• Zitat

Original von Elch
    Hallo Leute!

Mir ist mal folgendes passiert: In einem Lokalderby auf Bezirksebene sind wir erst kurz vor dem Anpfiff in die Halle gekommen. Also zogen wir uns in windeseile um, gingen auf die Platte und Pfeiffen an. Nach 3 Angriffen ohne Besonderheiten, griff ich nach einem Trikotziehen in die Brusttasche und zog.....ROT. Das Entsetzen war allen anzusehen (Heim- und Gastmannschaft, Kampfgericht, Gespannpartner und Zuschauer) nur ich fühlte mich unschuldig, bis ich hochschaute. Danach konnten wir uns das Schmunzeln nicht mehr verkneiffen.

Also immer schön pünktlich in der Halle erscheinen, denn dann passiert das nicht:-)

Moin Moin :hi:
    Naja, ist mir ja auch passiert, aber das es dir gleich 2mal hintereinander passiert und dann noch in gleicher Halle... :lol:
    oder hast du es doch nur 2 mal gepostet ;):P

• @ mork:

Was ist daran lustig? Natürlich ist das beachtlich, aber dann gehört das doch nicht hierher, oder?

Gruß Jan

• Ich habe mal ein Bezirksoberligaspiel gepfiffen, wo ein kleines Vergehen gegen die Kleiderordnung vorkam.

Ein noch recht junger Spieler auf der Auswechselbank sollte so in der 20. Minute endlich erstmals zum Einsatz kommen. Der Trainer gab einem seiner Feldspieler die Anweisung auszuwechseln. Der Spieler kam also zur Bank. Der junge Spieler wurde vom Trainer angewiesen, dessen Platz einzunehmen.

Leider hatte der Jungspund noch die Trainingshose an. Diese riss er sich nun förmlich vom Leib - er brannt vor Ehrgeiz - und zog dabei auch seine Sporthose mit aus. Dies bemerkte er aber erst, als sämtliche Mitspieler und Gegenspieler sich schon vor lachen krümmten.

Ich unterbrach das Spiel, der Sportfreund rannte zur Bank und zog schnell seine Sporthose wieder an.

Die Bestrafung ließ ich mal sein... Das Publikum und die Spieler bestraften den Jungen zur genüge...

Wahres Leben beginnt beim Anwurf

• Zitat

Original von ALausH
    Die Macht des Hallenschlüssels.

Kommt mir bekannt vor...des mit dem Schlüssel....ist uns auch schon passiert *ggg*.Aber kommt eigentlich öfters vor...Einmal wurden sogar n paar Spieler,die nachm Training noch geduscht haben in der Halle eingeschlossen und durften dann dort die Nacht verbringen :lol:
    Achja und witzig fand ich auch,dass bei uns ma Stromausfall war und wir im Dunkeln trainieren mussten...irgendwie hat des da besser geklappt,jeder hats Tor getroffen :D wahrscheinlich nur,weil der TW nix erkennen konnte :lol: war recht amüsant.