• Offizieller Beitrag

Er ist auch bisher in Eisenach nie derartig negativ aufgefallen. Er geht halt sehr gerne in das 1-zu-1 und da er verhältnismäßig klein ist bekommt er auch mal schnell eine ab, das sieht dann oft etwas geschauspielert aus. Er engagiert sich aber für die Mannschaft.

• So damit, ihr mal seht, dass auch nicht alle Nicht-Eisenacher ihn so schlecht sehen poste ich mal was.
    Nach dem Spiel Eisenach gegen Essen hat ihn naemlich der Essener Trainer extra in seine "Trainerstimme" mit rein genommen und sein Kommentar war nicht der schlechteste zu ihm.

27.4.2002
    ThSV Eisenach 28
    TUSEM Essen 27

Juri Chevzov:

Aus meiner Sicht war Karsten Wöhler der spielentscheidende Mann. Ihn konnten wir nie richtig stellen. Er sorgte für Entlastung und schuf Lücken für andere, wie für Casanova. Eine Deckungsumstellung brachte uns nach einem 5-Tore-Rückstand wieder zurück ins Spiel.

Das ist nicht die einzige gute Stimme, er war ja auch schon 3-Mal in der Mannschaft der Woche der Handballwoche, etc.

[glow=blue]Vielen Dank für anderthalb Jahre Handball-Informationen, provokante Talks und viele neugewonnene Freunde!
    Es hat viel Spass gemacht![/glow] :hi:

Ein herzliches auf Wiedersehen an Andre, Juliane, Nudelfighter, ThSVDavid, Kathy und Freak!

• zu GWD-Pfullingen:

Es war ein richtig schlechtes Spiel auf mäßigem Zweitliganiveau. Am Ende hat das etwas weniger schlechte Team knapp, aber verdient gewonnen.

Arne war wieder super, 10 Tore und das nach dem miesen Beginn. Respekt! Ein bisschen Bammel habe ich aber schon. Es kann eigentlich nicht sein, daß ein 21-Jähriger fast die ganze Verantwortung alleine übernehmen muß. Da müsste er mehr Unterstützung bekommen, speziell von Oceja. Denn wenn Arne mal nicht im zweistelligen Bereich trifft, dann sieht es für uns nicht gut aus. Das gilt auch für die kommenden Heimspiele gegen Eisenach und Willstätt.

Die Schiris waren meiner Meinung nach ein wenig überfordert und hatten keine einheitliche Linie. Letztlich war das aber nicht spielentscheidend, in der ersten Halbzeit haben sie Pfullingen etwas bevorzugt und in der zweiten dann GWD.

Also, letztlich ein verdienter Sieg, der aber Warnung sein sollte. Wir sind trotz des günstigen Restprogramms noch lange nicht durch. Wir müssen uns auf jeden Fall steigern, wenn wir die beiden noch ausstehenden Heimspiele gewinnen wollen.

• Zitat

Original von Bezze
    zu GWD-Pfullingen:

Es war ein richtig schlechtes Spiel auf mäßigem Zweitliganiveau. Am Ende hat das etwas weniger schlechte Team knapp, aber verdient gewonnen.

Arne war wieder super, 10 Tore und das nach dem miesen Beginn. Respekt! Ein bisschen Bammel habe ich aber schon. Es kann eigentlich nicht sein, daß ein 21-Jähriger fast die ganze Verantwortung alleine übernehmen muß. Da müsste er mehr Unterstützung bekommen, speziell von Oceja. Denn wenn Arne mal nicht im zweistelligen Bereich trifft, dann sieht es für uns nicht gut aus. Das gilt auch für die kommenden Heimspiele gegen Eisenach und Willstätt.

Die Schiris waren meiner Meinung nach ein wenig überfordert und hatten keine einheitliche Linie. Letztlich war das aber nicht spielentscheidend, in der ersten Halbzeit haben sie Pfullingen etwas bevorzugt und in der zweiten dann GWD.

Also, letztlich ein verdienter Sieg, der aber Warnung sein sollte. Wir sind trotz des günstigen Restprogramms noch lange nicht durch. Wir müssen uns auf jeden Fall steigern, wenn wir die beiden noch ausstehenden Heimspiele gewinnen wollen.

Hi Bezze,

also mässiges Zweitliganiveau war es sicher nicht. Es war Abstiegskampf pur. Erschreckend waren die vielen technischen Fehler in der ersten Hz. bei GWD (F. Carstens), wobei die Ballverluste von Arne teilweise auch durch Schlagen auf die Hand passierten.

Zur Unterstützung von Chechu sei gesagt, dass er enorm mannschaftsdienlich spielt und in der Abwehr viel mehr ran muss als Arne.
    Ich denke, dass Fiete im Moment einen Durchhänger hat und dass bei ihm dringend an der Kraft gearbeitet werden muss.

Die Schiris hab ich ähnlich gesehen, wobei der kleine Hinweis vom TUS-Helge wohl darauf abzielen sollte, dass sie aus Ludwigshafen kommen, gell ;)

Ich denke auch, dass wir noch nicht durch sind. Man beachte nur das knappe Ergebnis von Willstätt in Flensburg.

Meine Hoffnung ist aber weiterhin, dass wir vor dem letzten Spieltag gerettet sind.

Es grüsst der Talant (Puh, wat hab ick transpiriert)

• Talant

Gut, das mit dem Zweitliganiveau war vielleicht übertrieben. Allerdings darf ich von Bundesligaspielern doch erwarten, daß sie einen Ball fangen können.
    Auch die ungenau vorgetragenen Angriffe (auf beiden Seiten) fand' ich nicht unbedingt immer bundesligareif. Allerdings hat der Kempa-Trick in doppelter Unterzahl für einiges entschädigt...

Chechu spielt mannschaftsdienlich, keine Frage. Allerdings hat der ein so hohes Potential, daß er noch mehr könnte. Gerade was die Torausbeute angeht.

Warum Frank Carstens über weite Strecken der 1. HZ den Spielmacher gibt, kann ich nicht verstehen. Er ist ein netter Kerl und ein Kämpfer, den wir im Abstiegskampf brauchen. Aber Handball SPIELEN kann er nicht unbedingt.

Ansonsten sollten wir einfach froh sein, daß wir die beiden Punkte haben. Und auch vorsichtig sein, denn gegen Eisenach hätten wir mit der Leistung von gestern verloren.

• Mir ist das nur so aufgefallen in den 5 Eisenach Spielen, die ich in diesem Jahr geschaut habe. Im großen und ganzen ist mir das auch relativ. Ich ereifere mich darüber auch nicht, denn es bereitet sicher keinen Vorteil auf Eisenacher Seite.

Ich kenne ihn nicht persönlich, deshalb kann ich nur das sagen was ich sehe.

Um mal vor meiner eigenen Haustüre zu kehren, würde ich auch sagen, dass ein Yoon oder ein Ilper bei Gastfans sicher ähnlich rüberkommen, nur einen von ihnen zeigt Woche für Woche weltklasse Leistungen und ist nicht ohne Grund Welthandballer und mehrmaliger Torschützenkönig.

Marc

• Zitat

Original von Guido

Einer der ätzendsten "Spieler" die ich jeh gesehen habe.
    Das war ja schon im Hinspiel so. Da hatte er es geschafft Abati nach 23 Minuten vom Feld zu haben.

Ahh ja... Joel Abati ist wie immer die Unschuld in Person.... :nein::pillepalle:

• Zitat

Original von Kathy

Ahh ja... Joel Abati ist wie immer die Unschuld in Person.... :nein::pillepalle:

Der Abati ist immer unschuldig! :(
    Der kloppt immer kräftig drauf und schaut mal, was er dann immer für ein unschuldiges Gesicht zieht. *ggg*

Marc

• Zum GWD-Spiel:

Ob der bessere gewonnen hat weiß ich nicht!!
    Auf jeden Fall endlich mal (aus TuS-Sicht) der Richtige.
    Fips Asmussen war extraklasse.
    Der Fehlpass von Carstens allerdings auch.

Die Entscheidung war die dritte Zeitstrafe für Setlik.

Der Kurzauftritt von Aaron hatte auch was.
    Vorne Stürmerfoul hinten sofort 2 Minuten. Und das in 30 Sekunden. Ich hätte ihn umbringen können.

Gerecht wäre wohl ein Unentschieden gewesen. aber das wäre das Todesurteil für den TuS gewesen.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Zum GWD-Spiel:

Ob der bessere gewonnen hat weiß ich nicht!!
    Auf jeden Fall endlich mal (aus TuS-Sicht) der Richtige.
    Fips Asmussen war extraklasse.
    Der Fehlpass von Carstens allerdings auch.

Die Entscheidung war die dritte Zeitstrafe für Setlik.

Der Kurzauftritt von Aaron hatte auch was.
    Vorne Stürmerfoul hinten sofort 2 Minuten. Und das in 30 Sekunden. Ich hätte ihn umbringen können.

Gerecht wäre wohl ein Unentschieden gewesen. aber das wäre das Todesurteil für den TuS gewesen.

Welchen von den 35 Fehlpässen von Carstens meinst Du denn? ;)

Ich scheine nicht der einzige zu sein, der Aaron gerne an die Gurgel gegangen wäre... Sein Auftritt war wirklich unglaublich.

Ich denke schon, daß wir verdient gewonnen haben. Aber selbst wenn der Sieg total unverdient gewesen wäre, es wäre mir sch...egal.

• Am Anfang hat sich der Tusem etwas schwer getan, als aber der Tusemexpress in fahrt war, zogen wir immer weiter davon, leider wurden durch flüchtigkeitsfehler die Wallauer immer wieder ins Spiel gebracht.
    In der zweiten Halbzeit ging es ansehnlich weiter, so das ab der Mitte der zweiten Halbzeit der Tusem begann seine Stammspieler zu schonen <Velyky und Pino auf der Bank> Roggisch am Kreis und Haas im Rückraum.
    Trotzdem gewann der Tusem ungefärdet 31 zu 26
    :hi::D;) :bier:

• Bezze: ich meine den der wohl auf Axner gehen sollte.....aber der gar nicht da war wo der Ball hin ging.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• endergebnis

Kiel : Nordhorn
    36 : 27

Muss wohl ne ziemliche Blamage der Nordhorner gewesen sein. Haben oft Siebenmeter verworfen und sonst auch vorne viel verballert. Naja wer will´s ihnen nach den neuen Nachrichten (wahrscheinlich Umzug nach Hannover) auch verdenken...

• Zitat

Original von Jeremy
    endergebnis

Kiel : Nordhorn
    36 : 27

Wow, da muss dis HSG ja völlig von der Rolle gewesen sein. Aber eben durch diese ganzen Meldungen doch nicht wirklich überraschend. Für Kiel natürlich ein wichtiger Schritt vielleicht doch noch international dabei zu sein nächste Saison.