftreten sind für die gegnerischen Fans oft dazu
    da um ihn zum Buhmann zu machen,aber jeder
    von denen,die mit ihm nicht klarkommen wäre froh
    wenn Bruno in ihrer Mannschaft spielen würde ;):lol::D

Aber er ist hlt mal nun bei FRISCH AUF!
    Bleibt nur zu hoffen,das er uns lang erhalten bleibt!
    Und in der nächsten Runde mit den beiden Spaniern,
    das gibt nen netten Rückraum.
    Da wirds für den Gegner nicht mehr reichen Bruno
    mannzudecken,bin echt gespannt

• Eckes

jepp... ich bin auch mal gespannt was die zwei Spanier reißen in der nächsten Saison. Und sollte dann im Rückraum je Bruno doch mal wieder manngedeckt werden, ist ja noch der kubanische Isländer da...

Immerhin haben wir für unseren Tabellenplatz schon den Kader für die nächste Saison stehen ... nicht schlecht, find ich.

• VfL Gummersbach-GWD Minden 33:27

• Wir haben lange gut mitgehalten und geführt (danke an den VfL für den Live-Ticker, wir kriegen sowas nicht zustande), aber am Ende sind wir wie erwartet eingebrochen und es ist doch noch recht deutlich geworden.

Wir müssen uns nun auf die letzten vier Spiele konzentrieren und da die noch fehlenden Punkte einfahren.