weitere Endstände:
Hamburg - Essen 26:26 (15:11)
TUS N-Lübbecke - TV Großwallstadt 24:25 (15:13)
das sieht ja sehr gut aus für Pfullingen!!!:D
zur Halbzeit:
Eisenach - Wetzlar 12:16
weitere Endstände:
Hamburg - Essen 26:26 (15:11)
TUS N-Lübbecke - TV Großwallstadt 24:25 (15:13)
das sieht ja sehr gut aus für Pfullingen!!!:D
zur Halbzeit:
Eisenach - Wetzlar 12:16
Großwallstadt hat sich in die Saison zurückgefightet. Nach den Heimniederlagen in der Hinrunde gegen den WHV und Nettelstedt war das für mich einer von vier, fünf Kandidaten auf den Abstieg. Aber nun schlagen sie die Mitkonkurrenten auswärts, gegen die sie zuvor noch so kläglich verloren haben.
Eisenach:Wetzlar 29:33
ZitatOriginal von Emmes
Eisenach:Wetzlar 29:33
hey ho
Till , ich hab natürlich wieder die Daumen gedrückt ![]()
Zum Spiel von Eisenach (kann mich jeder gern verbessern, der in der Halle war!):
Wetzlar siegt verdient in Eisenach. So ein schlechtes SPiel habe ich selten von Esa gesehen! Abspielfehler, sinnlose Ballverluste etc. ! Wenn Romanesen alleine vor dem Tor steht und den Ball vertrippelt, dann konnte die Halle nicht anders als mit dem Kopf schütteln! Dann gab es so sinnlose Ballverluste... Das hätte nicht sein müssen. Beide Torhüter waren nicht in der Lage die Bälle von Wetzlar abzufangen...
Viele schöne Tore von Wetzlarer Seite! Sehr schön herraus gespielt und die Chancen genutzt!
Wer mir heute sehr gut gefallen hat war Joulin! Wieder sehr schöne Tore von RA aus den unmöglichsten Winkeln! Reuter hätte gut und gerne daheim bleiben können, wegen 5 Minuten hätte er sich nicht mal umziehen brauchen! Vildalen wieder mal mit rot auf der bank gelandet. Seine Angagement hat am Ende gefehlt, konnte auch Jensen nicht ersetzen!
Die Schiris müssten ne Abteilung für sich bekommen. Ich schimpfe zwar oft auf die Schiries, oft auch unberechtigt, aber was heute los war! Stehen danneben, geben für ein eigentliches Stürmerfoul 2 minuten, sehen Fuß nicht.... Wäre ja alles nicht so schlimm und man könnte es akzeptieren, wenn es nicht auffälligerweise das ganze nur auf Eisenacher seite gab. Es viel ihnen auch schwer, den Arm zu heben, wenn Wetzlar ewig versuchte den Ball ins Tor zu bekommen und wenn es nicht klappte wurde halt so lange abgepfiffen, bis der Ball drinne war! Aber wenn Eisenach im Angriff war ging es erstaunlich schnell, den Arm zu heben...
Just wurde dermasen bösartig gefoult, das er am Ende kaum noch laufen konnte...
Naja, die Schiries waren auf alle Fälle nicht schuld, das Esa verloren hat, aber vielleicht sollte man wieder mit der Debatte über die Schiries anfangen!
P.S.: Weiß einer von denen, die in der Halle waren, was nach dem SPiel passiert ist, als die Wetzlarer in die Umkleide gegangen sind? Hab nur gesehen, das ein Shirie mit 8 Ordner weggebracht wurde und plötzlich ettliche Ordner zum Einkamm der Unkleide gesprungen sind...
Es war schön mal wieder in der 1. Liga zu sein....
jo, für nettelstedt wird es sehr düster. dabei hatte ich die tussen vor der saison als sicheren kandidaten für die erste Liga erwartet.
Ganz dumm läuft es, wenn auch minden absteigen sollte. dann ist die bösartige idee von der fusion völlig vom tisch (oder vielleicht letzter strohhalm, wer weiß)
schade für den TuS.
1. die Stärke der Einzelspieler ist sicherlich besser als Platz 17.- nur ohne Trainer hat man in Liga eins keine Chance
2. Minden wird nicht absteigen (siehe Restprogramm zu Hause)
3. Fusion wirds nicht geben, dazu gehören zwei Vereine, und einer will definitiv nicht
Ein sehr souveränder Auswärtssieg in Eisenach.
Wirklich bemerkenswert die Wetzlarer Leistungen, seit sich die Verletztenmisere etwas entspannt hat. Ohne diese teilweise unglaubliche Ausfallseuche in dieser Saison wäre Wetzlar vermutlich noch weiter oben gelandet als letzte Saison... zu schade!!!
Naja sei's drum. Der Klassenerhalt ist jetzt immerhin frühzeitig gesichert, denke ich. Das ist auch ne tolle Sache.
Nach dieser Saison kann man es wirklich schon so sagen: Wetzlar - unabsteigbar! ![]()
ZitatOriginal von Jenny
16. April 2003, Mi.:
20.00: THW Kiel - HSG D/M Wetzlar> Sieg für den THW, alles andere wäre eine herbe Enttäuschung
Das war jawohl nix mit dem Sieg Wetzlar hat gerade noch ein unenschieden rausgeholt ![]()
Ciao
Alexander
HSG Wetzlar - Fan
_________
[MARQUEE]WETZLAR FOREVER +++ HSG Wetzlar [/MARQUEE]
ZitatOriginal von funky87
Das war jawohl nix mit dem Sieg Wetzlar hat gerade noch ein unenschieden rausgeholt
Ja das weiß ich wohl, hab meine Meinung ja dazu auch schon geschrieben nicht wahr ....
Gummersbach - Magdeburg > 31 : 34
So bin jetzt wieder aus Köln in Nordhorn angekommen und muss sagen das die Magdeburger das Spiel verdient gewonnen haben.
absolut verdienter Sieg der Magdeburger, die mit einer konzentrierten Leistung (jedenfalls bis zur 40. Minute) einen sicheren Sieg eingefahren haben. Sehr gute Abwehrarbeit, gegen die die unbeweglichen Gummersbacher nie ein Mittel fanden. Beim 12-20 war das Debakel da. Dass Gummersbach sich noch mal herankämpfen konnte auf 22-24, zeugt von Kampfkraft, wobei Yoon aus meiner Sicht der einzige war, der sich wirklich mit aller Kraft gegen die Niederlage wehrte. Der Rest der Truppe schien mir überfordert.
Torwart Stankiewiecz hat mit ner Quote von etwa 22% auch schon bessere Tage gesehen, hat abe in der Anfangsphase einige freie Bälle abwehren können.
Gegenüber Friedrich brachte es immerhin auf 45%, angesichts des "Torhüterproblems" des SCM ne ansehnliche Quote.
Der SCM hat das Spiel in der Abwehr gewonnen und sich durch leichte Überheblichkeit fast noch in Bedrängnis bringen lassen.
Aber seien wir mal ehrlich: Aus Gummersbacher Sicht wäre ein Sieg heute fatal gewesen, hätte man Essen doch damit dem dritten Platz erheblich näher gebracht. So reicht weiterhin Platz 6 für den EHF-Cup. Und ob Kiel das noch schafft, kann ich nicht so recht glauben.
Habe sehr viele nette Magdeburger gestern kennengelernt, eine tolle Fantruppe, die eine super Stimmung in die Arena brachten. Erst als der VfL wieder dran war, kam Heimspielathmosphäre auf.
Trotz Niederlage "meines" VfL ein sehr gelungener Abend.
Da erkennt man wieder den VFL Humor ![]()
![]()
!
Auch bei einer Heimniederlage erkennen sie etwas POSITIVES !!!
Sie haben nur verloren , das Tusem nicht auf den dritten Platz kommt ! ![]()
![]()
Das sie wieder eine Pleite in der Arena erlitten haben ist in so einen Fall nebensache ![]()
![]()
!
Ich würde mich freuen , wenn der THW sich noch vor den VFL kämpfen würde , auf grund dieser Heimniederlage ! ![]()
![]()
Wenn man nicht in der Lage ist , zu Hause die Punkte reinzuholen , hat man in Euro-Cup nichts zu suchen !!!
![]()
Hallo Olaf
Sind wieder gut in Magdeburg gelandet. Die Stimmung war natürlich gut. Haben uns dann noch das Video vom
43:30 gegen Lemgo reingezogen und für alle wachen Fans gab es dann noch das DHB-Halbfinale gegen Nordhorn vom letzten Jahr.
Meine Stimme hat arg gelitten. Ich bin total heiser. Es war eine richtig geile Stimmung im Fanblock des SCM.
Bis auf den obligatorischen Hänger, war der SCM sehr souverän.
Ich denke der 3. Platz ist voll drin mit dieser Einstellung.
Evtl. ja noch der Vizemeister.
Hasanefendic war ja auf der Pressekonferenz stark beeindruckt vom schnellen Gegenstoss des SCM und vor allem von Kretzsche.
War schön dich mal gesehen zu haben.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Guido
Hallo Olaf
Sind wieder gut in Magdeburg gelandet. Die Stimmung war natürlich gut. Haben uns dann noch das Video vom
43:30 gegen Lemgo reingezogen und für alle wachen Fans gab es dann noch das DHB-Halbfinale gegen Nordhorn vom letzten Jahr.
Meine Stimme hat arg gelitten. Ich bin total heiser. Es war eine richtig geile Stimmung im Fanblock des SCM.
Bis auf den obligatorischen Hänger, war der SCM sehr souverän.
Ich denke der 3. Platz ist voll drin mit dieser Einstellung.
Evtl. ja noch der Vizemeister.Hasanefendic war ja auf der Pressekonferenz stark beeindruckt vom schnellen Gegenstoss des SCM und vor allem von Kretzsche.
War schön dich mal gesehen zu haben.
Dem kann ich mich nur anschliessen, wirklich eine tolle Erfahrung. Bin zwar nich so heiser, aber meine Hände haben auch schon geruhsamere Zeiten erlebt. Zu den VFL- Fans kann ich nur sagen, dass die mich nach dem Spiel wirklich beeindruckt haben, obwohl "ihr" VFL verloren hatte haben sie sich trotztdem mit uns zusammen über den Sieg gefreut, sowas kann man leider nicht überall erleben.
Wallau - Kiel > Halbzeit > 17 : 12
ich sag da nix mehr zu ![]()
Gibt's dazu irgendwo 'nen Ticker? Auf der THW-Seite ist da immer noch das Essen-Spiel, und extra für den Chat registrieren wollte ich mich eigentlich nicht.....
ZitatOriginal von jump
Dem kann ich mich nur anschliessen, wirklich eine tolle Erfahrung. Bin zwar nich so heiser, aber meine Hände haben auch schon geruhsamere Zeiten erlebt. Zu den VFL- Fans kann ich nur sagen, dass die mich nach dem Spiel wirklich beeindruckt haben, obwohl "ihr" VFL verloren hatte haben sie sich trotztdem mit uns zusammen über den Sieg gefreut, sowas kann man leider nicht überall erleben.
Das mit den Fans auf dem Spielfeld war wirklich erstaunlich. Die haben die Welle mit uns gemacht.
Ob das Galgenhumor war ?
SG Wallau - THW Kiel => 29:27 (17:12)