Ein leidiges Thema, das dem FanClub die Chance nimmt, zu planen. Jeder kennt inzwischen die Problematik, Lützellinden soll 50 km außerhalb des Ortes spielen. Wo wurde das nicht überall diskutiert, die GB`s waren voll. Nun möchte man ja meinen das diese Sache vom DHB/Dugall schnell gelöst werden könnte. Aber nein, weit gefehlt. Einerseits ist die Sachlage in den Lizensverträgen nicht zu 100% geregelt, andererseits könnte man sich da schnell einigen. Von wegen! Irgendeiner fühlt sich immer benachteiligt. Lützellinden wollte das Heimrecht an Buxtehude abtreten. Das wurde vom Liga-Ausschuss untersagt, was uns BSV-Fans einerseits recht ist. Ein Heimspiel wäre schon wegen der langen Anfahrt nicht schlecht. Außerden haben die Mädels eine englische Woche. Aber was wäre wenn der BSV ganz vorne landet? Hieße es dann nicht dieser Platz wäre erkauft? Bis Dienstag hatte der Doc Zeit eine Halle zu benennen, die nicht im Bereich des Norddeutschen und Nordostdeutschen Handballverbandes liegt. Bis jetzt liegt kein Vorschlag vor, der Annwalt von Lützellinden prüft noch die Rechtskräftigkeit der Auflagen. Na da wird Berndt Dugall sich freuen. Wir können ja beim Tabellenführer Trier spielen, sagt Dieter Momberger, Obmann vom TVL. Das wäre zwar auch Wettbewerbsverzerrung, weil die ganze Halle in Trier hinter Lützellinden steht, aber nach den Auflagen der Liga könnten wir es, so der O-Ton von Momberger. Wirklich ernst meint er das nicht, aber immerhin könnten sie es tun. Tja und wir Fans vom BSV können nur abwarten, nicht planen und hoffen dass bald eine Entscheidung auf dem Tisch liegt. Schön dass der Doc und sein Obmann den Humor nicht verloren haben.
BSV-Lützellinden
-
-
Zitat
Original von wave
Ein leidiges Thema, das dem FanClub die Chance nimmt, Schön dass der Doc und sein Obmann den Humor nicht verloren haben.So sind die Mittelhessen!

-
ohne worte....
mir geht das gewarte und ständige hin und her total auf den geist!ich hoffe das sämtliche entscheidungsbefugte möglichst bald eine lösung präsentieren, damit dieser hickhack in sämtlichen foren/gästebüchern und presse ein ende hat und aus dem spiel doch noch wird was es ja eigentlich sein soll: spaß für alle beteiligten ! ! !
HANDBALL-LUST STATT HANDBALL-FRUST ! ! ! !