Unsere Freundinnen, die Blondinen

• Offizieller Beitrag

Blondine beim Arzt.
    Arzt: Nun schalten Sie doch endlich mal den Walckman ab und nehmen Sie den Kopfhörer runter.
    Blondine: geht nicht die sind Lebensnotwendig.
    Den Arzt wird es zu blöd und nimmt der Blondine den Walckman und die Kopfhörer runter.
    Aufeinmal fängt die Blondine an, wie ein Fisch nach Luft zu schnappen, läuft blau an und fällt tot um.
    Der Arzt nimmt sich die Kopfhörer, setzt sie auf um zu erfahren, was die Blondine gehört hat.
    Einatmen,ausatmen,einatmen,ausatmen..........

• Offizieller Beitrag

Ein Porschefahrer sieht Abends an der Strasse eine Blondine stehen, die per Anhalter mitfahren möchte.
    Der Porschefahrer hält an und öffnet elektrisch das Fenster auf der Beifahrerseite. Die Blondine steckt ihr Kopf hinein und der Porschefahrer schließt das Fenster wieder und klemmt so die Blondine ein. Er steigt aus läuft um den Wagen und vernascht die Blondine von hinten.Anschließend steigt er wieder ein, macht das Fenster wieder auf und meint:
    Wir Porschefahrer sind schlau ,was?
    Darauf nimmt die Blondine die Perrücke ab und meint:
    Wir Schwule aber auch.........

• sorry andy..... wollte genau die witze reinschreiben, die du hierhin getextet hast :lol: ich glaub ich werde schon müde*g*

Ein Architekt und unterhält sich mit einer Frau, wie sie die Räume in ihrem neuen Haus gestrichen haben möchte. Im ersten Raum sagt sie, sie hätte gerne ein helles Blau. Der Architekt schreibt das auf seinen Block, geht zum Fenster, reisst es auf und schreit: 'DAS GRÜNE NACH OBEN!' Den zweiten Raum hätte die Frau gerne in einem weichen Gelb gestrichen. Der Architekt schreibt das wieder auf, geht wieder zum Fenster, reisst es wieder auf und schreit wieder: 'DAS GRÜNE NACH OBEN!' Das dritte Zimmer soll in einem warmen Rosa gestrichen werden. Auch hier nimmt der Architekt seinen Block, schreibt auf, geht schon wieder zum Fenster, reisst es auf und schreit: 'DAS GRÜNE NACH OBEN!' Die gute Frau ist schon etwas durcheinander und fragt ihn schliesslich: 'Wieso rufen Sie daürnd: 'Das Grüne nach oben'?' 'Entschuldigen Sie bitte', antwortet er, 'aber ich hab' da draussen eine Truppe Blondinen, die legen gerade Ihren Rasen...'

mfg,
    gute nacht euch allen!!!

- - - - - - -
    Hab den Beitrag davor gelöscht , gruß Jenny

• Was macht eine Blondine vor einer Glasmauer?
    Sie holt sich eine Leiter um drüber zu gucken.

Was ist der Unterschied zwischen einen Affen und einer Blondine?
    Der Affe klettert auf Bäumen und die Blondine versucht auf die Bäume zu springen.

Was denkt eine Blondine, wenn sie vor sich auf der Straße eine Bananenschale sieht?
    Mist, gleich haut's mich hin!

Ein junger, begabter Bauchredner tritt in Abendlokalen auf. Eines Nachts zeigt er seine Kunst im Gasthaussaal eines kleinen Ortes irgendwo am Lande. Mit seiner Rednerpuppe am Knie bringt er sein gewohntes Repertoire an Blondinenwitzen. Einer jungen, hübschen Blondine, in der vierten Reihe sitzend, wird das nach einer kurzen Weile zu bunt. Sie steht auf und protestiert lautstark: "Ich hörte nun genug von Ihren blödsinnigen Blondinenwitzen. Wie können Sie es wagen, alle Blondinen in diese stereotype Dümmlichmaske hineinzwängen zu wollen?! Was hat die Farbe des Haares mit dem Wert einer Person als menschliches Wesen zu tun? Es sind Kerle wie Sie, die es verhindern, dass Frauen wie ich im Arbeitsumfeld und Gemeinwesen respektiert werden und somit nicht das volle Potenzial der möglichen persönlichen Entwicklung erlangen. Sie und Ihresgleichen verewigen die Diskriminierung nicht nur der Blonden, sondern aller Frauen generell ... und das noch dazu im Namen des Humors!" Dem Bauchredner ist die Szene ungemein peinlich; er beginnt sich zu entschuldigen, aber die Blondine schreit zurück: "Sie halten sich da raus, mein Herr! Ich spreche zu dem Blödmann, der auf Ihrem Knie sitzt!"

Eine Blondine erzählt: Lieber Dr. Sommer! Gestern hat es geklingelt. Der Mann vor der Tür fragte: "Sind Deine Eltern zu Hause?" Ich: "Nein". Er zerrte mich in die Wohnung und vergewaltigte mich. Nun meine Frage: "Was wollte er von meinen Eltern?"

Eine Brunette, eine Rothaarige und eine Blondine sind auf der Flucht vor der Polizei und verstecken sich in einer Heuhütte in Kartoffelsäcken. Die Polizei stürmt die Hütte und stochert in den ersten Sack.. macht die Brunette im Sack "miau miau miau.." Alles klar, sagt sich die Polzei, da sind also nur Katzen drin... Stochern sie im nächsten Sack rum.. macht der Sack mit der Rothaarigen "wuff wuff wuff.." "Ok, da sind wohl nur ein paar Hunde drin", sagt sich die Polizei. Kommen sie zu dem Sack mit der Blondine und stochern darin rum.. sagt der Sack "..sind nur Kartoffeln Kartoffeln Kartoffeln..."

Ein Blinder sitzt am Tresen in einer Bar, und schreit zum Barkeeper: "Hey, willst du einen Blonden-Witz hören?" In der Bar wurde es plötzlich totenstill. Da sagt der Typ neben dem Blinden mit ruhiger Stimme: "Es gibt etwas das du wissen solltest, bevor du deinen Witz erzählst! Der Barkeeper ist blond, der Rausschmeißer ist blond und ich bin 1,80 groß, 100kg schwer, BLOND und habe den schwarzen Gürtel in Karate. Außerdem ist der Typ neben mir 1,90 groß, 110 kg schwer und ein blonder Gewichtheber. Der Typ zu deiner Rechten ist BLOND 2,00m groß, 150 kg schwer und Wrestler. Jetzt denk noch mal ernsthaft darüber nach, ob du immer noch deinen Witz erzählen willst??" "Nööö", sagt der Blinde, "nicht wenn ich ihn FÜNFMAL erklären muss!"

Wie prüfen zwei Blondinenen eine Steckdose auf Strom?
    Die eine beugt sich vor und steckt zwei Finder in die Dose, die andere schaut hinten nach ob die Spirale glüht.

Woran erkennt man eine kluge Blondine?
    Sie ist ein Mann.

Warum haben Frauen manchmal blaue Flecke am Bauchnabel?
    Es gibt auch blonde Männer

Was sagt eine Blondine die unter einer Kuh liegt?
    Wer von euch fünfen bringt mich jetzt nach Hause?

Warum sollte eine Blondine nicht Fallschirmspringen, wenn sie ihre Tage hat?
    Sie könnte am falschen Schnürchen ziehen...

Was macht eine Blondine in der Wüste?
    Staubsaugen

Was ist eine Blondine auf dem elektrischen Stuhl?
    Funkemariechen

Wie nennt man eine Blondine mit Hirn?
    Nervousbreakdown.

Warum dürfen Blondinen nur 15 Minuten Mittagspause machen?
    Weil sie sonst neu angelernt werden müssten.

Was ist das einzige Wort,dass die Blondine auswenig kennt?
    Fiktiv

Geht eine Blondine mit einer nackten Katze spazieren. Ein Passant fragt sie was das soll. Darauf die Blondine: "Mein Freund hat gesagt, ich soll meine Muschi rasieren !"

Kommt eine Blondine zum Geist der ihr 2Wünsche erfüllt. Blondine sagt:"Ich möchte gerne eine Flasche die niemals leer geht mit O-Saft bitte drine." Der Wunsch wurde erfüllt."Letzter Wunsch",sagte der Geist.Blondine:"Ich möchte noch soeine Flasche!"

Eine Blondine,eine Brünette und eine Schwarzhärige gehen in die Badi. Sie gehen alle auf den 3-Meterturm. Als die brünette springen will kommt eine Fee und sagt:" Wo willst du landen?" "In einem Blumenfeld!!!", antwortete sie.Dann landete sie in einem Blumenfeld.Dann kam die Schwarzhärige und sagt sie will in Gold landen.Wie gesagt landet sie in Gold.Dann kam die Blondine und rutschte vorne aus."Scheisse".Und sie landete in Scheisse.

Eine Blondine kommt in eine Drogerie und fragt den Verkäufer ob er auch übergroße Kondome verkauft. Dieser bejaht und fragt sie, ob sie welche kaufen möchte. Die Blondine meint: "Nein Danke, aber stört es sie wenn ich hier warte bis ein Mann welche kauft?"

Was ist eine Blondine zwischen zwei Schwarzhaarigen?
    Eine Bildungslücke.

Eine Blondine,eine Rothaarige und eine Schwarzhaarige flüchten vor der Polizei.Als sie eine alte Scheune auf einem Feld erblicken kommen sie auf die Idee sich darin zu verstecken.In der Scheune klettert jede in einen Sack um sich zu verstecken.Als die Polizisten kommen treten sie gegen den Sack indem die Rothaarige sitzt. Darauf ertönt ein Miau aus dem Sack. Dann treten sie gegen Sack mit der Schwarzhaarigen. Aus dem Sack ertönt ein Wau Wau. Als sie gegen den Sack mit der Blondine treten sagt die Blondine: Kartoffel Kartoffel.

Was macht eine Blondine die friert?
    Sie stellt sich in die Zimmerecke, da sind 90 Grad.

Stehen zwei Blondinen und eine Brünette vor einem großen See und wollen auf die andere Seite in die Disco. Da kommt eine Fee und verkündet den drei Mädels:" Jeder von Euch hat einen Wunsch frei!" Die eine Blondine wünscht sich einen Schwimmreifen und paddelt auf die andere Seite. Die zweite Blondine wünscht sich Schwimmflügerln und schwimmt auf die andere Seite. Die Brünette wünscht sich ein schönes Kleid und geht über die Brücke.

Wie nennt man das, wenn sich Blondinen Strohballen zuwerfen?
    Gedankenaustausch!

Eine Blondine kommt freudestrahlend nach ihrem ersten Schultag nach Hause: "Mama, Mama, heute hatten wir Rechnen und ich kann schon bis 20 zählen, alle anderen nur bis 5. Woran liegt denn das?" "Tja, mein Kind, das weiß ich auch nicht", sagt die Mutter. "Liegt es vielleicht daran dass ich blond bin?", fragt sie weiter. "Ja, mein Kind ,das wird es wohl sein!" Am nächsten Tag kommt sie wieder freudestrahlend nach Hause: "Mama, Mama, heute haben wir das ABC gelernt. Ich kann schon bis S buchstabieren, die anderen bis J. Woran liegt liegt denn das?" "Tja, mein Kind das weiß ich auch nicht", antwortet die Mutter. "Liegt es vielleicht daran dass ich eine Blondine bin?" "Ja, mein Kind, das wird es wohl sein." Nach dem dritten Schultag kommt sie wieder nach Hause: "Mama, Mama, heute hatten wir zum ersten Mal Sport. Beim Umziehen habe ich gesehen, dass die anderen Mädchen gar keinen Busen haben. Dabei trage ich schon seit 4 Jahren einen BH. liegt das daran das ich eine Blondine bin?" "Nein, mein Kind. Das liegt daran, das du schon 18 Jahre bist und die anderen sind erst 6."

was macht eine Blondine wenn sie einen Fisch töden will???
    sie ersäuft ihn!!!

Warum waschen Blondinen ihr Haar im Spülbecken?
    Weil man da nun mal das Gemüse wäscht.