• Zitat

Original von Müllers Omar

So kenn' ich dich! :lol:

Wie, was, wo???? hab ich was verpasst??? woher willst du wissen, daß ich bier trinke :D ich bin doch ganz ganz harmlos :angel: aber irgenwie dann doch nur wenn ich schlafe :lol:

• Es ist jeden Tag, Tag des Bieres, so viel wie das heir getrunken wird. Ich meine ja schon ich trinke im durchschnitt 10 Liter Bier pro Woche!

Das Leben ist wie eine Banane nur anders!

• da bist du fleißig dabei. kleine Info, die Grafschaft Bentheim hat den höchsten Alkohol pro pro Kopf Konsum im Durchschnitt in Deutschland! Hab ich aber irgendwo schon mal erwähnt (weil ich so unheimlich stolz drauf bin *lol*)

• Glückwunsch dazu, ich bin auch nicht umbedingt, der Biertrinker und weg Exxer dieses netten Gebräu. Ich trinke eher Korn, Wodka und co!

• Planlos:

du trinkst als mädel 10l Bier + anderer ALk in der woche? 8o

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Zitat

Original von Jenny
    Ok Leutchen machen wir mal keine Privatgespräche draus ;)

wo bitte ist hier nen privat gespräch? ?(

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Zitat

Original von keksi

wo bitte ist hier nen privat gespräch? ?(

Ja hallo , dies hier ist das Fun FOrum und nicht der Unterhaltungschat von "wieviel bier trinke ich in der Woche" !

• Wir sind immer noch im No-Handball-Forum und zum Titel des Themas passt es doch auch noch...
    hier wird in letzter Zeit ganz schön rumgemeckert!

• Grundsätzlich haben alle irgendwie ja recht. Und mir ist egal, ws hier gesagt wird und wenn wir Privatgespräche übers Forum machen wollen, dann tuen wir das!!!! Es ist nicht so, dass ich jede Woche die gleiche Menge an Getränken in der Woche trinke, aber es hat sich so eingebürgert, dass es schon so 3-4l in der Woche trinke. allerdings selten unter der Woche vor allem nicht, wenn ich am nächsten Tag zur Schule muss! Also keine Panik und frohes Heben! Denn immer dran denken! Life is heb, nanananana...when we all give the beer, we all drinkt to much...LIFE IS HEB, nanananana! :saufen::saufen::bigok::bigok: :head:

• Offizieller Beitrag

Nach knapp vier Jahren wieder back to topic.

Gruß an eisbeer und Lord Vader: ich habe die Suchfunktion schon selbst bedient ;)

Auch heute ist wieder "Der Tag des deutschen Bieres"

Zitat

Original von http://www.wikipedia.de

Tag des Deutschen Bieres

Mit dem Tag des Deutschen Bieres wird seit 1994 von den deutschen Bierbrauern der Erlass des bayerischen Reinheitsgebots im Jahr 1516 gefeiert. Der Tag des Deutschen Bieres findet jährlich am 23. April statt, dem Jahrestag des Erlasses.

Einige mittelständische und Familien-Brauereien in Süddeutschland, die sich in der "Gütegemeinschaft Traditionsbier" zusammengeschlossen haben, brauen seit 2003 jeweils zum Tag des Deutschen Bieres limitierte Spezialbiere unter dem Namen "Jahrgangsbier 23.04." ein, das nach ca. 120 Tagen (also Ende August) in den Handel kommt. Der Sud ist auf etwa 6000 Liter pro Brauerei beschränkt, jede Flasche trägt eine Seriennummer.

Einige Kneipen in Deutschland veranstalten an diesem Tag extra "Tag des Deutschen Bieres"-Feten, auf denen, wie z.B. im Schlesinger Int. in Stuttgart, ca. 150 Biersorten ausgeschenkt werden.

siehe auch:
    http://www.brauer-bund.de/bierfans/tag.htm

• Zitat

Original von Ronaldo
    Nach knapp vier Jahren wieder back to topic.

Gruß an eisbeer und Lord Vader: ich habe die Suchfunktion schon selbst bedient ;)

:respekt:

Zitat

Original von Ronaldo
    Auch heute ist wieder "Der Tag des deutschen Bieres"

siehe auch:
    http://www.brauer-bund.de/bierfans/tag.htm

ICh hab erstmal genug davon, Samstag war zu heftig :D

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zitat

Original von eisbeer
    ICh hab erstmal genug davon, Samstag war zu heftig :D

Ach komm schon, war doch gar nicht so schlimm - Zäpfle schmeckt einfach zu gut, da kann man doch gar nicht Nein sagen!