• Zitat

Original von Svenska

Tja die Niederlage für die Bayern ist ja eigentlich egal, weil Meister werden sie ja sowieso!!! Was mich nur ein wenig ärgert ist, dass es kein Handelfmeter war!!!

ich bin zwar bayern-fan doch ich muß sagen den elfer von merk wann man pfeiffen.

• Also denke der Sieg des BvB´s war glücklich und net verdient. ein 0-0 wär verdient gewesen. Die Dummheit der Bayern (Kovac geht klar mit der Hand zum Ball). Torchancen hatten beide Teams nur selten, und wenn dann keine 100%igen. Beide teams haben sich Neutralisiert. Aber ist ja am ende egal, ob Bayern mit 3 Punkten Vorsprung oder mit 15 Punkten Vorsprung Meister wird. Am ende werden sie es auf jeden Fall verdient!!!

Viele Grüße
    :hi:

• Zitat

Original von Virus2511
    Also denke der Sieg des BvB´s war glücklich und net verdient. ein 0-0 wär verdient gewesen. Die Dummheit der Bayern (Kovac geht klar mit der Hand zum Ball).

Also Kovac ging wohl nicht absichtlich mit der Hand zum Ball!!!

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Svenska

Also Kovac ging wohl nicht absichtlich mit der Hand zum Ball!!!

das stimmt, aber wie Merk sagte: Seinen arm hällt er aber unnatürlich hoch. Ich denke auch, so hällt man net natürlich den Arm bei einem Kopfball-Duell. Das war Dummheit :wall:

Viele Grüße
    :hi:

• Offizieller Beitrag

Wieder zurück aus Dortmund mal meine Meinung zu dem Spiel. Insgesamt war es kein "Spiel des Spieltages" dafür war es zu langweilig. Die Stimmung im Westfalenstadion ist aber fantastisch, was da in der Südtribüne abgeht. Beim Handelfmeter hat kaum einer gemeckert, ich werde mir heute nochmal die Wiederholung anschauen, denke aber das ging soweit in Ordnung. Für Amoroso war es natürlich optimal, er wurde bei der zuvorgehenden Ecke eingewechselt :)

Koller hatte 3 hochkarätige Chancen, wenigstens eine hätte er wohl reinmachen müssen, er ist halt mehr der Mann für die Kopfbälle und die Abstauber und eher nicht der typische Mittelstürmer :)

Blamabel war, dass in der Halbzeitpause von zwei Dortmund-"Fans" nach einem Torwandschießen wo keiner getroffen hatte, nicht mal wussten welche Rückennummer Christian Wörns hat (er hat gespielt an diesem Tag) - das weiß ich ja sogar und ich bin kein Dortmundfan, maximal Sympathisant.

Unverständlich waren für mich die Pfiffe gegen Markus Merk am Anfang der Begegnung - ist das allgemein üblich beim Vorstellen der SR beim Fussball ? War ja mein erstes hochklassiges Livespiel.

• Zitat

Original von Svenska

Tja die Niederlage für die Bayern ist ja eigentlich egal, weil Meister werden sie ja sowieso!!! Was mich nur ein wenig ärgert ist, dass es kein Handelfmeter war!!!

Was denn sonst??? Eckball?????? :D
    Ich sach nur:

Zitat

Otto Rehagel
    Elfmeter ist wenn der Schiedsrichter pfeift

Also, So what...? Außerdem werden die Bayern nach dem Stuttgart-Spiel heute nix mehr Probleme damit haben. Jetzt sind sie Meister :mad:

• Zitat

Original von Friggi
    Ich denke auch dass die Sache für Bayern gelaufen ist !
    Mich wundert es nur, wie "zahm" Oliver Kahn zur Zeit ist, so kennt man ihn gar nicht !

der olli hat zur zeit nur eins im sinn:love: :ficken: :love: !!!! :lol::lol:

• Offizieller Beitrag

ganz ruhig Kent-Harry und Schlusenbaby ;)

Tja, das ist halt das Problem, wenn Bayern strauchelt, straucheln die anderen auch, so werden ihre Fehler nie schmerzhaft. Als ich die Wiederholung im TV gesehen habe wüde ich aber auch sagen, den kann man durchaus geben den Elfmeter, war ein ganz normaler Zweikampf und die Hand war eben zu weit oben.

• Zitat

Original von Andre
    ... war ein ganz normaler Zweikampf und die Hand war eben zu weit oben.

Wie sagte Hitzfeld doch zu den 2 umstrittenen Szenen des Spiels so schön: Kovac kommt nur mit der Hand an den Ball, weil Kehl ihn dort hinschubst, und Lizarazu fällt nur deshalb an der Strafraumgrenze gegen Evanilson, weil dieser ihm nicht das Bein stellt, das Liza dort erwartet hatte... :pillepalle:
    Der Elfmeter war in meinen Augen ok, weil der "richtige" Schubser von Kehl erst nach dem Handspiel kam, und da war das Spiel ja schon abgepfiffen.

• Zitat

Original von eibar

Wie sagte Hitzfeld doch zu den 2 umstrittenen Szenen des Spiels so schön: Kovac kommt nur mit der Hand an den Ball, weil Kehl ihn dort hinschubst, und Lizarazu fällt nur deshalb an der Strafraumgrenze gegen Evanilson, weil dieser ihm nicht das Bein stellt, das Liza dort erwartet hatte... :pillepalle:
    Der Elfmeter war in meinen Augen ok, weil der "richtige" Schubser von Kehl erst nach dem Handspiel kam, und da war das Spiel ja schon abgepfiffen.

Hitzfeld dreht sich eh alles so wie er es haben will.
    War ja auch mal wieder typisch, selbst in den Medien ist alles ruhig vor dem Spiel aber Hitzfeld muß ja mal wieder Öl ins Feuer gießen in dem er in einem Interview sagt die Dortmunder wären alles Schauspieler und würden sich noch dreimal überschlagen wenn sie getroffen werden.
    Naja die einzigen Schauspieler hab ich am Samstag auf Bayern Seite gesehen (Elber, Lizarazu)