• Zitat

Original von Bjoern

eyy,noch sind wir Meister und nicht Ex-Meister :D

mfg Björn

Aber dann habe ich mir leider die Tabelle noch einmal angeschaut. Kiel hat 28 Punkte und noch sieben Spiele offen, das ergibt also maximal 42 Punkte. Ähm, Lemgo hat schon 52, und eure innig geliebten Flensburger immerhin auch schon 46.

Also seid ihr ein Ex-Meister, wie es EXiger nicht geht.. :D

Jetzt habe ich nur noch eine Frage: Welche Schlafmütze hat eigentlich vor Wochen verpennt, ein Thema mit dem Titel "Meister Kiel schon entthront" aufzumachen. :nein:

Daß sich die Spidermans, Svenskas und Co. eine solche Chance entgehen lassen, macht mich immer noch ganz baff. Diese Typen sind doch einfach zu human gegenüber Zebras eingestellt.. :D :D :D

• Zitat

Original von KSV-Jens

Aber dann habe ich mir leider die Tabelle noch einmal angeschaut. Kiel hat 28 Punkte und noch sieben Spiele offen, das ergibt also maximal 42 Punkte. Ähm, Lemgo hat schon 52, und eure innig geliebten Flensburger immerhin auch schon 46.

Also seid ihr ein Ex-Meister, wie es EXiger nicht geht.. :D

Jetzt habe ich nur noch eine Frage: Welche Schlafmütze hat eigentlich vor Wochen verpennt, ein Thema mit dem Titel "Meister Kiel schon entthront" aufzumachen. :nein:

Daß sich die Spidermans, Svenskas und Co. eine solche Chance entgehen lassen, macht mich immer noch ganz baff. Diese Typen sind doch einfach zu human gegenüber Zebras eingestellt.. :D :D :D

Wir sind immer noch Meister, erst wenn die Saison zu Ende ist, sind wir Ex Meister, aber das ist doch Krümelkacke irgendwie ob nu Ex oder nicht Ex.

und zu dem anderen, vielleicht wollen sie ja dass man sich genauso human verhält und nicht Threads aufmacht die genau in deren Richtung gehen, besonders in Sachen Nordhorn lassen sich da doch einige Themen finden nicht wahr :rolleyes:

• Zitat

Original von HSG-ole-ole
    Leider waren die Schiris nicht ganz so gut und haben das Spiel noch mal wieder spannend gemacht!! :rolleyes:

Allerdings wurden die Schiris noch durch einige GWG-Fans "getoppt"!! Was die sich da teilweise an Beschimpfungen geleistet haben, hatte mit Sport und Fairness gar nichts mehr zu tun!! :nein:

Die waren nur zum Dampf ablassen und pöbeln da!! Auf solche "Fans" kann man getrost verzichten!!:kotzen:

Ich war nicht dabei und weiß auch nicht, was die GWG-Fans, wie Du sie nennst, gemacht haben. Allerdings: So wie sich die HSG-Fans in Minden teilweise aufführen, würde ich jetzt lieber nix sagen.

Und daß die Schiris dieses Jahr ziemlich bescheiden pfeifen, weiß wohl jeder. Irgendwie kann ich mir aber nicht vorstellen, daß GWD bevorzugt wurde. Gerade wenn man ein Spiel gewinnt, sollte man eigentlich nichts über den Schiri sagen.

• Zitat

Original von Andre
    handballkenner: Heinz/Hock gehören nicht zu den "schlechten" Schiedsrichtern, außerdem haben Ehlers/Schnarre gepfiffen.

Für mich hören Heinz/Hock doch zu den "schlechten". Die sind vielleicht von Papier her und ihrer Erfahrung gute Schiedsrichter, dann aber nie in Lemgo. z.B. haben die beiden vor zwei Wochen Lemgo - Wilhelmshaven geleitet und das war schon sehr lachhaft was die da abgeliefert haben. Bei Spielen im Fernsehen waren die auch nie besser aus meiner Sicht!!

Aus meiner Sicht dürfen bei "schlechten" Schiedsrichter aber nie die Sportkameraden Methe/Methe fehlen :D

Gruss
    handballkenner

Es lebe der TBV :head:

WIR KOMMEN WIEDER.... IRGENDWANN :schlaf:

• Zitat

Original von Bezze

Ich war nicht dabei und weiß auch nicht, was die GWG-Fans, wie Du sie nennst, gemacht haben. Allerdings: So wie sich die HSG-Fans in Minden teilweise aufführen, würde ich jetzt lieber nix sagen.

Und daß die Schiris dieses Jahr ziemlich bescheiden pfeifen, weiß wohl jeder. Irgendwie kann ich mir aber nicht vorstellen, daß GWD bevorzugt wurde. Gerade wenn man ein Spiel gewinnt, sollte man eigentlich nichts über den Schiri sagen.

Das mit den Schiris war nicht so gemeint, dass die HSG bevorzugt wurde!! :nein:

Die waren im ganzen nicht so gut, also auf beiden Seiten! ;(

Zu den "HSG-Fans" in Minden kann ich wiederum leider nichts sagen, aber generell finde ich ein solches Verhalten einfach nur peinlich und niveaulos!!! :pillepalle:

mfg
    HSG-ole-ole :hi:

• Jipieh!!!!! :klatschen: :klatschen: :ball: Wir ham mit 26:24 gegen Göppingen gewonnen!! War echt 'n tolles Spiel, wenn's au zeitweise a bissle unfair war. :nein: Trotzdem war die Stimmung echt super!!! :hi:

[GLOW=green]Gruß an eckes!!! [/GLOW] :smokin:

[GLOW=orange]Gruß an Katrin!!! [/GLOW] 8o:hi:

[GLOW=red]Paco Fölser ist einfach genial!!! [/GLOW] :klatschen:

[GLOW=blue]Unsre Spieler sind super-sympathisch!!![/GLOW]
    :love:

• ich schließ mich Caro an und wollt, wenn das gerade um schiedsrichterleistungen geht, mal anmerken dass die beiden aus Stuttgart gestern (Bernd und Harald Andler) mal wirklich [Blockierte Grafik: http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/daumen.gif] waren!! Echt, ich sag nur [Blockierte Grafik: http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/respekt_2.gif] und hoffe, dass so öfter nen Spiel geleitet wird :)

• Also dem Lob für die beiden kann ich mich nu garnicht anschließen...die Brüder Andler pfeifen hier nicht gerade gut - um es mal nett auszudrücken...

Was mir dabei noch einfällt: Die gesamte Halle in Nordhorn hat mal bei einem Schiedsrichter-Gespann und deren Vorstellung applaudiert. Und siehe da, schon wurde besser gepfiffen - nicht nur für Nordhorn, auch für den Gegner. Bringt also doch irgendwie mehr Motivation für Schiris - vielleicht sollte man das öfter machen *g*

MfG
    HSG-Fan

• :D:D:D

Toll :lol::nein:
    In der Bundeliga, sind die Schiedsricher eine Katastrophe ;) , beim Final Four hingegen waren die Schiedrichter sowas von Klasse, das man dort nichts Negatives schreiben durfte ;) , ohne das alle "Objektiven" Fans diesem Gespann die Absolution erteilten, und die entscheidene Spielzene als nicht relevant einstuften. Drollig :lol::lol::lol::lol:

• Meckern über die Schiedsrichter scheint bei einigen mittlerweile zum Hobby geworden zu sein...

Alle schlecht, machen das Spiel kaputt... nach jedem Spieltag die gleiche Leier - macht den Schirischein und pfeift besser! Man kann es eh nicht jedem recht machen!

• In der BILD-Zeitung stand was davon, dass das zum ersten Mal beim Spiel Kiel - Wetzlar gestern, in der Geschichte der Bundesliga der Fall gewesen ist, dass nur zwei Feldspieler auf dem Spielfeld standen.
    Das war aber bestimmt schon öfters so?
    Zum Beispiel am 01.11.2002 standen bei Lemgo - Essen (17:16 Endstand) nur zwei Feldspieler beim TUSEM auf der Platte. Übrigens hat Krebietke dabei sogar ein Feldtor geworfen. (Lemgo war zu dem Zeitpunkt sogar vollzählig, meine ich)

• Zitat

Original von Summer85
    In der BILD-Zeitung stand was davon, dass das zum ersten Mal beim Spiel Kiel - Wetzlar gestern, in der Geschichte der Bundesliga der Fall gewesen ist, dass nur zwei Feldspieler auf dem Spielfeld standen.
    Das war aber bestimmt schon öfters so?
    Zum Beispiel am 01.11.2002 standen bei Lemgo - Essen (17:16 Endstand) nur zwei Feldspieler beim TUSEM auf der Platte. Übrigens hat Krebietke dabei sogar ein Feldtor geworfen. (Lemgo war zu dem Zeitpunkt sogar vollzählig, meine ich)

Naja der THW hatte keine 2 Feldspieler sondern nur 1 Feldspieler + 1 Torwart !

• Zitat

Original von Jenny
    Die letzte Minute war allerdings erschreckend, da führt man mit 24 : 22 und verwirft so sinnlos die bälle, das glaubt kein Mensch ....ich glaub jeder in der Halle war fassungslos.

Laut unserer Tageszeitung hat Kiel 13 Sekunden vor Schluss mit zwei Toren geführt und dann nur 24:24 gespielt. Stimmt diese Zeitangabe? Wenn ja, wei blöd muss man eigentlich sein um sowas noch zu verspielen?

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Svenska

Laut unserer Tageszeitung hat Kiel 13 Sekunden vor Schluss mit zwei Toren geführt und dann nur 24:24 gespielt. Stimmt diese Zeitangabe? Wenn ja, wei blöd muss man eigentlich sein um sowas noch zu verspielen?

Nein das stimmt nicht. Es stand 1 Minute vor Schluss 24 : 22 und das 24 : 23 fiel 52 sekunden vor ende des Spiels. Wetzlar reagierte beim folgenden Angriff der Kieler mit einer offenen Manndeckung und durch einen Fehlpass von M. Bjerre konnten die Wetzlarer 3 sekunden vor Schluss das Unentschieden erzielen !

• Zitat

Original von Jenny

Naja der THW hatte keine 2 Feldspieler sondern nur 1 Feldspieler + 1 Torwart !

Ich glaube vor ein paar jahren in Kiel hat der Tusem auch nur noch 2 oder 3 Spieler auf der platte gehabt
    Schiedsrichter Lemmel/ulrich

• Zitat

Original von charly65
    :D:D:D

Toll :lol::nein:
    In der Bundeliga, sind die Schiedsricher eine Katastrophe ;) , beim Final Four hingegen waren die Schiedrichter sowas von Klasse, das man dort nichts Negatives schreiben durfte ;) , ohne das alle "Objektiven" Fans diesem Gespann die Absolution erteilten, und die entscheidene Spielzene als nicht relevant einstuften. Drollig :lol::lol::lol::lol:

die wirklich drolligen sind einige essener die immer noch auf die schiedsrichter des finales rumhacken. wenn man meint, ein spiel das unentschieden steht durch rausschinden eines siebenmeters in den schlusssekunden entscheiden zu wollen, denn anders war dieser alberne anspielversuch auf torgowanow wohl nicht zu deuten, dieses dann zum glück nicht klappt, dann wird von leuten wie dir rumgeheult. das ist einfach nur lächerlich. :baeh:

• Zitat

Original von Jenny

Nein das stimmt nicht. Es stand 1 Minute vor Schluss 24 : 22 und das 24 : 23 fiel 52 sekunden vor ende des Spiels. Wetzlar reagierte beim folgenden Angriff der Kieler mit einer offenen Manndeckung und durch einen Fehlpass von M. Bjerre konnten die Wetzlarer 3 sekunden vor Schluss das Unentschieden erzielen !

Danke für die genaue Info!!!

PS: Ich werde mir dann mal am Sonntag das Spiel des VfL Gummersbach gegen den SC Magdeburg in der Köln Arena ansehen.

#Zusammen1Ziel