SCM gibt Ives Grafenhorst Vertrag bis 2005 !

  • Yves Grafenhorst unterschreibt Vetrag bei den Gladiators bis 2005

    Der SC Magdeburg bindet mit dem in Staßfurt geborenen Yves Grafenhorst ein weiteres Talent. Der 19jährige Linksaußen unterschrieb ein Vertrag bis zum 30. Juni 2005.
    Ins Rampenlicht rückte der "Youngster" schon bei seinem Debüt im Bundesligateam am 5. März in Flensburg. In der torreichen Begegnung in der Campushalle (am Ende eine unglückliche 35:34-Niederlage der Gladiators) gelangen ihm auf Anhieb vier Treffer. Auf Grund seiner guten Trainings- und Wettkampfleistungen in der Jugend und im Team der Febro-Youngsters setzte Trainer Gislason den Juniorenauswahlspieler auch im Viertelfinale der Champions League ein. Yves düfte mit diesem Kontrakt seinem sportlichen Ziel, in der Bundesliga Handball zu spielen, ein großes Stück näher gekommen sein.Nachricht mailen!Nachricht ausdrucken!

    [Blockierte Grafik: http://www.scm-gladiators.de/icon/news_img/grafenhorst1.jpg]

    Oh oh Benno bekommt Konkurrenz :lol:

    Quelle > SCM Homepage

  • Eine sehr gute Entscheidung von Alfred Yves einen längerfristigen Vertrag anzubieten, ich denke gegen Flensburg hat man schon sein Potential erkennen können. Ich glaube, dass er in Zukunft eine bedeutende Rolle beim SCM spielen kann.

  • Zitat

    Original von jump
    Eine sehr gute Entscheidung von Alfred Yves einen längerfristigen Vertrag anzubieten, ich denke gegen Flensburg hat man schon sein Potential erkennen können. Ich glaube, dass er in Zukunft eine bedeutende Rolle beim SCM spielen kann.

    Junge, talentierte Spieler sollten Vereine möglichst schnell und lange binden. Bei den Spitzenclubs ist nur das Problem, dass die jungen Spieler häufug nicht die geforderten Spielzeiten bekommen.
    Ein positiver Schritt vom SCM dieses Talent zu binden .....