Wer hat denn nu die beste Abwehr????
Meiner Meinung ist die beste Abwehr der Angriff, der sich die wenigsten blöden Ballverluste leistet....
Damit hat der THW dieses Jahr eine miserable Abwehr.. *grummel*..... ![]()
Wer hat denn nu die beste Abwehr????
Meiner Meinung ist die beste Abwehr der Angriff, der sich die wenigsten blöden Ballverluste leistet....
Damit hat der THW dieses Jahr eine miserable Abwehr.. *grummel*..... ![]()
ZitatOriginal von Häußler19
Natürlich denkt jeder das sein Verein am stärksten ist.
Natürlich sehe ich das nicht so! Wenn das so wäre hätten wir ja zur Winterpause nicht auf nem Abstiegsplatz gestanden.
Das mit der "besten Abwehr der Liga" war auch mehr als Joke gedacht. Wenn man sich die Tabelle ansieht, stellt man doch fest, dass der TVG die wenigsten Gegentore zwar bekommen hat, aber auch gleichzeitig die zweitwenigsten geschmissen hat. Das ganze Spiel des TVG ist eben nicht so torreich ausgelegt.
ZitatOriginal von Häußler19
Lemgo kann ich zustimmen das sie eine gute Abwehr haben, was ich aber von Flensburg meiner Meinung nach nicht sagen kann. Die holen ja nicht um sonst mit Jensen und dem letten zwei gute Abwhrspieler.
Nur weil Flensburg zwei neue Abwehrspieler holt, heisst das nicht, dass die Abwehr nicht gut spielt. Immerhin gehen mit Fegter
und Kunze auch zwei Abwehrspieler am Ende der Saison. Auch bei der SG werden die Spiele in der Abwehr gewonnen, denn ohne gut stehende Abwehr keine Tempogegenstösse (siehe mal Tore von L.C. bei Gegenstössen)!
Für mich hat die Abwehr bei der SG den Grund für die Tabellenposition und den Pokalsieg gegeben.