An welchem Spieltag wírd der FCB vorzeitig deutscher Meister?
Wann machen die Bayern dn Sack zu???
-
-
die bayern werden bereits dieses wochenende
(30. spieltag)deutscher meister, da sie in wolfsburg gewinnen und stuttgart gegen rostock verliert. zudem spielt der BVB nur unentschieden gegen 1860.
-
Ich sag obwohl es diesen spieltag schon möglich ist, dass sie am 31. spieltag meister werden!
es könnte aber auch sein , dass sie es spannend halten wollen und den sack wieder erst am allerletzten spieltag zumachen,
-
Zitat
Original von Kent-Harry
die bayern werden bereits dieses wochenende(30. spieltag)deutscher meister, da sie in wolfsburg gewinnen und stuttgart gegen rostock verliert. zudem spielt der BVB nur unentschieden gegen 1860.
...und nicht nur stuttgart kann meister werden sondern der BVB auch noch!
-
Zitat
Original von Jörg87
Ich sag obwohl es diesen spieltag schon möglich ist, dass sie am 31. spieltag meister werden!es könnte aber auch sein , dass sie es spannend halten wollen und den sack wieder erst am allerletzten spieltag zumachen,
Aslo ich denk ja das sie so am 31-32 Spieltag den Sack zu machen, aber wenn sie tatsächlich so doof sein sollten und am letzten Spieltag noch net als Meister feststehen dann werden sie auch garantiert kein Meister denn auf Schalke hatten sie ja schon immer Probleme gehabt

-
Zitat
Original von Yoon
Aslo ich denk ja das sie so am 31-32 Spieltag den Sack zu machen, aber wenn sie tatsächlich so doof sein sollten und am letzten Spieltag noch net als Meister feststehen dann werden sie auch garantiert kein Meister denn auf Schalke hatten sie ja schon immer Probleme gehabt
Keine Sorge! Das passiert schon net, dass Dortmund oder Stuttgart Meister wird! Wenn Bayern zu dumm ist die Meisterschaft schon frühzeitig zu holen, sind die anderen noch dümmer und schaffen es net an Bayern vorbei zu ziehen!

-
naja.... nächstes jahr ist dortmund wieder dran.. da bin ich sicher.... bayern hat es sich nicht verdient....
-
Zitat
Original von HandballerinDortmund
naja.... nächstes jahr ist dortmund wieder dran.. da bin ich sicher.... bayern hat es sich nicht verdient....wieso soll es bayern es sich nicht verdient haben, wenn sie sogar schon 4 spieltage vor schluss meister werden ??

-
der Sack ist endgültig zu!!!!!

-
sorry, dass ich den 30.Spieltag vergessen habe!
Dummer Fehler von mir! -
supppppaaaaa... aber bayern gönne ich es einfach net versteh das doch ma bitte @ Jörg87