Hier in diesem Thread könnte man mal zusammenfassen, wer von uns noch irgendwelche Lieblingsclubs im Ausland hat. Bisher interessiert mich nur der spanische Handball, dort bin ich für Portland San Antonio. Der Grund ist, dass ich sie, wenn ich in Spanien im Urlaub war, manchmal im Fernsehen habe spielen sehen und das recht attraktiv fand. Außerdem sind mir generell die Nord-Spanier sympathisch.
Wer von Euch hat auch irgendwelche Lieblingsvereine in ausländischen Ligen und warum gerade diesen Lieblingsclub?
Lieblingsclubs
-
-
Meine Lieblingsvereine im Ausland!!!
Spanien: FC Barcelona
Schweden: IFK Ystad -
Lieblingsvereine im Ausland ...mhm also eindeutig der
FC Barcelona , diese Mannschaft spielt den absoluten Traumhandball !
-
Spanien: Ademar Leon
Schweden: ganz bestimmt nicht Ystad!!
Dänemark: Kolding IF
Ungarn: Pick Szeged -
Zitat
Original von TuS-Benjamin
Schweden: ganz bestimmt nicht Ystad!!Wieso denn "ganz bestimmt" nicht Ystad?
-
FC Barcelona
-
Spanien: CF Barcelona
Ademar de Léon
Dänemark: Kolding
Ikast/Bording (Frauen :D) -
In Frankreich beobachte ich Chamberry etwas genauer, da Volker Michel da ja jetzt spielt. Narcisse ist da natürlich auch nicht zu verachten!
Ansonsten läufts auch bei mir auf Barcelona hinaus. Ist schon ne geniale Mannschaft!!

-
Also Lieblingsverein im Ausland?! Auf jeden fall der FC Barcelona in Spanien und in Schweden der IFK Ystad und in Norwegen der Drammen HK!!!!!!!!!
-
ich schließe mich in vollem Umfang der Meinung von Schoni an!
Und ich grüße die selben Leute, abgesehen von mir selbst! Dafür grüße ich SCHONI meine süße maus!!!!
[MARQUEE][GLOW=red]Nordhorn ist der geilste Klub der Welt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [/GLOW] [/MARQUEE]
-
Spanien: FC Barcelona, Ciudad Real
Ungarn: Fotex Veszprem
Frankreich: U.S. Creteil
Dänemark: Kolding IF
Slowenien: Celje Lasko
Schweden: Skövde
-
ich find Kolding und Barcelona schon sehr gut. Für Kolding hock ich auch vorm Fernseher; geht bei Barcelona oder anderen Vereinen ja nicht so gut (über Kabel)