Umzug nur noch Frage der Zeit...

• Dann werde ich auch mal ein paar Worte dazu sagen:

1. Alles ist SCHEISSE!!!!

2. Ich bewahre mir den 1% Hoffnung bis zum bitteren Ende! :(

3. Wird es wohl noch in dieser Woche eine Aktion geben. Stillhalten werden wir bestimmt nicht!!!!!

4. Frage ich mich, was wir hier für Politiker habe, die es noch nicht mal schaffen, Kontakt zu Sponsoren zu halten und Verträge unter Dach zu kriegen. (Bezug auf die Worte von Herrn Gabriel: "Herr B., ich gebe es nun in ihre Hände! Für alles weitere sind sie zuständig!" Die Frage ist: Wo hatte Herr B. seine Hände? Hatte er sie in seinem Schoss?) :wall::nein:

5. Das mit dem letzten Heimspiel wird wohl nicht so einfach sein. Denn jetzt, in dieser laufenden Saison, gibt es immer noch Sponsoren, die ihr Geld geben, um in NORDHORN zu sponsorn! Die werden das nicht mitmachen. Also, da mache ich mir nicht so grosse Sorgen drum.

6. Ich weiss auch nichts mehr......... :wall: ;(

Gemeinsam sind wir stark!

• Das macht der Rigterink doch nur, um das Kapital wieder aus der Mannschaft zu bekommen. Der hat den Vertrag auch nur verlängert, damit HONZA noch einen Wert hat, vielleicht wußte er von dem ganzen Scheiss und machte nur einen auf "uh, was is denn jetz los"-Macho. Eins weiß ich wohl:

WIR MÜSSEN SCHNELL NE AKTION STARTEN - AM BESTEN MIT UNTERSTÜTZUNG DER MEDIEN, DAMIT EIN GEWISSER B.R. MAL VERSTEHT, DASS WIR UNS NICHT BIS ZUM BITTEREN ENDE VERARSCHEN LASSEN!!!!!!!!!

• Zitat

Original von Jeremy
    WIR MÜSSEN SCHNELL NE AKTION STARTEN - AM BESTEN MIT UNTERSTÜTZUNG DER MEDIEN, DAMIT EIN GEWISSER B.R. MAL VERSTEHT, DASS WIR UNS NICHT BIS ZUM BITTEREN ENDE VERARSCHEN LASSEN!!!!!!!!!

Also ich wäre für Plakate gegen Bernd Rigterink beim Spiel gegen Wallau. Und Rufe wie Rigterink du ...!!!

#Zusammen1Ziel

• Na, B.R. ist zwar bestimmt nicht ganz unschuldig an der jetzigen Situation!

Aber für gibt es ganz andere Schuldige.....

Gemeinsam sind wir stark!

• Die lässt er dann doch eh wieder abhängen oder lässt die fans, die das hochhalten, gleich aus der halle verweisen...trotzdem idee is nich schlecht...

Wie wär denn ein spruch:

WIR LASSEN UNS NICHT KAUFEN!!!

oder so ähnlich, letztendlich ist es ja der nagel aufn kopp...

• Zitat

Original von InesK
    Na, B.R. ist zwar bestimmt nicht ganz unschuldig an der jetzigen Situation!

Aber für gibt es ganz andere Schuldige.....

Und natürlich Plakat gegen den Beirat (nur gegen die Herren Brüggemann, Holtgrave und Hüsemann)!!!

#Zusammen1Ziel

• bis morgen ne aktion auf die beine zu stellen geht wahrscheinlich nicht oder? da könnten dann auch schüler dran teilnehmen...ich bin nämlich leider am donnerstag wieder in oldenburg...

• Zitat

Original von Jeremy
    Die lässt er dann doch eh wieder abhängen oder lässt die fans, die das hochhalten, gleich aus der halle verweisen...trotzdem idee is nich schlecht...

Wie wär denn ein spruch:

WIR LASSEN UNS NICHT KAUFEN!!!

oder so ähnlich, letztendlich ist es ja der nagel aufn kopp...

Der Spruch passt echt 100 prozentig!!! Die müssen wir nur hochhalten.

#Zusammen1Ziel

• Ah...ich seh schon, der Spruch gefällt dir...
    Mal schaun, vielleicht komm ich doch zum SPiel gegen Wallau. Ich kann das irgendwie nicht auf mir sitzen lassen...die Leutchen da verarschen einen doch von hinten bis vorne...aber ich glaub B.R. kriegt seinen Arsch genau so wie der Beirat auch noch ab...nein - DA BIN ICH MIR SICHER. Ich glaube ich schreib übers Internet noch nen Leserbrief an die GN...

Was sagt eigentlich der Fanclub dazu???

• Hi,

Leserbriefe ist ein gutes Stichwort, glaubst Du es sind noch keine bei den GN eingegangen? Stellt sich die Frage, mit welcher Absicht sie nicht gedruckt werden....

Ich frage mich schon seit Wochen, wo der Fan-Protest bleibt, ergeben sich alle in dieses Schicksal?

CU

kermit :hi:

• Damit veliert die Bundesliga eine tolle Fangemeinde.Die uns allen bestimmt fehlen wird.
    Mir geht die fahrerei nach Hamburg schon auf den Keks,aber für uns ist es nur eine Stunde nicht 2 1/2.Und wir haben wenigstens einen kostenlosen Bus.
    Ich bin der Meinung das die Konkurenz in Hannover und Umgebung viel zu groß ist. Denn mit Lemgo,Nettelstedt,Minden und Magdeburg die viele Fans aus Hannover haben spielen schon 4 Vereine Erstklassig.
    Kopf hoch Nordhorner :(

• kermit:

ich kann mir gut vorstellen, warum die GN keinen Leserbrief drucken:

Nur ein Stichwort: SPONSOR!

aber scheiss drauf, ich hoffe nur das einige leute nicht ungeschoren davon kommen. Allen voran B.R., der meiner Meinung nach doch von allem wußte. Es kann mir keiner sagen, dass ein Etat von 3 Millionen Euro für "unsern Bernd" nicht verlockend genug wäre...bloß hat er als Sportdirektor auch nicht unbedingt nen Vertrag auf Lebenszeit...mal schaun was in den nächsten paar Jahren kommt...

• schaut mal auf:

http://www.ndr.de

dort auf sport und dann auf den Artikel "Nordhorn vor Umzug". Rechts in der Spalte kann man den Radio-Bericht hören, der heute auf NDR lief...
    der is kaum zu überbieten...

• Also ich persönlich finde, hier sollte vom DHB so langsam ein Riegel vorgeschoben werden. Eine SG darf es nur noch im gleichen Bezirk geben, auch auf oberster Ebene. Aber dann gibt es halt eine Insolvenz und ein Investor und schon ist das ganze wieder umgangen.

Also, liebe Fans aus Nordhorn, wenn ich nicht mitzieht, dann bleibt doch zuhause. Wenns euch nicht passt, melden wir halt Insolvenz an, dann habt ihr nicht mal mehr ne zweite Mannschaft. Das kann sich euer toller Manager so denken, wer weiß dass schon ?

Gott sei Dank haben wir hier ein vernünftigeres Management mit Vereinsbrille und eine Tradition durch 11 deutschen Meisterschaften und 2 Landesmeister-pokale und vor allem die achten sie die Wertschätzung der Fans.

Schon nächste Saison soll es z.B. nur noch 2 Spiele in der ca. 50 km entfernten Schleyerhalle Stuttgart geben. Vor allem auch deswegen, da die Macher für die Halle zu viel Miete wollen und es sich nur bei ausverkauftem Haus finanziell richtig lohnt. Haben wir ein Glück, dass die Schleyerhalle gut ausgebucht ist und die Betreiber nicht kurz vor der Insolvenz noch einen 17maligen Dauergast brauchen um sich zu fangen.

Schade, schon wieder eine Region, die sich langsam im Handballsport nach oben gearbeitet hat und wieder von der Bundesligakarte verschwindet.

Jetzt fehlt nur noch, dass in München jemand sucht. Hier war ja damals auch mit zwei Vereinen starkes Publikum vorhanden. Aber weder Schwabing noch Milbertshofen und auch von Günzburg hört man nichts mehr. Bin mal gespannt, wie lange hier das Desinteresse bleibt oder ob man z.B. in Großwallstadt mit der Angst leben muss, dass in München ein Verrückter aufsteht ...

• Face
    Selbst wenn die HSG Sportmarketing Insolvenz anmelden würde, es würde immer noch ne 2te Mannschaft. Es geht ja nur die Sportmarketing dann pleite und nicht der Gesamtverein zudem die 2te Mannschaft gehört. :P

#Zusammen1Ziel

• Es ist nur die Frage, ob der Hauptverein die Lizenz für die Regionalliga erhält bzw. sich leisten kann... und ob die regionalen Sponsoren den erneuten Glimmzug Aufstieg mitmachen wollen.

Defenitiv find ich es absolut nicht korrekt, dass alles "korrekt" zugeht bei euch. Das Vertrauen von hunderten Fans wurde in die Hände eines Mannes gelegt, der Erfolgsgeil ist und alles andere hinten anstellt.

Will ja nicht so weit gehen und sagen dass ihr mal ein paar Eier alt werden lassen solltet... ;) denn wer begibt sich schon auf das gleiche Niveau seines Gegners.

• Wir müssen bei den Protesten nur klar trennen zwischen Mannschaft/Trainer und dem Beirat/Management.

Irgendwie hab ich das Gefühl, das Bernie baby nicht zum Wallau Spiel kommt, weil er "zeitlich verhindert ist". Aber wenn er da ist, sollte der Hallensprecher bernd extralaut ankündigen, damit wir ihn gebührend aus Nordhorn verabschieden können.

Was ist mit dem Kiel Spiel?? Überträgt der NDR in einer Zusammenfassung oder so?!

• es muss doch keine insolvenz geben... es wär doch nur zu einfach 2 teure spieler zu verkaufen... und dann hätte man das raus... dann muss man eben mal mit nem geringeren etat spielen und evtl. absteigen... das is besser als verkaufen... das ist zumindest meine meinung!

HSG NORDHORN