- Offizieller Beitrag
Also ich war heimatnah in Bielefeld stationiert.
Die Stadt ist zwar nicht so prall, die Uni dafür aber sehr zweckmäßig und praktisch.
Und von Nordhorn auch (relativ) gut zu erreichen.
Also ich war heimatnah in Bielefeld stationiert.
Die Stadt ist zwar nicht so prall, die Uni dafür aber sehr zweckmäßig und praktisch.
ZitatOriginal von Helge
Also ich war heimatnah in Bielefeld stationiert.Die Stadt ist zwar nicht so prall, die Uni dafür aber sehr zweckmäßig und praktisch.
... und die Parties (bes. Westendparty und Morgenbreede Sommerfest) sind sehr zu empfehlen ![]()
(hab auch in BI studiert)
hm find ich echt ein bisschen schwach...erst groß attackieren (wenn alle so dächten) und dann kein Wort mehr sagen!
ZitatOriginal von Noh ok
hm find ich echt ein bisschen schwach...erst groß attackieren (wenn alle so dächten) und dann kein Wort mehr sagen!
Ich hab deine Antwort bis eben nicht gelesen, also ganz ruhig bleiben ok ?!
Außerdem gibt es da nicht allzu viel zu antworten ...du würdest es nicht machen, ich mache es .....was gibts da groß zu antworten ?!
ZitatOriginal von Bienchen
... und die Parties (bes. Westendparty und Morgenbreede Sommerfest) sind sehr zu empfehlen
(hab auch in BI studiert)
Jepp!
Die Mensa schwächelt allerdings ein wenig, was die Umsetzung der kreativen Namen in geschmackvolles Essen angeht:
"Schlemmerschnitte Royal mit Sauce Café de Paris an Naturreis" hört sich ziemlich hochtrabend an für fleischiges Fett auf Pampe. ![]()
Zumindestens ein "achso, ich hatte dich falsch verstanden" wär angebracht.
Keine Panik, ic hsitz ganz relaxed vorm Computer!
MfG
ZitatOriginal von Noh ok
Zumindestens ein "achso, ich hatte dich falsch verstanden" wär angebracht.
Keine Panik, ic hsitz ganz relaxed vorm Computer!
MfG
Den Spruch >
ZitatOriginal von Noh ok
ih, vor Hauptschülern hätt ich in der heutigen Zeit Angst!!!!!!!!!!!!
Vergiss deine kugelsichere Weste nicht!
kann man kaum falsch verstehen, aber ist ja nu auch egal ![]()
Nagut bevor wir uns gegenseitig weiteranbohren,sollte jetzt Schluss sein mit dieser Diskussion!
Gruß
ZitatOriginal von Noh ok
Nagut bevor wir uns gegenseitig weiteranbohren,sollte jetzt Schluss sein mit dieser Diskussion!
Gruß
Hast du schon ne Zusage von einer Uni ?
Hab von einer von fünf Unis schon antwort und hab da auch gleich meinen Studienplatz bekommen ...werd in Flensburg studieren ![]()
schön, da machen wir mit Jenny irgendwann mal eine schöne Homestory draus. Eine Kielerin in Flensburg, das Leiden eines THW-Fans. Mit den besten Beschimpungszitaten, den peinlichsten Erlebnissen beim Bäcker und einem Sitzstreik an der Uni.
Das Leben schreibt die schönsten Geschichten...
Also wenn es dir eine weg ums studieren geht, dann kann ich dir nicht helfen. Aber wenn ich studieren gehen würde, dann würd ich auf jedenfall nach Braunschweig gehen. Wer sich jetzt fragt warum, der sollte mal an der Uni anrufen und fragen was für ne I-Net Anbindung die da haben. Und zufällig kenne ich jemanden, der wiederum einen der Admins dort kennt und naja, dann steht einem ja die Tür schon fast offen zum TODSAUGEN! ![]()
OK, ich weiß. Normalerweise geht man auf ne Uni um zu studieren, aber es gibt halt auch welche die suchen sich die Uni nach der I-Net Anbindung aus, und da soll die in Braunschweig wohl die schlimmste sein! ![]()
also allen, die in etwas studieren wollen, was mit geo- zu tun hat, den kann ich nur die TU Bergakademie Freiberg empfehlen. wir waren jetzt vor den ferien vier tage dort. da hat man uns den gesamten campus gezeigt und auch über die meisten studienfächer aufgeklärt. von freunden, die dort studieren, hab ich auch nur gutes gehört.
ZitatOriginal von TBVAndy
Wer sich jetzt fragt warum, der sollte mal an der Uni anrufen und fragen was für ne I-Net Anbindung die da haben.
ob man sich da nicht ein bissel blöd vorkommt? ![]()
also ne schnelle Internet Anbindung haben alle Uni's, und wenn man in ein Studentenwerk zieht, hat man auch direkten Zugriff darauf.
Manchmal gehts auch auf dem gesamten Unigelände per WLAN
ZitatOriginal von matz
also ne schnelle Internet Anbindung haben alle Uni's, und wenn man in ein Studentenwerk zieht, hat man auch direkten Zugriff darauf.
Manchmal gehts auch auf dem gesamten Unigelände per WLAN
Schon, aber normalerweise hast du als Stundent deinen eigenen Account und pro Monat lediglich einen gewissen Anteil an Trafic. Wenn du da jetzt einen der Admins kennst, denn wird dieser Trafik halt nen wenig erhöht und dummerweise kommen immer genau für deinen Account die Logfile abhanden! ![]()
[/QUOTE]
Hast du schon ne Zusage von einer Uni ?
Hab von einer von fünf Unis schon antwort und hab da auch gleich meinen Studienplatz bekommen ...werd in Flensburg studieren ![]()
[/QUOTE]
Ne aber schon eine Absage kassiert!
und zwar fruisch aufm Tisch von Bremen.
Egal, da wollt ich eh nicht so gerne hin.
Hamburg versendet erst ab dem 22. August die Bescheide! Ein wenig spät, zumal ich noch ne Wohnung finden will
ZitatOriginal von Jenny
Ne aber schon eine Absage kassiert!
und zwar fruisch aufm Tisch von Bremen.
Egal, da wollt ich eh nicht so gerne hin.
Hamburg versendet erst ab dem 22. August die Bescheide! Ein wenig spät, zumal ich noch ne Wohnung finden will
Mhm naja hast ja noch andere laufen ![]()
Ja das ist wirklich spät in Bezug auf ne Wohnung ins besondere in Hamburg ....werd demnächst mal auf Wohnungssuche gehen !
ZitatOriginal von Jenny .werd demnächst mal auf Wohnungssuche gehen !
Am besten bei einem SG-Spieler zur Untermiete!?!?! ![]()
Geh jetzt erstmal!! nach Oldenburg. Das hört sich nüchtern betrachtet einfach besser an als Hamburg: Bessere Ausbildung, besseres Semesterticket, bessere Praktika-Austauschmöglichkeiten,bessere Mietpreise,...
aber vielleicht wechsle ich nach 1/2 Semestern, wenns mir zu öde wird!
Na dann kannste ja mit Matze zusammen studieren ![]()