Hier eine kleine Umfrage von mir !!! ![]()
Freundliche Grüße
Julian
Hier eine kleine Umfrage von mir !!! ![]()
Freundliche Grüße
Julian
Meiner Meinung nach ist Nettelstedt eher gefährdet als Wetzlar, vielleicht solltest Du die beiden Teams tauschen.
Das sehe ich auch so....
Ich glaube das Pfullingen auf den vorletzten Tabellenplatz abrutscht und Lübbecke geht in die Relegation.
Für mich stehen Minden und Wetzlar als Abstiegskanditaten nicht zur Debatte.
Ich bin Neu hier, aber ich muss ja mal sagen das ich mich hier doch sehr wohl fühle - werde versuchen viel zu schreiben und öfters mal ne Umfrage zu machen !!!
Gute Idden, oder ???
Freundliche Grüße
euer Julian
ZitatOriginal von Steffi
Ich glaube das Pfullingen auf den vorletzten Tabellenplatz abrutscht und Lübbecke geht in die Relegation.
Für mich stehen Minden und Wetzlar als Abstiegskanditaten nicht zur Debatte.
Für mich stehen noch 6 Vereine zur Debatte.
höchste Gefährdungsstufe: Willstätt, Pfullingen
hohe Gefährdungsstufe: Nettelstedt
mittlere Gefährdungsstufe: Minden, Wetzlar und Wilhelmshaven.
Wetzlar und WHV hab ich nicht mehr auf der Rechnung!
Ansosnten teile ich die Einschätzung zu 100%.
Das Problem ist, daß man bei der Umfrage nur auf einen tippen kann, aber zwei bis drei Mannschaften absteigen.
Wie kommt ihr eigentlichzu den Wappen eures Vereins unter eurem Namen ???
Würde ich auch gerne habe !!!
Bitte helft mir !!!
Freundliche Grüße
Julian
Ich tipp auf Willstätt, Lübbecke. Und Pfullingen muß in die Relegation
Tut mir echt leid, das ich da net dran gedacht haben (das mehrere Absteigen) doof von mir !?
Naja ... - das nächste mal denke ich dran !!!
Bitte um euer Verständnis
Freundliche Grüße
Julian
Mein Tipp: Pfullingen und Willstätt steigen ab, Wilhelmshaven scheitert in der Relegation an Düsseldorf...
Mein Abstiegstipp
16) TuS N-Lübbecke
17) VfL Pfullingen
18) SG Willstätt/Schutterwald
Wenn die Mannschaften aus Lübbecke und Minden bis nach dem 33. Spieltag punktgleich sein sollten dann erwartet uns am letzten Spieltag in Lübbecke noch ein richtiger Knaller zwischen Lübbecke und Minden. Vom Restprogramm sollte es Minden allerdings leichter haben.
Gehe davon aus das es sich am letzten Spieltag bei uns entscheidet wer in die Relegation muss.
Wie würde sich denn eigentlich ein Eisenacher Rückzug in die 2. oder 3. Liga (bzw. ein Lizenzentzug) auf die Abstiegsfrage auswirken? Würde dadurch Platz 17 für die Relegation ausreichen?
ZitatOriginal von Müllers Omar
Wie würde sich denn eigentlich ein Eisenacher Rückzug in die 2. oder 3. Liga (bzw. ein Lizenzentzug) auf die Abstiegsfrage auswirken? Würde dadurch Platz 17 für die Relegation ausreichen?
Ja, dadurch würde der 17. Platz für die Relegation ausreichen.
Und das Thema gibt es schon > siehe hier
ZitatOriginal von Svenska
Ja, dadurch würde der 17. Platz für die Relegation ausreichen.
Wobei aber möglicherweise die Tabelle vorher noch einmal durcheinandergewirbelt wird -nämlich dann, wenn einem Verein zwischendurch und kurz vor schluss die Puste ausgeht und alle seine Spiele annulliert werden. Schlimmstenfalls verliert ein anderer Verein dadurch vier Punkte.
Für mich leider der ThSV Eisenach wegen des Insolvenzantrags
Der Antrag als solcher hat erst einmal nichts zu bedeuten! Das kann auch Taktik zur Zeitgewinnung sein.