Schläger nach Lemgo ?

• Bei uns im Frisch Auf Forum wird diskutiert, dass Jörn Schläger laut dem "Kicker" mit dem TBV Lemgo in Verhandlung wäre. Wäre dann aber sehr ausländisch, vor allem im sonnigen Spanien, wenn das wahr wäre.

Was ist da dran ?

• Kann ich mir kaum vorstellen...
    Da er doch durch einige Verletzungen (zuletzt glaube ich Schulter) doch arg gebeutelt ist....
    Glaube nicht, das der TBV ihn in solch einer Verfassung nehmen wird...
    Nichts gegen sein spielerisches können, aber die Verletzungen.

• naja - lemgo muss den kader verbreitern und schläger wäre ein gestandener spieler, der kostengünstig zu haben wäre

unlogisch ist es also nicht

woo woo woo - you know it, bro

• Kann mir das auch net vorstellen vorallendingen man hat in Lemgo auch noch nix davon gehört

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Schläger ist ein guter Spieler, keine Frage. Allerdings glaube ich nicht, daß er für den TBV gut genug ist.

Wenn Lemgo ihn verpflichtet, dann höchstens zum Auffüllen des Kaders, aber ich glaube nicht, daß das Schlägers Vorstellungen entspricht.

• *ggg* Wenn sie einen sehr guten Spieler und Shooter wie Max Ramota mehr oder weniger auf der Bank versauern lassen, dann werden sie eher nicht einen Schläger holen.

Schläger ist ein guter Spieler mit BL Format, aber für die Top7 reicht es höchstens bei einem Verein ab Tabellenplatz 8-10.

Marc

• Schläger nach Lemgo?!
    Das glaube ich nich da gibt es bessere Spieler!

!!!DA BIN ICH WIEDER!!!

• Der TBV soll ihn nehmen,die werden dann bestimmt
    viel spaß mit ihm haben! :lol::lol:

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Zitat

Original von Nudelfighter
    Schläger nach Lemgo?!
    Das glaube ich nich da gibt es bessere Spieler!

Ich glaube Lemgos zweite Mannschaft spielt doch auch recht hoch :baeh: