Lieblingssport nach Handball

• Bei mir kann ich mitlerweile Baseball hinzuzählen, was mich selber auch ein bischen verwundert. Dafür verschwindet der Fußball immer mehr aus meinem Blickwinkel.

• Alles was man im Sand spielen kann. Sogar Beachfußball ist klasse :)
    Und sonst Basketball, Fußball und Snowboard fahren.

Laggy
    Baseball ist ein klasse Spiel. Ich treff leider nur nie den Ball, deshalb spiele ich es nicht. :wall:

Wir sind Papst, du bist Deutschland und ich bin Elite :baeh:

• Also da ich selber seit ich 6 Jahre alt bin Fußball spiele, kann man schon sagen, dass ich mich dafür interessiere. Nicht unbedingt in der Buli, aber so im allgemeinen. Ansonsten schaue ich noch recht gerne Beachvolleyball an. Ab und zu mal Basketball, aber ansonsten eigentlich kaum noch was.
    Mit Formel 1 als Sportart kann ich mich auch nicht anfreunden. Aber das ist ja jedem selbst überlassen.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Also ich interressiere mich nach Handball noch für Volleyball und Beachvolleyball. Wenn Formel 1 und Fußball BuLi kommt gucke ich das auch! Dann gucke ich noch oft Tennis und im Winter Biathlon! Also eigentlich bin ich Sport verrückt weil mich irgendwie alles intressiert!

• Zitat

Original von Teddy

Wir sollten das als Damensport betreiben, denn dann muss dieser Sport nur in 30 Ländern auf 3 Kontinenten ausgeübt werden (bei den Herren 45 Ländern auf 4 Kontinenten - oder so ähnlich) ... dann kann "Aufregen über ZDF" olympisch werden - vielleicht wird das dann von der ARD aus schadenfrede übertragen :lol:

:jump:

---

Wenn man mal vom Fernsehen ausgeht, gucke ich außer Handball eigentlich nur WRC (World Rallye Championship). Fußball nur in Ausnahmefällen. Andere Sportarten noch seltener.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Lieblingssport nach Handball?-Auf die frage gibt es hunderte von antworten. Eigentlich mag ich fast alle Sportarten.

SV Post Schwerin

• Zitat

Original von Linksaussen
    fußball
    snooker
    curling
    tennis (wenn federer spielt)

Jaja, der Kerl ist wirklich der Hammer (als Tennisspieler)! ;)

Steini

• 1. volleyball
    2. handball
    3. tennis (wenn roddick, federer o. hewitt spielen) :D
    4. beach-volleyball
    5. snooker

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!

• Volleyball
    Handball
    Fitness
    Catamaran-Segeln
    Fussball...
    KiteSurfen soll noch dazu kommen...

take a deep breath, complete the action don’t turn away, don’t think it’s over up to extremes and finish what you start wait for me, don’t think it over can i stop, what’s coming?

• Einarmiges Stemmen in der Halbliterklasse :spam:

Bevor man den Handball verändert, wäre es vielleicht doch wichtiger, ihn nicht zugrunde zu richten.

(Frei nach Paul Claudel)

• 1. Handball
    2. (Beach)Volleyball
    3. Basketball
    4. Essen
    5. Schach =) (bleibt wenigstens mein Gehirn immer im Training)

• Bin wie der Herr von der falschen Förde ;) sehr sportbegeistert.
    Zudem gibt es da zum Teil große Unterschiede zwischen Zuschauen und selber machen.
    Handball ist bei mir an 1. Stelle zusammen mit Radsport (CSC, Voigt, Bettini, ...)

TV:
    - Fußball (Werder Bremen, Hansa Rostock)
    - Schwimmen (Ian Thorpe, Grant Hackett, überhaupt die Aussies)
    - Triathlon (USC Kiel, Nina Eggert (geb. Fischer)
    - Snooker
    - Wintersport (außer Curling, Eiskunstlaufen, Bob und Rodel) (Uschi Disl, Björndalen, Eisbären Berlin, Ahonen, Ackermann, Miller)
    - Leichtathletik

Selbst:
    - Triathlon, Lieblingsteildisziplin Schwimmen im Gegensatz zu den meisten
    - Bogenschiessen
    - unregelmäßig dann noch Handball, Basketball, Tischtennis, Badminton und neuerdings Snooker

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Bei mir kommt erstmal

Volleyball, (selber spielen+gucken)
    Handball, (gucken)
    Beachvolleyball, (beides)
    Fußball (gucken)
    Turnen (gucken)

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)