Welcher Style gefällt euch am besten?

• Offizieller Beitrag

Ich habe ja gestern 3 neue Styles im Forum installiert! Jetzt würd mich mal interesieren, ob einer dieser Style euch besser gefällt, als der jetzige Standardstyle! Über diesen wurden ja mehrer Beschwerden an mich heran getragen, weil er zu dunkel war! Ich hoffe einer der neuen Styles gefällt euch nun besser und ist beruhigender für die Augen!

Ich bitte euch alle an dieser Umfrage teil zu nehmen, da ich euch den Aufenthalt im Forum so angenehm wir möglich gestallten möchte!

Falls euch keiner dieser Styles gefällt, dann teilt mir doch bitte mir, welche Farben ihr fürs Forum bevorzugen würdet! Ich werd mir die Vorschlage dann anschauen und eventuell einige davon in die Tat umsetzen!

Nach Möglichkeit bitte hier nur Beiträge posten, die Verbesserungsvorschläge an bestehenden Styles und Vorschläge für neue Styles betreffen! Sonst wird es sehr unübersichtlich! Also bitte nicht sowas wie "ICH HAB FÜR ... GESTIMMT!" ;)

Falls ihr nicht wißt, wie ihr zu den einzelnen Styles gelang! Ihr müßt in euer Profil wechseln (Oben im Menü auf Profil klicken ;) ) Dort könnt ihr dann ganz unten sehen, welchen Style ihr nutzt, und auch en Style wechseln!

• also ich weiß ja nicht, ob ich es hier posten darf, aber mir gefällt immernoch der standard am besten, d.h. nicht der schwarze, sondern der grau atraziet (kann das nicht schreiben :D) farbene.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass das ne menge arbeit ist, dennoch ist sicher die kritik erlaubt, dass bei allen styles zu grelle farben drin sind, d.h. irgendetwas sticht immer ins auge und blendet, meistens das weiß.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Ich habe für den Standardstyle gestimmt, obwohl ich auch den blauen Style nicht schlecht finde.
    Aber man kann ja nur für eins stimmen!
    Aber ganz ehrlich: Mir ist es eigentlich ganz egal wie das Board aussieht, es sei denn es sieht total scheiße aus.

wonderball

• Ich habe für schwarz gestimmt, denn mir gefällt es so wie es ist. Ich brauche da nicht unbedingt eine andere farbe. :freu:

• Zitat

Original von Mima
    Ich habe für schwarz gestimmt, denn mir gefällt es so wie es ist. Ich brauche da nicht unbedingt eine andere farbe. :freu:

100 % agree

• Dank meiner Vereinsbrille komme ich mir der blau-weißen Version am besten zurecht. :D

Viele Grüße, Micha :devil:

• Zitat

Original von Micha
    Dank meiner Vereinsbrille komme ich mir der blau-weißen Version am besten zurecht. :D

Das geht mir ähnlich :D

• mein favorit ist auch das blau weisse, aber wie gesagt:
    das wird das forum für mich net beeinflussen...bin hier um mich über handball zu unterhalten!!!!

und das wird, egal mit welcher farbe, auch so bleiben!!!

W H V -stark wehts von der Nordsee............

• Hey! Also bin für blau-weiß oder schwarz! Ist mir eigentlich auch egal ob blau-weiß oder schwarz (würde beides wohl passen). Die Farbe spielt eigentlich nicht so `ne große Rolle. Die Seite ist und bleibt, egal welche Farbe, spitzenmäßig.

MfG

Svenska

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Walle
    mein favorit ist auch das blau weisse, aber wie gesagt:
    das wird das forum für mich net beeinflussen...bin hier um mich über handball zu unterhalten!!!!

und das wird, egal mit welcher farbe, auch so bleiben!!!

Zitat

Original von Svenska
    Hey! Also bin für blau-weiß oder schwarz! Ist mir eigentlich auch egal ob blau-weiß oder
    schwarz (würde beides wohl passen). Die Farbe spielt eigentlich nicht so `ne große Rolle. Die
    Seite ist und bleibt, egal welche Farbe, spitzenmäßig.

Hallo Ihr Beiden! :hi:

Klar, soooo wichtig sind die Farben auch nicht, aber ich will doch nicht mein Augenlicht verlieren! Das Forum muß also auch angenehm zu lesen sein.