Die Nordhorner verabschieden sich aus der 1. Liga!

• Die Rolle von Toto-Lotto ist irgendwie merkwürdig. Aber Normalität ist im Handball ja auch nicht so gefragt...

Ich hoffe mal das Beste für Nordhorn.

• Ja die Lage scheint sich pro Nordhorn verbessert zu haben. Warten wir mal ab was die nächsten Tage so bringen...

Mfg
    HSG-Fan

• Es sind doch nicht schon wieder Wahlen :D:lol: ?
    Ich hoffe, das bald wieder Ruhe in Nordhorn einkehrt.
    Diese ganzen dubiosen Ankündigungen dritter für den Verbleib von Nordhorn in Nordhorn sind nicht gerade angetan die Nerven aller zu beruhigen. :wall:
    Ich denke Presse und Radio wären gut beraten, fakten und keine Halbwahrheiten in die Welt zu blasen.
    Obwohl, so kann man seine Auflagen steigern.

• Hoffe das wir in Nordhorn bleiben, habe aber leider schon wieder etwas nicht so gutes über einen anderen Sponsor gehört. Der Spedition "Rigterink" geht es nicht so gut sie haben einen Großauftrag verloren und die Firma Schockemöhle soll an einer weiteren Zusdammenarbeit nicht mehr interessiert sein.

Also wenn ich das so bedenke muss ich mal eine Lanze für B.R. brechen. Seine Firma steckt in schwierigkeiten und er versucht trotzdem für uns als Fans den Handball zu erhalten. Respekt. Hoffe das es mit beiden weiter in Nordhorn klappt.

• Hä? :pillepalle:

Watt erzählst Du denn da?

Grossauftrag verloren?

Schockemöhle will nicht mehr mit der Spedition Rigterink zusammen arbeiten?

Von welchem Baum hast Du denn geraucht?:spring:

Schockemöhle und Rigterink ham nie nich zusammengearbeitet und was soll das wohl für nen Grossauftrag sein? ?(

Also erstmal schlau machen bevor man hier so'n Käse in die Welt setzt!!! :wall:

bis denn

Chappy

Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.
    Die Toten Hosen