- Offizieller Beitrag
Ich habe ja gestern 3 neue Styles im Forum installiert! Jetzt würd mich mal interesieren, ob einer dieser Style euch besser gefällt, als der jetzige Standardstyle! Über diesen wurden ja mehrer Beschwerden an mich heran getragen, weil er zu dunkel war! Ich hoffe einer der neuen Styles gefällt euch nun besser und ist beruhigender für die Augen!
Ich bitte euch alle an dieser Umfrage teil zu nehmen, da ich euch den Aufenthalt im Forum so angenehm wir möglich gestallten möchte!
Falls euch keiner dieser Styles gefällt, dann teilt mir doch bitte mir, welche Farben ihr fürs Forum bevorzugen würdet! Ich werd mir die Vorschlage dann anschauen und eventuell einige davon in die Tat umsetzen!
Nach Möglichkeit bitte hier nur Beiträge posten, die Verbesserungsvorschläge an bestehenden Styles und Vorschläge für neue Styles betreffen! Sonst wird es sehr unübersichtlich! Also bitte nicht sowas wie "ICH HAB FÜR ... GESTIMMT!"
Falls ihr nicht wißt, wie ihr zu den einzelnen Styles gelang! Ihr müßt in euer Profil wechseln (Oben im Menü auf Profil klicken
) Dort könnt ihr dann ganz unten sehen, welchen Style ihr nutzt, und auch en Style wechseln!