Lieblingsclub Fußball

• ich bin HSV-Fan. Einfach weil ich es eben immer schon war und weil es im Norden keine Atmosphäre wie inne AOL-Arena gibt.(Ausser Colorline-Arena :D)

• Meine deutschen Lieblingsvereine:
    1. DSC Arminia Bielefeld
    2. KSV Hessen Kassel

Meine deutschen Haßvereine:
    1. FC Bayern München
    2. BV Borussia Dortmund
    3. Werder Bremen
    4. Kickers Offenbach

Und dazwischen liegen noch eine ganze Menge Sympathie- und Antipathie-Vereine... :)

• Zitat

Original von KSV-Jens
    Meine deutschen Lieblingsvereine:
    1. DSC Arminia Bielefeld

Meine deutschen Haßvereine:
    3. Werder Bremen

Auch alt genug, um die Lienen - Siegmann -Geschichte mitbekommen zu haben, was? ;)

• Ich bin Arminia-Fan seit 1974/75. Arminia war damals schon meine Nummer 1. Das war also im Jahr der neugeschaffenen Zweiten Bundesliga. Aus meiner Stadt Wilhelmshaven war TSR Olympia Gründungsmitglied und eben auch Arminia. Kassel kam erst ca. 2 Jahre später als mein zweiter Lieblingsverein hinzu. Und Werder war lange Zeit Haßverein Nummer 1, aber inzwischen abgelöst durch den Serienmeister Bayern und Dortmund, das bis dahin immer gleich nach Werder kam.

Jaja, der Tag an dem Siegmann dem Lienen einen Reißverschluß im Oberschenkel besorgte....

• Mein Lieblingsverein ist ganz klar die Hertha!!!!! Borussia Dortmund ist auch ganz okay. :)

Aus der zweiten Liga: Union Berlin und der SC Freiburg.

In der BuLi dagegen nicht vermissen würde ich die Bayern und Werder Bremen. :kotzen:

• Einmal Löwe - Immer Löwe

:love: :head: :Hail:

Und warum kommen immer weniger Fans zu den Spielen von Bayern München? Die Hooligans haben Angst vor Oliver Kahn..... :baeh:

• Zitat

Original von KSV-Jens
    ... Und Werder war lange Zeit Haßverein Nummer 1, aber inzwischen abgelöst durch den Serienmeister Bayern und Dortmund, das bis dahin immer gleich nach Werder kam.

Jaja, der Tag an dem Siegmann dem Lienen einen Reißverschluß im Oberschenkel besorgte....

Und warum ist Werder Dein Hassverein? Meine Abneigung gegen Bielefeld stammt jedenfalls aus der Zeit, weil die Bielefelder "Fans" danach echt Amok gelaufen sind.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von eibar
    Ich hoffe, Fans des 1.FC Kaiserslautern oder Arminia Bielefeld u.a. nehmen es mir nicht übel, dass ich mich halt für 9 andere Vereine entscheiden musste...

Doch, denn du hast ganz einfach den geilsten Club der Welt vergessen! :D ;)

Also ich bin Fan der Arminia weil ich einfach sehr Heimatverbunden bin und somit zur Region Ostwestfalen halte in guten wie auch in schlechten zeiten! :D
    Ebenfalls bin ich nicht so davon überzeugt Fan eines Vereins zu sein der immer nur im Oberen drittel der Tabelle zu finden ist oder gar Jahr für Jahr oben steht, denn solche Fans bezeichne ich sehr gerne als Modefans, denn dies sind die Fans die als erstes Schreien wenn ihre Mannschaft mal ein Jahr keinen Pokal gewinnt und gleich von eine total beschissenen Losertruppe sprechen! :P

Und Fans von Arminia zu sein hat auch noch den Vorteil das wir eigentlich alle 2 Jahr etwas zu feiern haben. Nämlich den Aufstieg! :saufen: ;)

• Auch wenn ich ab nächster Saison vielleicht sagen muss: Lieblingsverein in der 2. BL muss ich hier ganz klar "andere" anklicken :)
    Mein Lieblingsverein ist sicherlich Einergie Cottbus. Aber sicher regional bedingt!

• Zitat

Original von TBVAndy
    Und Fans von Arminia zu sein hat auch noch den Vorteil das wir eigentlich alle 2 Jahr etwas zu feiern haben. Nämlich den Aufstieg! :saufen: ;)

eigentlich habt ihr jedes jahr was zu saufen. du hast das frustsaufen beim abstieg vergessen :P:P

• SV Waldhof

Hassverein numero uno

FC KAiserslautern

:schrei: SCHEIß Kaiserslautern!!!

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

2 Mal editiert, zuletzt von Outsider81 (19. Februar 2006 um 16:08)

• VfB Stuttgart!!
    :schrei: ALLEZ VfB ALLEZ ALLEZ!!

FSV Mainz 05 <----- die muss man einfach mögen! :jump:

Hassvereine: Scheisse 04, Bayern