Trommeln und/oder Dinge zum Lärm machen gesucht !!!

• Hallo Freunde

Hat von euch jemand Trommeln und/oder Dinge zum Lärm machen oder kennt ihr vielleicht jemand der sowas hat - Vielleicht wisst ihr auch wo man so was ausleihen kann oder kaufen kann !?

Wäre sehr schön und würde mich freuen wenn irgendjemand was dazu sagen kann und mir helfen kann (wäre echt Super) !!!

Freundliche Grüße

Julian

8) Mittelhessen-Arena Wetzlar 8)

:klatschen: Wir sind die FANS und stehen immer hinter euch, egal ob ihr gewinnt, oder verliert - Auf geht's HSG, denn nur gemeinsam sind wir stark. :klatschen:

• Zitat

Original von Julian
    Hallo Freunde

Hat von euch jemand Trommeln und/oder Dinge zum Lärm machen oder kennt ihr vielleicht jemand der sowas hat - Vielleicht wisst ihr auch wo man so was ausleihen kann oder kaufen kann !?

Wäre sehr schön und würde mich freuen wenn irgendjemand was dazu sagen kann und mir helfen kann (wäre echt Super) !!!

Freundliche Grüße

Julian

wozu willst du lärm machen?? willst du irgendjemand damit ärgern? schnappt dir doch nen topf und schlag mit dem kochlöffel drauf ;)

• Für'n Handball brauch ich das - also für die Auswärtsspiele der HSG D/M WETZLAR wenn ich da mal mitfahre (das kommt manchmal vor) dann brauch und ich will ich was zum Lärm machen haben !!!

:klatschen: Wir sind die FANS und stehen immer hinter euch, egal ob ihr gewinnt, oder verliert - Auf geht's HSG, denn nur gemeinsam sind wir stark. :klatschen:

• Zitat

Original von Noh ok
    Kannst ja mal beim Nordhorner Fanclub nachfragen. Die brauchen die erstmal zumind. für die Liga 1 nicht mehr. ;)

Wie soll ich das verstehen ??? ?(

Wäre sehr schön wenn mich jemand aufklären könnte !!!

• Die Frage war nicht ernst gemeint, oder???

Wenn doch, dann schau mal in das Forum zur 1. Bundesliga... kann man eigentlich nicht übersehen!