Ich würde sagen, wir warten erst mal den 20.01. 2002 ab. Dann kann man vielleicht einen Tip abgegebn, aber im Moment weiß man ja gar nix von unserer Nationalmanschaft. Ich mein, der TBV kann ja zusammenspielen, das zeigen sie ja immer wieder in der Bundesliga, aber in der Nationalmanschaft kommen noch 3-4 andere dazu (
), vielleicht auch mehr
. Aber ich sage, erst einmal abwarten und dann sehen wir weiter und dann können wir über Ergebnise reden.
Wie weit kommen die Deutschen bei der EM???
-
-
Das Spiel gegen die Dänen sollte man nicht überbewerten. Es ist einfach nur ein Testspiel. Aber ich hoffe mir für die Em ein gutes Abschneiden. Ein Tipp ist eigentlich nicht möglich, da es 5 bis 6 Mannschaften gibt, die gegen jeden gewinnen und verlieren können.
Aber ich hoffe auf eine Medallie. Das würde dem Handball in Deutschland gut tun.Bis denn
-
Zitat
Original von Bigdaddy FL
Am 20.1.02 Spielt die Dänische gegen die Deutsche Nationalmannschaft in unserer Neuen Campushalle ein Freundschaftsspiel im Rahmen der EM Vorbereitung.Natürlich bin ich dabei.
So sieht sie aus:
[Blockierte Grafik: http://www.konter-online.de/bilder02/campushalle_021201/halle_aussen_021201mi.jpg]unsere 1.500 Mann Stehtribüne:
[Blockierte Grafik: http://www.konter-online.de/saison02/eisenach_hin2001/stehtribuenemi.jpg]Aber mal ehrlich,eine Schönheit (architektonisch gesehen) ist diese Halle nicht gerade,oder?
Ich mein das ganz objektiv,wenn man sie nur z.B. mit der Bördelandhalle oder auch der Schmeling-Halle in Berlin vergleicht?!?
Dann sieht diese hier,auch von außen,irgendwie aus wie eine Lagerhalle im Flensburger Hafen,in der jetzt auf einmal Handballspiele stattfinden...
-
Ach ja,noch kurz zum Thema (hab ich echt eben vergessen,ich mache das nicht,um Beiträge zu ergattern!
Nein,sondern....."Ich mache das,weil ich ein absolut reines Gewissen habe!"
Hups,hat das nicht schon mal einer gesagt...
Also,auf das Halbfinale mindestens hoffe ich.
Das Potential dazu müßte die Mannschaft auch haben.
Aber spätestens ab dem HF entscheidet auch die Tagesform,und irgendwelche Nuancen über Sieg oder Niederlage,sprich die Vergabe der Medaillen.
Also warten wir mal ab,welches Metall es für uns wird!
-
Ich denke mal, dass die Deutschen es ziemlich weit schaffen können. Ob Sie allerdings in der Lage sind den Titel zu holen bezweifle ich doch etwas. Aber ein Geheimfavorit sind sie sicher, zumal sie schon beim Supercup gezeigt haben, zu welchen Leistungen sie fähig sind. Wenn dann noch die Spieler, die damals gefehlt haben, dazu kommen... Ich werde mir das Team am Freitag auf dem Volksbank-Cup in Balingen mal näher anschauen. Hoffen wir mal, dass sich bei diesem Vorbereitungsturnier niemand ernsthaft verletzt.
Melle

-
Zitat
Original von Thomas
Aber mal ehrlich,eine Schönheit (architektonisch gesehen) ist diese Halle nicht gerade,oder?
Ich mein das ganz objektiv,wenn man sie nur z.B. mit der Bördelandhalle oder auch der Schmeling-Halle in Berlin vergleicht?!?
Dann sieht diese hier,auch von außen,irgendwie aus wie eine Lagerhalle im Flensburger Hafen,in der jetzt auf einmal Handballspiele stattfinden...
´Ja diese halle ist viel schöner nicht wahr ???? ( auch wenn das nichts mit dem Thema zu tun hat

)
[Blockierte Grafik: http://www.thw-provinzial.de/thw/gal3091.jpg]

-
Stimmt...die ist wirklich um einiges schöner...

-
- Offizieller Beitrag
Wenn ich dann unsere kleine Werner Aßmannhalle sehe gegen diese Handballpaläste...

Vielleicht sponsert die Stadt ja mal ne neue Halle bei Gelegenheit, immerhin gabs auch für unseren Kreis ein neues Landratsamt das war viel teurer

-
Zitat
Original von Andre
Wenn ich dann unsere kleine Werner Aßmannhalle sehe gegen diese Handballpaläste...
Vielleicht sponsert die Stadt ja mal ne neue Halle bei Gelegenheit, immerhin gabs auch für unseren Kreis ein neues Landratsamt das war viel teurer

Vor allem sieht man von der Haupttribüne mit den teursten Plätzen die Aussenbahn nicht, da dieses komische gitter davor ist. Von der Sicht her die schlechteste Halle, die ich kenne.
-
Unsre Nationalnmannschaft hat das Potenzial dazu die Europameisterschaft zu gewinnen!
Wenn nicht werden sie hoffentlich zweiter, denn Frankreich ist auch ein ziehmlich guter Gegener!
Gruß -